Flatsch
Urgestein
Das ist nur ein Bauchgefühl, ich wurde nicht warm mit der Serie
gesendet mit Handy
gesendet mit Handy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann dir da zwar eigentlich nur zustimmen, nur wenn man mal bedenkt dass die Serie auf Grund des festgelegten Rahmens (max. 8 Staffeln und die letzten beiden verkürzt) so "langsam" zum Ende kommen muss, stellt sich mir u.a. die Frage wie man genau diesen Problemen (Zeitsprünge, "Teleportationen" etc.) entgegen treten kann/könnte. Mir fällt da auf Anhieb nicht wirklich etwas sinnvolles ein und Texteinblendungen (z.B. "3h später") oder andere ähnliche (Stil-)Mittel fände ich dann doch zu ungelenk.Das die Charaktere innerhalb von Sekunden einmal quer übers Land irgendwelche Mitteilungen übrerbringen oder Reisen ist sowas von beknackt.
Ich kann dir da zwar eigentlich nur zustimmen, nur wenn man mal bedenkt dass die Serie auf Grund des festgelegten Rahmens (max. 8 Staffeln und die letzten beiden verkürzt) so "langsam" zum Ende kommen muss, stellt sich mir u.a. die Frage wie man genau diesen Problemen (Zeitsprünge, "Teleportationen" etc.) entgegen treten kann/könnte. Mir fällt da auf Anhieb nicht wirklich etwas sinnvolles ein und Texteinblendungen (z.B. "3h später") oder anderes ähnliche (Stil-)Mittel fände ich dann doch zu ungelenk.
Dann lieber "drauf gesch*ssen" und einfach machen.
GoT S7E06 - 9,5/10
Ich fand es richtig gut
Zu GoT.
Zeit Problem gibt es doch oft bei Buchverfilmungen oder Serien. Die ersten paar Folgen ist alles und zum Staffelfinale fühlt es sich so an als haben die Produzenten festgestellt es sind nur noch 2 Folgen übrig
zB. Bei Herr der Ringe. Der Hobbit wurde in 3 Filme geteilt und im Nachhinein hätte man für jedes Herr der Ringe Buch auch 3 Filme gebraucht.
GoT S7E06 - 3,5/10
...
Man merkt das die Serie das Buch überholt hat und man nun komplett in cineastische 0815 Gefilde gekommen ist. Schade, hoffe die Bücher werden besser, sprich: komplett anders.....
Bin gespannt wie es mit dem toten Drachen weitergeht. Entweder kann er jetzt Eis spucken, oder er hält nach seiner Wiederbelebung (nachdem er trotzdem erst mal viele Menschen umgebracht hat) trotzdem zu seiner Drachenmutter oder es wird ein richtigen Drachenkampf zwischen den beiden anderen Drachen geben. Mal sehn.
Tippe, dass der gefallene Drache wie Sindragosa (WoW) einen Frostatem bekommt und es einen erbitterten Kampf mit seinen Geschwistern geben wird in dem ein normaler Drache sterben wird. Anschließend wird Daeneris sich dem Frostdrachen stellen und ihn bekehren.
GOT hat bei mir auch nicht gezündet, wurde dann aber von Staffel zu Staffel besser. Es lohnt sich manchmal doch dran zu bleiben, nur erkennt man es oft nicht wenn man zu früh aufgibt, genauso wie es nervt wenn man nach 3 Staffeln merkt das dämliche Rückblicke nicht nur zur Einleitung der Protagonisten gehören wie in Lost. Homeland fand ich anfangs auch total öde und dann nach 8 Folgen erst sprang der Funke über. Bei Bosch habe ich aber auch nach 3 Folgen aufgegebenIch merke normalerweise relativ schnell ob eine Serie was für mich ist oder nicht. Wenns nach 2 oder 3 Folgen nicht gezündet hat, dann schaue ich die Serie auch nicht mehr weiter. Bei Lost hab ich auch drei Staffeln geschafft, danach wurds mir zu öde und habs sein lassen. GOT hat bei mir nach Folge 1 schon nicht gezündet und habs sein lassen. Zum Beispiel Ozark hat sofort gezündet, einfach weil ich die Idee so Hammer geil finde.