Nach Lostpedia, Lost-Mania und Co. sind die ungelösten Rätsel und Fragen dreistellig.
Konnte durch meine Ligaspiele auch nie richtig am Ball bleiben. Hatte mir dann mal überlegt, mir die einfach komplett als Box zu holen.
Aber nach Ende der letzten Staffel hagelte es aus allerhand Medien nur so an Kritik, wegen der ganzen losen Enden.
Da habe ich es dann doch lieber sein gelassen.
Hätte mir am Ende auch mehr antworten gewünscht. Die für mich sehr wichtigen Fragen wie
was ist eigentlich die Insel, wer ist Jacob, wer oder was ist der schwarze Rauch, wie kamen die beiden auf die Insel, wieso ist Richard so alt
Hab einige Jahre später die Serie nochmal geschaut mit meiner Freundin. Dieses Mal innerhalb von wenigen Wochen und da wurde - zumindest mir - einiges klarer. Und die Fragen die nicht beantwortet wurden.....so what. Ich kann verstehen wenn Leute das kacke finden. Ich hab meinen Frieden damit geschlossen und die ( für mich ) wichtigsten Fragen wurden beantwortet. mMn muss nicht immer alles erklärt werden, auch wenn das für die meisten unbefriedigend sein mag
Zuletzt bearbeitet: