[Sammelthread] World of Tanks

Gut das ich gestern die Reisleine gezogen habe.
WoT war drauf und dran mich hart zu trollen. Nicht nur mit dem Type-58 ins 8er auf Prokorovka sonder auch noch bei 160 average Damage -25% auf jeden Schuss
Damage
Shots vs Hits 13 vs 12 (92%)
Shots penetrated 9 (75%)
Frags 0
Damage dealt 1,455 (121 per Hit)
Damage received 750
Potential damage received 1,180
:wall:
Gut das ich das erst Heute gesehen habe und entspannt aufgehört habe.
Hab danach T-34-76 mit Tiger 2 und Jagdtiger bei Comany of Heroes 2 geärgert :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich gestern die Reisleine gezogen habe.
WoT war drauf und dran mich hart zu trollen. Nicht nur mit dem Type-58 ins 8er auf Prokorovka sonder auch noch bei 160 average Damage -25% auf jeden Schuss
:wall:
Gut das ich das erst Heute gesehen habe und entspannt aufgehört habe.
Hab danach T-34-76 mit Tiger 2 und Jagdtiger bei Comany of Heroes 2 geärgert :banana:


Wenn ich deine 1.455 ausgeteilten Schaden durch die neun Durchschlagstreffer teile, komme ich auf 161,67 Dmg/Shot. Der Rest waren vielleicht Kettentreffer oder kritische Treffer ohne Schaden?
 
Und wieder schlug meine WOT-Paranoia zu :fresse:
Steht ja auch dran "per Hit" War fest der Annahme das es nur für Durchschlagstreffer gerechnet wird.
Dann war die Runde sogar Traumhaft. 12 Treffer und davon 10 auf >400m, Bergauf und mit der Knifte. Manchmal trifft die nicht mal auf 200m den Berg.
Aber Irgendwann habe ich mal recht...und dann poste ich hier nicht. Sonst kommst du wieder und ich muss den Keks-Fred vollheulen gehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wieder nen gutes Beispiel für selektive Wahrnehmung :) Was ich aber auch gestern geschimpft habe ging gar nicht mehr. Hauptverursacher wie immer neben der eigenen Unfähigkeit waren dämliche Teams, Arty und bad RNG. Nichts Neues halt :bigok:
 
Sama paska eri päivä sagen meine finnischen Kollegen dazu immer ;)

Same shit different day.
 
Und wieder schlug meine WOT-Paranoia zu :fresse:
Steht ja auch dran "per Hit" War fest der Annahme das es nur für Durchschlagstreffer gerechnet wird.
Dann war die Runde sogar Traumhaft. 12 Treffer und davon 10 auf >400m, Bergauf und mit der Knifte. Manchmal trifft die nicht mal auf 200m den Berg.
Aber Irgendwann habe ich mal recht...und dann poste ich hier nicht. Sonst kommst du wieder und ich muss den Keks-Fred vollheulen gehen :p


Ich wollte dir nicht auf den Keks gehen, aber diese offensichtliche Abweichung hat mich dann doch stutzig gemacht :bigok:

Selektive Wahrnehmung ist immer wieder toll. Letztens meinte mich ein tiefgrün-kurz-vor-blauer Spieler in irgendeinem T7-Scout vollpflaumen zu müssen, dass ich im Panther II ja nutzlos wäre und ob ich denn schon 100 Schaden hätte (T8 auf Redshire). Hab dann brav geantwortet, dass ich sogar schon 120 dmg hätte ^^. Am Ende haben wir verloren, aber ich hatte 1,5k auf der Uhr stehen als ich von drei Gegner vernascht wurde, während er schon nach drei Minuten mit <400 dmg zusehen durfte und dann nurnoch rumgepflaumt hat.
 
Hab die tage nur auf stufe 3-4 gechillt und die 2x crewexp ausgenutzt ( hab mt-25 und lttb crews gepusht). Langsam gehts auf den keks, aber ansich kann sealclub'en auch mal entspannend sein :d Wn8 und Eff sind auch in die Höhe gegangen :fresse:

Mal ne frage zum mt-25, wie schlecht ist das ding denn?? Wollte eigentlich schon zum lttb, zumal ich vom winterevent auch ne passende crew hab. Aber die 85 dmg kommen mir, zumindest auf papier, sehr lachhaft vor.....
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern mit Husar und amblin die LT15 Mission für den T28 machen wollen, das war das ergebnis des ersten versuchs :d

@kosta
der MT25 ist mehr als gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
MT25 ist ziemlich schlecht.
Schnell ja, aber die softstats sind mies
-3° depression, groß, hässlich, ansetzer kann nicht eingebaut werden
pen ist auch eher mau
Aber der LTTB ist den grind wert
 
MT25 ist ziemlich schlecht.
Schnell ja, aber die softstats sind mies
-3° depression, groß, hässlich, ansetzer kann nicht eingebaut werden
pen ist auch eher mau
Aber der LTTB ist den grind wert

Der ist groß und hässlich wie die Nacht. Und was kann der sonst noch so? ^^
 
der kann bouncen! und wie!
als scout 90mm sloped frontale panzerung ist schon ne hausnummer.
---
Hat es tatsächlich doch noch geklappt. Es hat nur läppische 33500 Gefechte gedauert mal ne Fadin-Medaille zu holen^^
War aber auch die perfekte Map (Sand River - Verteidigung) fürs Nashorn auf dieser totalen OP Position.
Ich wusste das sich der Re-Kauf lohnen würde :)
 
Effektiv maximal 90mm an der schrägen frontpartie. der rest, der etwas größer ist, hat keine 50^^
 
Der mt-25 ist flott und das ist für nen Scout extrem wichtig. Mir macht er Spaß, aber der lttb macht mir noch mehr Spaß :d

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
ein Scout der nur Scouten kann ist aber schlecht fürs WN und bei den ganzen Tomaten da draußen ist scouten auch kein Garant für nen Sieg. :d
 
Same shit different day.

Bis 23 Uhr war es traumhaft immer schön in den deutschen TDs austeilen. Statt auszuschalten, dachte ich mir noch eine Runde Sherman Jumbo. Ging gut los im Tier 8 Tomatenteam, ging genauso 1 Stunde weiter im gleichen Tier weiter, um pünktlich beim Gongschlag ganze 2 Spiele im Tier 6 erleben zu dürfen. :kotz:
 
Effektiv maximal 90mm an der schrägen frontpartie. der rest, der etwas größer ist, hat keine 50^^

Beim LTTB hat die Frontplatte so schon 90mm, effektiv über 140mm!
Im Scout 1on1 mit Autoaim bounced da schon mal was an der Front.
Der Turm hat Frontal 110mm, die Schräge zur Seite hin ist noch viel stärker und teilweise zu schräg (Autobounce).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke fürs Input. Hoff mal, es gibt demnächst wieder garagenstell plätze vergünstigt, dann hol ich den mt.
 
Beim LTTB hat die Frontplatte so schon 90mm, effektiv über 140mm!
Im Scout 1on1 mit Autoaim bounced da schon mal was an der Front.
Der Turm hat Frontal 110mm, die Schräge zur Seite hin ist noch viel stärker und teilweise zu schräg (Autobounce).

Ich meinte den MT-25^^
 
ein Scout der nur Scouten kann ist aber schlecht fürs WN und bei den ganzen Tomaten da draußen ist scouten auch kein Garant für nen Sieg. :d

Das stimmt. Ich finde die Kanone ist auch sehr genau mit Autoaim :)

Der Durchschlag könnte etwas höher sein, aber die Kanone ist ok für den Panzer.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Endlich mal die LT-15 der Stug Missionen nachgeholt:
shot_024.jpg

Vorher noch 3,8k Spotting mal wieder geschafft.
Es war ein Krampf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob das hier reinpasst... Hab mir ein neues System zusammengebaut (Basteldrang und so ;) ). Konnte günstig 2 GTX 980 SC kaufen und hab die dann als SLi mit WOT gestestet. Die Ernüchterung war dann allerdings gross als ich feststellte, dass das Game mit einer 980er irgendwie besser läuft (gleich viel oder mehr fps) :stupid:

Mir ist klar, dass SLi nicht zu 100% skaliert... So schlecht hät ich aber auch nicht erwartet. Hat das hier vielleicht noch jemand festgestellt oder liegts an mir und meinem Rechner ;)?
 
Welche CPU? WoT ist sehr CPU lastig sprich du bist wahrscheinlich im CPU Limit.
 
SLI und WoT verträgt sich nicht. hab ich schon mehrfach gelesen, dass das sogar Performance kostet, egal wie potent die GPU ist. Lieber die CPU auf 5GHz prügeln ^^
 
Hab einen 5930K @ 4GHz... Könnt natürlich sein wegen der CPU

Nö, liegt an der Spiele-Engine. Die ist nicht auf SLI ausgelegt. Um Game @max Spielen mit über 60 Fps, sollte sowas wie eine Nvidia GTX680 oder HD7970 verbaut sein. Du liegst also deutlich darüber. Im Forum hier gibts einen WoT Benchmark, kannst du mal probieren.

Das meiste an CPU-Performance kostet mAn "Effekte im Zielfernrohr" anzeigen. Ansonsten finde ich das Spiel nicht CPU lastiger als andere, selbst mit einem alten Intel i3 @Stock läuft es flüssig. Das Bottleneck es nutzt effektiv 2 Threads, aber mit dem Haswell-E dürftest du keine Probleme haben, genug IPC und Takt sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, liegt an der Spiele-Engine. Die ist nicht auf SLI ausgelegt. Um Game @max Spielen mit über 60 Fps, sollte sowas wie eine Nvidia GTX680 oder HD7970 verbaut sein. Du liegst also deutlich darüber. Im Forum hier gibts einen WoT Benchmark, kannst du mal probieren.

Das meiste an CPU-Performance kostet mAn "Effekte im Zielfernrohr" anzeigen. Ansonsten finde ich das Spiel nicht CPU lastiger als andere, selbst mit einem alten Intel i3 @Stock läuft es flüssig. Das Bottleneck es nutzt effektiv 2 Threads, aber mit dem Haswell-E dürftest du keine Probleme haben, genug IPC und Takt sind vorhanden.

Dann bin ich schon mal froh das der "Fehler" nicht an mir sondern bei WOT liegt ;). Danke dir für die Antwort...
 
habe gestern mit Husar und amblin die LT15 Mission für den T28 machen wollen, das war das ergebnis des ersten versuchs :d
...

Ist schon Wahnsinn wie unterschiedlich die Matches so ablaufen. Ich versuche es (4 Tage Urlaub mal aussen vor) seit 2,5 Wochen und hatte gestern das ERSTE mal Malinowka (bei ca. 15 Spielen pro Tag). Prohorowka kam 2x vor. Jedoch waren beide Matches mit 4 Scouts pro Seite überbesetzt, ganz abgesehen von suizidalen E25 welche meinten gleich alles selber machen zu können.

Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass man im Normalfall nach 10-15 Sek tot ist wenn man in die gegnerischen "Senken" fährt. Für mich ein Replay der Kategorie: Wenn der Gegner gerade mal Pause macht.

Aber naja. Ohne es drauf anzulegen passiert es eben auch nicht.
 
ist halt so, erst kommen ewig keine passenden Maps und wenn sie dann doch mal kommt haste ne Scoutralley. :d
 
Heute hat es dann doch endlich zur LP-15 @ Stug gereicht :-)

LP-15.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh