[Sammelthread] World of Tanks

Mein Reden...
Grüne und blaue Spieler sind mit Abstand die schlimmsten Prem Ammo spammer. Die glauben ernsthaft dass das nötig ist um das magische violett zu erreichen...
Genau so siehts aus. Inzwischen bin ich echt der Meinung (durch genug Erfahrung), dass Grüne und Blaue die mit großem Abstand teamundienlichste Gruppe an Spielern überhaupt ist. Meistens campen die am nämlich am meisten, machen aber trotzdem nie genug DMG (zumindest nicht an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit).
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Macht man sich über die lustig heissts direkt 'cry more' :stupid:
Jedes Mal wenn das kommt, frage ich in letzter Zeit den Gegenüber immer warum er das schreibt, wenn er doch nicht mal die Bedeutung der Worte kennt (was sie anscheinend oftmals wirklich nicht wissen).
Komischerweise zieht das erstaunlich oft und es wird in noch schlechterem Englisch versucht sich zu rechtfertigen.

@WoWs
Selten so ein langweiliges Spiel gespielt - dagegen war Silent Hunter ja spannungsgeladen :d. Selbst WoT:G ist da spannender ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt slow-paced combat :d Kann man gut brain afk spielen. Wobei ich teilweise denke, dass durch die elendlange verzögerung der eingaben bei lahmen, großen Schiffen ne Menge Vorsicht nötig ist. Im Vergleich zu WoT muss man schon weiter vorausplanen. Langsamer ist es bestimmt ja. Alles andere ist wohl Geschmackssache.
 
Sollte zufällig jemand eine Einladung oder sowas für die Warships beta haben wäre ich sehr sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, HT15/T55 auch fertig.
Muss mich bei dem WT bedanken, der 1 Clip AP und 2 Clips HE fast wirkungslos bei mir verpuffen hat lassen :bigok:


WoTReplays
 
LTTB und ELC sind auch noch gut.
WZ-131 dürfte eig auch net schlecht sein, der Tarnwert ist ok, Kanone auch
 
ich hab ELC und 251 für spotting/camo Missionen und Bulldog für tracking/dmg/kill Missionen genommen.
 
ELC kannst du doch bloß beim STUG nehmen. Ansonsten siehe mein vorheriger Post. WZ ist gut, aber schlechter als RU und T54.
 
So hab den Comet mal angespielt. Der ist gar nicht so scheisse, wie man denkt. Aber auch jetzt nicht sooo toll, dass man den behalten müsste. Hab jetzt alles bis aufs Radio und hoffe relativ fix damit durch zu sein. Meh.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
So hab den Comet mal angespielt. Der ist gar nicht so scheisse, wie man denkt. Aber auch jetzt nicht sooo toll, dass man den behalten müsste. Hab jetzt alles bis aufs Radio und hoffe relativ fix damit durch zu sein. Meh.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Der Vorgänger ist eher was zum Behalten.

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App
 
hey ich kann bei WoWS nebenbei downloaden ... bei WoT geht das mal gar net ;D

- - - Updated - - -

Die letzte Zeit sehe ich sowieso 90 % der T30-Fahrer goldonly unterwegs, auch mit der Topkanone. Warum ist und bleibt wohl ein Rätsel

Dass Russen T10-Meds soviel mit Gold schießen ist auch ne Sache für sich. Ich schätze ja, dass das schlicht an der Statsgeilheit liegt. Grün und blau fährt die Teile zwar wahrscheinlich brauchbar, aber die Erwartungswerte sind so hoch angesetzt dass sie Angst bekommen im Rating zu fallen und deshalb soviel HEAT ballern....

hm hab auf meinem T30 vielleicht in den ganzen spielen 20 schuss GOLD verschossen. aber ist teilweise wirklich lächerlich wer alles nur GOLD verschiesst ... E50M ... wo es zb total viel sinn macht ... diverse WTs ... usw

- - - Updated - - -

aber mein nervigstes Erlebnis gestern ...



hab auch net wirklich ne ahnung ob man sowas reporten sollte über nen ticket

und was nettes ;P



und warum hab ich das Gefühl das der ELC mit 0.9.7 höher ist als früher



- - - Updated - - -

@SprousaTM :d



meld dich falls ich on bin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eine noch :cool:
shot_086.jpg
 
Ich versteh diesen WT Pz. IV einfach nicht. Mit der kleinen 15cm mit HEAT war er ziemlich scheiße, mit der kurzen 12,8er war er ebenfalls ziemlich bescheiden und plötzlich mit der langen 12,8er steigt der Durchschnittsschaden und 3 Panzerasse (das es sogar schon für 1860 XP gibt), aber diese Kanone zickt dermaßen rum, das ist unglaublich. Dass man auf 450 Meter mal nicht trifft - OK, aber 5mal in Folge? Richtig schön die Seite vom E5 gehabt und 4 Schüsse landen direkt daneben im Boden und eine geht grad hoch genug um die Ketten zu treffen. Ich hab die Kanone im Jagdtiger vor den ganzen Genauigkeitsänderungen gespielt und selbst da war die nicht so eine abartige Diva
 
Genau aus dem Grund soll auch die "Skillammo" generft werden. Einfach mal abwarten, mehr als jetzt wird die auch nicht gespammt
 
Sind die x3 Besatzungserfahrung kumulativ mit Premiumfahrzeugen und Premiumzeit?

Das Skillen der Besatzung ging gestern und vorgestern ungewöhnlich schnell. Deswegen denke ich, dass auch ohne Premium die 3x Erfahrung gilt.
 
zu allererst, ich werd spätestens morgen auch n blauer spieler sein und ich bin kein goldspammer...wüsste auch nicht warum. die meds bekommen doch nur nen gunnerv von 10mm oder nicht? da kommt man immer noch easy durch...das goldgespamme wird das allerdings trotzdem deutlich ankurbeln wie ich die leute kenne....und bevor ichs vergesse...das problem bei teilweise grün und allem darunter is nich aiming etc, sondern eher der fackt, dass die leute einfach keine ahnung haben wann sie in den fight sollen und wann nicht!...

und bevor jemand sucht und nicht findet....nickname: W4NkZ0r
 
Wie lange geht das noch mit 3x Skillung?

Was ich noch Fragen wollte: Wieviel Leistung ~ kostet die Videoaufzeichnung bei WoT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus dem Grund soll auch die "Skillammo" generft werden. Einfach mal abwarten, mehr als jetzt wird die auch nicht gespammt

Ich hoffe die machens einfach wie es real war... sprich so wie es auch in WarThunder gehandhabt wird: Mehr Pen, weniger Schaden.
 
:coolblue: tier 5 prems sind schon crewep-farmmonster, wenns gut läuft...
shot_100.jpg


shot_101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh