[Sammelthread] World of Tanks

Selbst wenn das Gesamtniveau durch eine Schwemme von Seltenspielern an solche einem WE weiter sinkt. Bereits bei einer zweistelligen Anzahl von Spielen habt ihr definitiv mindestens ebenso viel mangelndes Niveau auf der GEGENSEITE. "... immer nur Failteams" könnt ihr der Oma erzählen bzw. ist es nach 2 Gefechten einfach nicht aussagekräftig.

Wargaming™

Sonntag liefs recht normal (~60% im Platoon)
Samstag wars aber echt zum Kotzen. Da warens nur 50%, mit Mühe 55%.
10 Gefechte alleine so um 1: 30%WR...

Manchmal ists halt wirklich sehr beschissen
 
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beschissen ist es, wenn man dann noch mit einem Panzer unterwegs ist, bei dem man auf das Team angewiesen ist. Ich fahre aktuell gerne den T28 Prototype, habe mir letztens 2 mal das Panzerass geholt aber über 48% Winrate komme ich einfach nicht hinaus. Generell ist es schwerer ab Tier8 alleine ein Gefecht für sich zu entscheiden. Ist aber auch kein Wunder, hier wimmelt es nur noch von Autoloadern und Monster Alpha Damage Panzern mit übertriebenem Durchschlag. Dann kommt auch noch die Goldmunition ins Spiel. In einem 1vs1 hat man dann gar keine Chance.

Gut gemacht Wargaming! Das nenn ich Balancing!
 
Hab mal meinen ersten 10er probiert zu fahren lool, 24% WR<.< Ab tier8 wars am wochenende einfach nur kaput.
 
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man merkt das WE ist vorbei, heute lief es dann wieder deutlich besser und zu meiner Überraschung gabs ja doch noch 5x XP heute. Hab dann den T49 freigeschaltet, mit Rabatt gekauft und noch genug free xp dank des Events gehabt, das Ding bis auf die Ketten voll auszubauen. :bigok:
 
Bei mir hat es heute Mittag gut gepasst. Timing, Position etc waren richtig gut, bis ich den T29 ausgepackt habe, mit dem ich trotz top Leistungen nur auf den Sack bekommen habe. Heute Abend im Platoon passte dann oft nichts vernünftig zusammen, zum Glück konnten Husar und Janchu das wieder ausbügeln :fresse: Aber wenn es lief, lief es auch...

Sry 4 rage, Jungs :d

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Sonntag liefs recht normal (~60% im Platoon)
Samstag wars aber echt zum Kotzen. ...

Die Aussage zeigt doch schon, dass es sich um ganz normale, tägliche Schwankungen handelt. Oder haben sich die angeblichen Event-Zombies nur auf Samstag beschränkt und Sonntag kehrte das hohe Standardniveau zurück ;)

Weiß echt nicht was diese Event-Paranoia soll. Egal was für Leute online gehen man findet sie auch immer im Gegnerteam wieder. Und dort tragen sie logischerweise zum Sieg bei.
 
So, ich hab mich tatsächlich von euch belabern lassen und mir sowohl die PaK40 als auch die 122-44 in die Garage gestellt. Die 122-44 ist ja echt im braindead-modus blind bedienbar... erste Runde WoT seit mehr als einem Monat, 75% Crew (kein Gold & erster russischer TD), Einhand-Modus, ab dafür - 2k dmg rausgehauen, ohne eine Ahnung gehabt zu haben. Ich glaube, das wird noch lustig :)
 
Su stronk tenk, sag ich ja :d im.ersten Game hatte ich mir der auch so 2,7k Dmg. gestern ist ein volles Type 59 Platoon von ner Klippe gefahren, um mich zu killen XD schneller Tod für mich, aber die haben locker 1200 hp oder so in den Sand gesetzt durch den Sturz. Scheisse für mich, aber trotzdem sau lustig, denn das Spiel war für die auch schnell vorbei xD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
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Mal kurz bzgl. WoWs:

Ich habe leider keinen Betazugang erhalten bin aber grundsätzlich sehr am Setup von WoWs interessiert. Nun liebäugle ich mit einer Vorbestellung bräuchte aber einige Infos vom fachkundigen Personal :)

Es gibt einen Japan-Kreuzer Tech-Stufe 4 (?), einen Russenzerstörer Stufe 5 und einen USA-Zerstörer Stufe 7 wie ich das sehe. Hinsichtlich der Spielweise kann ich nun leider noch keine Vorlieben äußern. Mich würde aber interessieren was es mit diesen Fähigkeits-Icons am rechten unteren Rand der Angebote auf sich hat. Das Zerstörer grundsätzlich Torpedos und Kreuzer Flugabwehr haben weiß ich. Offensichtlich haben aber gerade die beiden Zerstörer neben Torpedos unterschiedliche zusätzliche Fähigkeiten.

Ist bezüglich der Kanonen irgend etwas zu beachten? Gibt es "Softstats" oder "Gunhandling" wie bei WoT (Präzision, Zielzeit,...)? Oder könnt ihr die Schiffe überhaupt nicht einschätzen weil sie noch nicht verfügbar bzw. es keine vergleichbaren regulären Typen gibt?

Kann man hinsichtlich der Techstufe eines der Modelle ausschließen? (mal als Bsp. gesponnen: "auf T4 sind Kreuzer noch besser aufgestellt weil es da mehr Zerstörer im Techtree gibt")

https://eu.wargaming.net/shop/wows/?item=1222

soll wohl atm am meisten spass machen die Sims Tier VII wohl auch ... wie gesagt betazugang ist jetzt dabei
 
Hab gestern meinen Ferdi verkauft und mir dafür den JPanther 2 geholt. Der liegt mir um Welten besser.
Direkt in der ersten Runde ohne 100% Crew das Panzerass geholt o_O. Schade nur dass die Runde trotzdem verloren ging :(
 
Hab noch einen Invite Code hier rumliegen mit :

350 Gold
7 Days Premium
Pz.Kpfw. S35 739 (F)
Free Garage Slot

Wer sich zuerst per PN meldet kann in haben (umsonst natürlich) .


IST SCHON VERGEBEN !!
 
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@Amblin:

Danke für den Hinweis. Nun sind die Preoderpacks leider wieder "teuer". Laut Kurzrewiev (Jingles) ist der Japankreuzer T4 interessant und die Sims wohl herausragend. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Werte (vor allem Geschützreichweiten) so schon in Stein gemeißelt sind. Mutet als Gesamtpacket eindeutig OP an.

Wenn die Sims als teuerstes Schiffchen bereits 40 Euronen kostet wird das 3er-Packet mit 60€ fast interessanter. In Anbetracht der Tatsache, dass auch dieses Spiel dann ohne Premiumaccount betrieben wird wäre es mir die "Unterstützung" wert.
 
lol, paar k XP vor der Maus nochmal ne richtige Monster Runde auf der Ausf. B hingelegt :fresse:





war gerade leider nicht am streamen, daher nur die replay Datei: WoTReplays

Vor allem zum Ende hin, mehr Glück als Verstand dabei ^^
 
@Amblin:

Danke für den Hinweis. Nun sind die Preoderpacks leider wieder "teuer". Laut Kurzrewiev (Jingles) ist der Japankreuzer T4 interessant und die Sims wohl herausragend. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Werte (vor allem Geschützreichweiten) so schon in Stein gemeißelt sind. Mutet als Gesamtpacket eindeutig OP an.

Du darfst aber auch nicht vergessen dass das von Jingles kommt. Seine Aussagen sind ja allgemein dafür bekannt teilweise sehr... fantasievoll (?) zu sein. Ich hab die Sims gespielt und wüsste nicht inwiefern das Teil OP sein soll.
 
Du darfst aber auch nicht vergessen dass das von Jingles kommt. Seine Aussagen sind ja allgemein dafür bekannt teilweise sehr... fantasievoll (?) zu sein. Ich hab die Sims gespielt und wüsste nicht inwiefern das Teil OP sein soll.

Wenn du eine differenziertere Sichtweise hast ... her damit :) Ich bin für jedes Fünkchen Meinung dankbar.

Aber selbst ohne exakte Vergleichswerte zu haben:
- extrem schnell (bzw. Topspeed im Spiel?!)
- 5-6 Sek für Geschützdrehung Backbord-Steuerbord
- 12km Schussweite (muss wohl Topwert bei Zerstörern sein)
- gute Kadenz (wird DPM gemessen oder berücksichtigt?)
- dazu Torpedos mit zwar kurzer Reichweite aber immerhin schneller Laufgeschwindigkeit

Klingt soweit ziemlich verlockend. Ich bevorzuge hohe Mobilität/Flexibilität.

Einige "Prinzipfragen" ergeben sich daraus trotzdem. Wie gut trifft man auf 12km Entfernung aus schneller Fahrt.
Bzw. ist die Kanonenwirkung von Zerstörern gegen größere Schiffe überhaupt sinnvoll? Soll das Überhaupt eine Aufgabe der Sims sein? Ist die Beweglichkeit so viel wert wie Jingles es beschreibt.
 
Habt ihr keinen WoWs Thread? ^^
Jingles ist oft sehr subjektiv in seinem Reviews. Wenn er mit was gut zurecht kommt, ist es gleich das beste Vehikel.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
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Manchmal bekommt man den Eindruck, dass bei ihm eine gute Runde ausreicht, um ein Fahrzeug zu einer Über-Maschine zu erklären im Review... spontan fällt mir sein (zugegeben älteres) JPII-Review ein. Nur weil er gut stand und die Gegner zu doof waren und im unmöglichen Winkel an den Schürzen abgeprallt sind, ist das DAS Feature was den JPII so geil macht. Nehmerqualitäten und so. Is klar... aber ansonsten gefällt mir sein britischer Humor, man darf eben nicht alles was er sagt für gegeben nehmen (dito bei QB und Konsorten), sondern sich immer mehrere Meinungen ansehen. Irgendwo dazwischen findet sich dann das Ergebnis...
 
@Amblin:

Danke für den Hinweis. Nun sind die Preoderpacks leider wieder "teuer". Laut Kurzrewiev (Jingles) ist der Japankreuzer T4 interessant und die Sims wohl herausragend. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Werte (vor allem Geschützreichweiten) so schon in Stein gemeißelt sind. Mutet als Gesamtpacket eindeutig OP an.

Wenn die Sims als teuerstes Schiffchen bereits 40 Euronen kostet wird das 3er-Packet mit 60€ fast interessanter. In Anbetracht der Tatsache, dass auch dieses Spiel dann ohne Premiumaccount betrieben wird wäre es mir die "Unterstützung" wert.

hmm ich versuch grade herauszufinden wie du auf 40 und 60 euro kommst ;P

bei mir kostet die sims 30 und das paket 50 euro
 
@Amblin: Scheine gestern in der Eile falsch geschaut zu haben. Deine Preise stimmen.

Subjektive Eindrücke sind das eine. Aber selbst "gefilter" ergeben Jingles Aussagen die Schlussfolgerung "Spitzenwerte in verschiedenen Kategorien" was kaum negativ ausgelegt werden kann. Darüber hinaus scheint die Sims nach ersten Recherchen überwiegend Zuspruch zu erhalten.
 
Die Seite ist ja mal genial... 43,95 € fürn Panzerass, 455 € für nen Artytree bis auf T10. Wer isn bitteschön SO blöd? xD
 
Gibt auch leute, die erstellen nen extra acc mit nur einem prem und haben dann meherer acc's. Ist ja so gesehn auch extrems "kluk".

Auf RU servern ist dieses powerleveln und co auch recht verbreitet, mein bruder hatte kein bock auf LT und SPG missionen für t28 htc. Ka, was er bezahlt hat, aber nach 60 gefechten war beides fertig. Genau das selbe mit den clansachen letztens, wo's obj 907 gab.
Wenn man mehr kohle pro stunde verdient, als das lvln kostet, könnt mans sich sogar leisten.

edit: missionen für t28 htc kosten komplett um 30€
 
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