[Sammelthread] World of Tanks

Der dürfte sich gefreut haben wie ein Schneekönig - meist Haut man mit dem Ding sonstwo hin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Begin your Unicum journey in style with the WoTLabs Invite Code! Type in the code WOTLABS when creating a new account to receive 7 days of premium, 500 gold and a T2 Light Tank!"

Falls wer braucht?!
 
Deinen Lattenschuss möchte ich auch mal haben. :fresse: :bigok: ;)
 

WTF, und das an einem Montagmorgen... -.-


Meine Antwort darauf:


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ziemlich teuer, wie ich finde! Da lieber 2x Crew-XP Events abwarten.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Gestern habe ich einen Kommandanten im Stug von 96 auf 100 gepusht. Kostete eine Menge freie Erfahrung, so ~ 7000 müssten es gewesen sein. Die Tarnung für die Crewmitglieder werde ich erspielen, fehlen nur noch 2% pro Nase.
 
Zuletzt bearbeitet:
packst die Crew in das Stug IV von den Missionen rein, dann brauchst du nur 2 gute Gefechte für 7000 Crew Exp.

Im Reddit Forum hat einer nachgerechnet, was es kosten würde, bei 6 Crewmemberm alle Skills freizuschalten.
War irgendwas mit Gold für 14.000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
7000 ist doch keine Menge :P

Finde ich viel, so viele Spiele mache ich nicht in der Woche. Premium Panzer und Account nutze ich nicht. So ist das eine Menge Holz, wenn ich im Schnitt mit der Stug III bisher ~ 330 Punkte Standarderfahrung mache. Das wären nach meiner Rechnung etwa 16 freie Erfahrungspunkte pro Spiel. Oder habe ich einen Rechenfehler? Schnellausbildung ist angewählt, vielleicht sollte ich dies ausschalten, um mehr Erfahrung zu generieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich die Comet-Pest verkauft und in den Centurion eingestiegen. Ketten, Turm und TopGun mit free XP und was muss ich sagen... ich mag den jetzt schon. Klar, Wanne gewinnt keinen Blumentopf aber selbst mit dem mittleren Motor ist der schon sehr agil und der Turm ist einfach trollig, dazu noch eine sehr ordentliche Pen auf der Kanone und nen ordentlichen Richtbereich. I Like.
 
Hallo dfx,
Glückwunsch! Sie wurden in die Riege der virtuellen Generäle aufgenommen!

Hat sich jemand anderes hier auch für die WoT Generals Beta angemeldet?
 
Ja, mit Karten.
Es ist schon etwas anders aufgebaut und die Karten bekommt man auch anders.
Aber es ist halt nun mal ein Sammelkartenspiel ;)
 
shot_001.jpg
Feierabend :shake:
 
Gestern endlich die Comet-Pest verkauft und in den Centurion eingestiegen. Ketten, Turm und TopGun mit free XP und was muss ich sagen... ich mag den jetzt schon. Klar, Wanne gewinnt keinen Blumentopf aber selbst mit dem mittleren Motor ist der schon sehr agil und der Turm ist einfach trollig, dazu noch eine sehr ordentliche Pen auf der Kanone und nen ordentlichen Richtbereich. I Like.

Neid :( Ich hab den noch vor mir und kann mich nicht zum Spielen mit dem durchringen...

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Vor dem schrotthaufen grauts mir auch. Steht schon ewig in der Garage, wurde aber noch nie bewegt.
 
Und mal eben gute 120k Free XP rausrücken ist auch nicht drin xD
Mit der Erbsenkanone gegen T9......och nö :(

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Steht bei mir auch an, Agilität nutzen, gundepression nutzen und auch nicht davor zurück Schrecken mal apcr zu laden... Dann klappts

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe den gar nicht so schlimm in Erinnerung. War aber auch mit ner sehr positiven Grundhaltung an das Ding heran gegangen, da QB den so hoch gepriesen hat (ich weiß, muss nicht unbedingt was heißen). Ob man ihn nun mag oder nicht, beschreibt er die Vor- und Nachteile seines Lieblingspanzer anhand einiger Videos doch sehr gut und man kann dadurch lernen wie man die Möhre zu spielen hat. Falls wer nicht weiß wovon ich spreche hier mal ein vorgefertigter link:

https://www.youtube.com/user/QuickyBabyTV/search?query=comet

edit: noch n nettes Video zu Generals, das ich gefunden hab:

http://forum.wotgenerals.eu/index.php?/topic/217-►-gameplay-first-impressions/

Viel Spaß Männers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh