[Sammelthread] World of Tanks

Extrem Vorsichtig sein. :fresse: - zweite Reihe, leer Clippen und verschwinden... Gefühlt werde ich auch von 80% der Spieler mit Gold beworfen die den Schuhkarton fahren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann machs wie Ricky, fahr vor. Clippe leer und sterbe :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn. :fresse2:

hm, irgendwie muss ich zur Betty, am besten schnell und billig.
 
Free XP?

Ich musste gestern Windows neu aufsetzten und kann etz den Client mal wieder runterladen... Zum kotzen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
shot_012.jpgshot_013.jpgshot_014.jpg

LTTB ist ziemlich geil xD
 
Heute ist echt wieder unspielbar... nur TDs unterwegs und gesindel im eigenen Team.
 
Ach... Mich kotzt es an wenn man im 88 oder Leo ist und von den TDs angeflamed wird das man spotten soll... :stupid:

Dafür gibt's Scouts
 
Hatte heute überwiegend Probleme mit Artys. Oneshots aus voller Fahrt, Volltreffer im TD Modus usw. Das nervt mich immer tierisch.
 
shot_015.jpg

Warum das nur 1,2k xp sind keine Ahnung.
Aber 4 Artys gekillt + Highcaliber in ner Stadtmap :d

shot_018.jpgshot_019.jpgshot_020.jpg

muhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Free XP -> Crew XP Aktion eigentlich recht klasse. Gestern mal 5 Kommandanten auf den sechsten Sinn gepusht. Gerade meine Light Tanks mit denen ich eigentlich wenig fahre provitieren davon schon enorm, auf auf dem ersten Skill geht es ja noch mit den Kosten.

mfg
 
Das ist schon ziemlich teuer, wie ich finde! Da lieber 2x Crew-XP Events abwarten.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Auch grad wieder so nen spezi im team gehabt. Ich bin gerade so am cap (90%) waren fertig flamed mich mein teamkollege an ich soll doch decappen da der letzte gegnerische panzer bei uns gerade anfangen hat zu cappen. Blos nachteil der geschichte ich war im t28 proto unterwegs und das beste war er hat nen t95 gehabt hätte doch wissen sollen wie es bei den beiden mit der mobilität aussieht. (hab mich aber nicht anmachen lassen und das ding nach hause geholt)
 
Finde die Free XP -> Crew XP Aktion eigentlich recht klasse. Gestern mal 5 Kommandanten auf den sechsten Sinn gepusht. Gerade meine Light Tanks mit denen ich eigentlich wenig fahre provitieren davon schon enorm, auf auf dem ersten Skill geht es ja noch mit den Kosten.

mfg
Wieviel freexp hast du da verbraten? Ich konnte eben bei einem Kommandanten der 72% hat nicht beschleunigen?
 
achso xD

aber gerade nochmal die aufnahme durchgegangen... quali bin echt zufrieden so mit, ist jetzt 1080p bei 4Mbps, bringt den i5 2500k der für nichts anderes verantwortlich ist auf 60-80% auslastung

eindruck der quali bei den settings hier: http://www.hitbox.tv/video/437321
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh