[Sammelthread] World of Tanks

Btw, es gab hier immer wieder mal die Diskussionen, dass eine Map öfter hintereinander kommt und andere dafür gar nicht.
Immer wurde es mit "zu wenig Daten für eine Auswertung" abgewiesen.

Und Hauptsache vor kurzem noch sagen, dass es untersucht wird weil es nicht beabsichtigt ist. Dass so ein Müll die Arty + Scoutmissionen nochmal unnötig erschwert wenn man schlicht und ergreifend tagelang nicht auf Campinovka, Prokhorovka, usw. kommt ist denen auch noch nicht aufgefallen. Dafür muss man dann wohl auf die Tage warten an denen genau die Maps vermehrt in der Rotation sind um überhaupt ernsthaft ne Chance zu haben die richtig abzuschließen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Abend gebe ich ein Stoßgebet ab, dass Tretgo endlich seine Artymissionen erfüllen kann, damit er uns nicht mehr in Arty verseuchte Tier 11 Gefechte zieht mit seinem Granatenspucker :heuldoch: Und jetzt sone news ^^
 
Ich hab erst 3/15 Arty missionen, da ich wenig arty gespielt habe :P
 
... Dass so ein Müll die Arty + Scoutmissionen nochmal unnötig erschwert wenn man schlicht und ergreifend tagelang nicht auf Campinovka, Prokhorovka, usw. kommt ist denen auch noch nicht aufgefallen...

Ich warte seit 1,5 Wochen bei durchschnittlich 10 Spielen pro Tag auf Malinowka für die LT15 (@T28C). Prohorowka kam bisher 2 mal wovon eines mit 4 Scouts pro Seite (+ Suizidal-E25) überbelegt war und das andere "nur" 4,7k Spotting erbrachte. Auf Steppen und Westfield jeweils auch die 4k geschafft ... 5k sind auf Zwang schon eine Ansage.

Irgendwann kommt es schon jedoch nervt mich die offensichtlich unausgewogene Kartenrotation.

Darüber hinaus muss ich noch doppelte HP tanken + 1,5k Schaden. Hört sich nicht viel an aber ich will nicht extra einen E75/VK kaufen der dann blöd herumsteht. Habs schon oft mit T32, KV1 (da sind die 1,5k Eigenschaden schwer) und IS3 (zu weich) versucht ...
 
Fürs Blocken hab ich mir den KV-4 reingestellt. Hat trotzdem recht lange gedauert.
Für den T55A muss man dann das 3x blocken bei 2000 Schaden. Was lächerlich ist.
4950 Schaden geblockt mim KV-4? Oh ja... passiert so oft
 
Das "Geheimnis" bei der dreifache HP blocken Mission ist, einen Panzer zu nehmen, bei dem es nicht offensichtlich ist, dass der Gegner nicht durchkommt. Selbst der roteste Bob schießt dir nicht unendlich oft auf deinen Hulldown-IS7, sondern hört idR nach dem dritten Schuss auf und ignoriert dich dann (oder wechselt auf HE). Was außerdem total bescheiden ist, ist die Tatsache das critical hits nicht zählen - also keine DMG der durch Module geblockt wird (Ketten, Kanone usw.).
 
Hab die Mission mim T32 gemacht, 4200 Geblockt und dabei 3,5k Schaden gemacht. Hätte sogar für den T55A gereicht, bin aber "erst" beim T28. War auf Redshire, T8 match und 4-5 IS2, 3, und 6 haben haben mir dauerhaft auf meinen wankelden Turm geballert.

Gehen tut das schon, irgendwann passiert es. Fragt euch mal, was habt ihr von den Missions Panzern ? braucht ihr die wirklich? Falls nein, lasst es ruhig angehen, aktiviert eine mission und spielt einfach. irgendwann passiert es von ganz alleine. das Krampfhafte Missionsspielen führt nur zu doofen Teams, schlechter Wn8 und Frust :)

mfg
 
Was außerdem total bescheiden ist, ist die Tatsache das critical hits nicht zählen - also keine DMG der durch Module geblockt wird (Ketten, Kanone usw.).

Mir würds für den Anfang schon reichen, wenn endlich HE-DMG, der von der Panzerung aufgesaugt wurde, dazu zählen würde. Immerhin haben sie das schon eingesehen und geplant irgendwann mal umzusetzen...
 
Den T55A würd ich schon gerne haben xD

Top 5 vom Schaden im Team ungespottet hab ich grade aber auch was gecheatet:
Das Team ist fast tot, hab den meisten Schaden und die Secondary und n scout kommt bald auf mich zu.
Ans Haus gefahren, suicide, Mission zählt xD
 
Mir würde schon das T28 concept Reichen aber da ich nicht mal die Stug schaffe wird das wohl nix 😈
 
Woran hängst denn?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
LT, HT und JP 15 sind für die Panzer die ich zu verfügung habe und mein können zu schwer 😟
 
Jip der t55 sieht ganz gut aus.
Mitte /ende März werde ich den wohl haben. Genial finde ich die Garagenstellplätze und vielen Credits ;)

Gruß
 
AW sieht in den Videos immer ganz nett aus. Ich persönlich freue mich auf die verschiedenen Klassen, die Scouts finde ich persönlich sehr interessant (Wiesel 1 im Video oben ftw). Ich hoffe mal, dass das halbwegs gut gebalanced wird... soll da nicht irgendwann eine öffentliche Beta starten? So richtig wird aber das Spottingsystem nicht erklärt, was mich als WoT-Spieler natürlich äußerst skeptisch macht...

https://www.youtube.com/watch?v=nlFSiYi7QJs&feature=player_detailpage#t=195

Ist laut ihm hier wohl die gleiche Mechanik wie bei WOT mit leichter Verzögerung auf Distanz oder beim um die Ecke fahren.
Wenn ich das richtig gesehen habe, verschwindet auch kurz ein Panzer als er um die nächste Ecke fährt und taucht kurz danach wieder auf.

- - - Updated - - -

Hat jemand Lust mir heute Abend ab 20Uhr bei WT zu helfen meine ersten Tier 2 Panzer freizuspielen?
Ich schreib das mal hier, da ich nicht weiß wieviele von euch hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f148/war-thunder-946616-118.html reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WG EU Doesn’t Ban Warpack – Part Deux | For the Record

Cheaten in WoT EU nicht verboten, LOL

Der Autho/Tester vom Warpack hat ein Ticket gegen sich selbst erstellt und bekommt als Antwort, dass es keine offizielle Liste mit verbotenen Mods gibt. WG EU "vertraut" seinen Spielern, dass sie fair spielen und den Regeln folgen.

...

Wie weltfremd sind diese unfähigen Mitarbeiter von WoT EU eigentlich?
Wenn irgendwo auch nur ein Funken eines Wettbewerbs ist, gibt es Menschen, die alles geben, um jeden kleinen Vorteil zu nutzen, legal oder illegal (Siehe auch die ganzen Doping Affairen.)
 
Steht doch ein paar Post's früher schon das Minsk eingesehen hat das Paris nur Blödsinn macht. Und dagegen vorgehen will. Wird auch Zeit. Andere Niederlassungen wie z. B. Asien sind auch angagiert und kümmern sich mit NA um die Wiki und hier will keiner Verantwortung für irgendwas übernehmen.
Bin mal gespannt wie lange das dauert. Denke da wird nur hartes durchgreifen helfen. Die werden so festgefahren in ihren Gewohnheiten sein.
 
Ich vermute auch, dass da eine radikale Frischzellenkur kommen wird. Aber ein komplett neues Management mit allem drum und dran rekrutiert sich nicht von alleine... die saubere Lösung wäre ein kompletter Austausch bis auf die unterste Ebene, die man durch neue Vorgesetzte und Richtlinien/Handlungsanweisungen ja "umlernen" kann. Alleine wenn man sich ansieht was der eine Pfosten da so alles verzapft hat... Challenger oder wie der heißt ^^
 
Nix oder alternativ totalen Bockmist. FTR sammelt munter Infromationshäppchen und SS kommentiert das ab und zu mal in den Kommentaren. Im wesentlichen...

TLDR: WG works on feudal principle, with “supreme leaders” of departments doing whatever they want. This leads to major fuckups, such as:
- Cutland making WG relationships with Saumur sour
- Cutland making WG relationships with Bovvy sour (not sure what went on there)
- Cutland refusing to travel a few kilometers to the French archives to pick up stuff on one tank (Somua SM), resulting in no Somua SM in the game, no full French line, no potential French premium… etc.
- instead of doing what he was told by Minsk, Cutland took a “vacation” and went filming some ship to Japan or something (sorry, I dont follow ships) instead of Chieftain
- WG RU is aware that his work (the “movies”) is problematic (the list of what is wrong with his videos is long) and costs a lot of money
There was other stuff as well.



€: ELC in HD beim nächsten Patch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bist halt noch neu im Spiel, da passiert das schon mal, dass man nicht sieht wann die Zeit abläuft :haha::drool:

Was haltet ihr von den kommenden Änderungen?

https://www.youtube.com/watch?v=YcWwGcMn8iw

https://www.youtube.com/watch?v=JwCj-Ur-7jc

Weiß zufällig jemand wo der "Dez" aus dem zweiten Video her kommt? Der spricht so komisch, aber genau deshalb mag ich seine Videos unter anderen hehe.

gibt sogar nen public test zu den neuen Manöversachen:

Public Test: New Physics | General News | World of Tanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bist halt noch neu im Spiel, da passiert das schon mal, dass man nicht sieht wann die Zeit abläuft :haha::drool:

Naja, wenn man sich mal die Endauswertung genau anguckt war die Arty grad mal 0,6km gefahren. Die war also schon noch irgendwo Richtung Berg gestanden, nur halt nicht aufgegangen -.-


http://wotreplays.com/site/1660888
TD15 gestern auch geschafft, hätte noch mehr rauskommen können, aber Munlager kaputt weil ich nicht damit gerechnet hab dass der Foch aus der Mitte auf mich schießt, wenn da noch unser verbliebener Med rumgurkt. Aber Hauptsache das gegnerische Obj. 140 bezeichnet mich als lucker, weil ich ihn bei nem Flankierversuch erwischt und ausgeknippst hab. Weil ich ja auch nicht über 3 Schüsse gebraucht hätte (hätte ich ihn nicht totgerammt) obwohl er nur 1570 HP hatte bei meinen 550 Alpha, was ja eigtl 1650 machen würde im Normalfall...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein Fazit zur 'Incinerator' Mission:
img-20150227-wa0006aqqbz.jpeg
 
shot_007.jpgshot_008.jpgshot_010.jpg

2 Panzerasse im 8,8 Panther.
Rapetrain ftw

EagleEye für den T55A?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh