[Sammelthread] World of Tanks

jap - ~900 ist ungefähr EU-Serverschnitt incl. Newbies und körperlich/geistig benachteiligte.

Und die Arti-Ausrede erst - ich liebe es.

Die Statistik beweißt das es keine ausrede ist.

zb mit nem Tier 5 panzer hab ich doppelt so viel Xp pro gefecht wie mit meiner tier 7 arty mit der ich aktuell spiele.

zahlen lügen nicht.

mit einem tier 7 panzer hab ich sogar 3 x so viel xp pro gefecht im durchschnitt.

- - - Updated - - -

btw Folterknecht du legst einen wirklich asozialen charackter an den Tag das du mir unterstellst ich würde hier ausreden bringen, was impliziert das ich Lüge.
das ist nicht nur verleumdung, sondern zugleich auch üble nachrede.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du für die deutschen einen heavy crew trainer oder wieso machst du es von der nation abhängig ?

Zum Crewleveln habe ich den Löwen. Den Tiger hätte ich gerne als Spaßpanzer. Ich bin aber so selten Online das ich keine Japanercrew hochleveln will.

@Folter
Was deine Meinung zur Playerbase angeht, stimme ich dir zu. Wenn ich es, der 1/2x die Woche für 2h spielt, Recent 2k WN8 hat. Sollte es für vielspieler nicht schwer sein Grün zu werden. Meiner Meinung nach. Und Spieler die ich zufällig über einen längeren Zeitraum beobachtet habe (YT/Twitch) sind inzwischen auch Von Rot/Gelb auf Grün oder Blau.
Allerdings stelle ich auch wesentlich höhere Ansprüche an mich als es die meisten Spieler machen.

Du bist übrigens ruhiger geworden. Das Alter oder eine Pause eingelegt und mehr Abstand gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist Deine Definition von noob falsch und Du bringst absichtlich oder nicht newbie und noob durcheinander.

Ich glaube du hast einfach keine Ahnung woher das Wort noob stammt. Btw für dich nur mal kurz noob = newbie ! Es bedeutet exakt das gleiche.

Newbie --> newb --> n00b / b00n (in leetspeak) --> noob oder boon
 
Zuletzt bearbeitet:
daher schrieb ich, die restlichen stats sind auch durchschnittlich.

positives schadensverhälltniss & positives kill verhälltniss etc.
und wie gesagt ohne gold und ich rush mit der kiste immer sofort in den tod weil ich damit nur schnell 30-50k credits machen will während ich primär nebenbei andere panzer level.

Für mich definiert sich der Durchschnitt bei nem Heavy schon auch eher dadurch, dass man wenigstens auch soviel Schaden macht wie man selbst HP hat...
 
Die Statistik beweißt das es keine ausrede ist.

zb mit nem Tier 5 panzer hab ich doppelt so viel Xp pro gefecht wie mit meiner tier 7 arty mit der ich aktuell spiele.

zahlen lügen nicht.

mit einem tier 7 panzer hab ich sogar 3 x so viel xp pro gefecht im durchschnitt.

- - - Updated - - -

btw Folterknecht du legst einen wirklich asozialen charackter an den Tag das du mir unterstellst ich würde hier ausreden bringen, was impliziert das ich Lüge.
das ist nicht nur verleumdung, sondern zugleich auch üble nachrede.

Jap Deine Argumentation ist wirklich bestechend. Bis jetzt waren wir bei WN und Deiner vermutlich platoon-gepaddeten-WZ111 WR. Warum Du jetzt aber avg XP anführst und zwischen verschieden Panzerklassen (arti vs tanks) vergleichst und mich "assi-dingsbums" bezeichnest ... .

Dabei ist ja gerade Arti, wenn es um WN geht, für Noobs von Vorteil und benachteiligt eher gute Spieler.


Dunning Krüger immer wieder ein Vergnügen
 
Für mich definiert sich der Durchschnitt bei nem Heavy schon auch eher dadurch, dass man wenigstens auch soviel Schaden macht wie man selbst HP hat...

wenn man den wert der HP als durchschnitt in der statistik überschreitet, hat man mit dem fahrzeug wohl mindestens eine WN8 von 1500, und zählt dadurch schon laut WN8 als Guter bis Sehr Guter Spieler.
 
Su122-44 ist so geil, da lohnt sich die Kohle mehr als für nen T34, wie ich finde. Creditmäßig vielleicht nicht, aber ansonsten in allem.

Hatte letztes WE (also, als es x3 auf crew gab) nur 122-44 und e25 gefahren, und hatte dann um 1mio gefarmt. Ka, wie gut der t34 farmt, aber find 122-44 eigentlich recht gut, solang man net all zu oft in die 9er gefechte kommt.

Das komische war, dass ich bei e25 73% wr hatte, bei su aber nur 48%, trotz 2,7k WN8 insgesammt :(
 
Jap Deine Argumentation ist wirklich bestechend. Bis jetzt waren wir bei WN und Deiner vermutlich platoon-gepaddeten-WZ111 WR. Warum Du jetzt aber avg XP anführst und zwischen verschieden Panzerklassen (arti vs tanks) vergleichst und mich "assi-dingsbums" bezeichnest ... .

Dabei ist ja gerade Arti, wenn es um WN geht, für Noobs von Vorteil und benachteiligt eher gute Spieler.

Schon wieder dieses negative mutmaßen deinerseits. Ist wirklich armseeliges benehmen was du an den tag legst.
Hab gerade mal die WN8 meiner Tier 7 Arty überprüft. Die WN8 ist um 100 geringer als meine Profil WN8, ergo zieht das arty leveln meine WN8 runter.

Zahlen lügen nicht, also sieh endlich ein das du im unrecht bist.
 
ich hab die letzte zeit neben WZ111 Suicide Rush und Tier 7 Arty Grinding höchstens mit meinem Churchill VII ernsthaft gespielt.
daher hab ich gerade mal aus interesse die WN8 meines Churchill VII angeschaut. sie liegt bei 1635. Also wenn ich ernsthaft spiele, dürfte ich laut euren hohen ansprüchen, doch kein noob sein.

meine WZ111 WN8 ist übrigens bei knapp 1,6K, und das wie gesagt ohne platoons, ohne gold muni, und ohne mühe (quasi jedes game sofort alleine in die gegner rein und sterben).

Ansonnsten spiele ich noch Chi Nu Kai ernsthaft. Siehe da, WN8 von 1667.
Mit dem Panther hab ich vor monaten zuletzt gespielt, damals auch ernsthaft. WN8 von 1745.

Wie man sieht, kann ich überdurchschnittlich sein, wenn ich denn wirklich will.
Mehr beweise werde ich nicht liefern, denn der ehrliche Mensch, wird dies anerkennen.
 
:popcorn:

Höchst interessant hier...
 
PS: da fällt mir ein, Dio meinte ich ich wäre ein noob. Daher war meine frage doch berechtigt ob für ihn nur Blaue und Lilane Spieler keine Noobs mehr sind.
Wenn die leute hier so arrogant werden, sollte man doch kontra geben dürfen.
 
Schon wieder dieses negative mutmaßen deinerseits. Ist wirklich armseeliges benehmen was du an den tag legst.
Hab gerade mal die WN8 meiner Tier 7 Arty überprüft. Die WN8 ist um 100 geringer als meine Profil WN8, ergo zieht das arty leveln meine WN8 runter.

Zahlen lügen nicht, also sieh endlich ein das du im unrecht bist.

Kann ja keiner außer Dir selbst was dafür, daß Du Deine Artis noch schlechter spielst als Joe avg. Und der macht es Dir schon sehr leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 15k und 1200WN weis man halt das man von dem Spieler nicht allzuviel erwarten sollte. Relativ flache Lernkurve halt.
 
Na jetzt kommt.... Alles über 1000 WN8 finde ich schon recht ordentlich, wenn man sich anguckt, was so alles herumfährt. Ganz gleich ob 2k oder 20k battles. Gebe Nighteye da schon recht.
 
Das sagt schon alles
Man muss es ja nicht ernst nehmen, aber einen gewissen Mindeststandard sollte man doch erfüllen was die Zielsetzung angeht oder?

WN8 über 1000 (1600) ist doch okay für meinen silberesel.

Oh 1600WN8 reacent gegen rote Barone. Direkt Angsteinflösend. :fresse:

ach stimmt mit dem WZ111 kann man sich ja immer die gegner aussuchen und dann habe ich natürlich immer rote gegner ausgesucht, logisch.

btw hab mir grad mal n neuen Premium gekauft, den Excelsoir.

Erstes Spiel. Mannschaft ohne Perks, ohne platoon.
Panzer Ass & 10 Medallien darunter Pascucci Medallie :fresse:
Ohne Gold Muni wohl gemerkt :)
 
Brauchst dich nicht rechtfertigen, soll doch jeder so spielen, wie er meint. Dio trollt zudem in seltenen Fällen auch minimal :-p

Aber es stimmt schon...10k Games und ne WN8 unter 1k ist für mich ein Noob. Dennoch spiele ich auch gegen den so gut ich kann, denn auch ein Noob bretzelt mir durchs Blech. Dennoch: Ab T8 mit 8 Tomaten im Team gegen ein gelb-grünes Team, da weiß man schon wo die Reise enden wird. Dann versauen mir solche Leute das Game. Ich hab ja auch noch unter 5k Battles, aber man muss doch irgendwann Mechanismen raffen...Was man da so an nicht-bots rumfahren sieht...so flach kann eine Lernkurve doch nicht sein :d

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad mal nachgeguckt. das erste Game im Excelsoir gestern war ne WN8 von 7500 :d
 
findste gut Robbenkloppen wa?

Das kann ich nicht leugnen :bigok:

Wenn ich mich mit anderen messen wollen würde, würde ich Team Battles bzw Ranked Zocken.
Mir macht dieses Angespannte vollkonzentrierte Spielen aber ehrlich gesagt weniger spaß. :wink:

- - - Updated - - -

oder besser gesagt. Ranked ist mir zu Stressig. Kenn ich ja schon aus Arena in World of Warcraft oder Leage of Legends.
man versucht sich immer zu steigern und sein Rating zu pushen und iergentwann wird aus vergnügen dann Arbeit.

Da zocke ich lieber voll zur belustigung und entspannung und brezel tonnenweise panzer weg.
 
Wie gut kommt man in WoT voran, ohne Geld zu investieren?
Überlege aktuell mir mal WoW anzusehen, und da wird es ja vermutlich ähnlich sein wie in WoT.?
 
Wie gut kommt man in WoT voran, ohne Geld zu investieren?
Überlege aktuell mir mal WoW anzusehen, und da wird es ja vermutlich ähnlich sein wie in WoT.?

total gut. man benötigt garkein geld.

- - - Updated - - -

bevor ich mir meinen Tier 10 Panzer gekauft habe, hatte ich ca 20 Millionen. zz bin ich nur noch bei 14 Millionen Credits obwohl ich noch nie einen Premium Account hatte.
Ich hab aber seit dem Dezember ein Premium Panzer umsonnst Geschenkt bekommen durch ein Weinachtsevent, und der gibt mir Durchschnittlich pro Spiel mehr Geld als normale Panzer.

Aber selbst bevor ich diesen Panzer hatte, schwamm ich immer in den Millionen. Vorallem weil es oft Premium Tage geschenkt gibt von Wargaming.

Für Euro kann man sich außer Panzern welche mehr Geld generieren dann höchstens noch Tarnfarbe kaufen. Aber die kann man für ingame geld auch so draufmachen, nur das sie dann halt 1 x in 30 Tagen mindestens neu draufgemacht werden muss. Was aber zu verschmerzen ist wenn man nicht viele verschiedene panzer auf einmal tarnen möchte sondern eher so 2-4.
 
Die Frage ist sicher etwas blöd aber da ich in den letzten Monaten sehr wenig gespielt habe, kann ich sie mir nicht selber beantworten :d

Hat WG etwas an der Flora geändert? Kann es sein, dass Büche und Bäume nun nicht mehr so durchsichtig sind wie damals?
Einst war es ja so, dass wenn man näher als 10m dran stand, es durchsichtig war und erst dahinter undurchsichtig wurde.

Bei mir ist jeder Busch nun ein Sichthindernis. Fehler bei mir oder ein neues Feature?
 
Zu Nighteye muss man nix mehr sagen.
Der schreibt mitunter so nen Quatsch zusammen, und beharrt dann auch noch drauf, selbst wenn Unicums wie Folterknecht und Co ihn eines besseren belehren.

@ Skandalös

Spätestens bei T8 ist dann Feierabend mit zügigem vorankommen ohne Premiumaccount. Gerade für Gelegenheitsspieler die die ganzen mehrfach XP/Crew Events usw nicht mitnehmen wirds extrem langwierig bis man weiter kommt. Premmun will dann auch überlegt eingesetzt werden weil man sonst nur Minus einfährt. Stundenlanges Farmen ist dann die Folge.

Auch skillt man die Besatzung einfach schneller und kann umschulen um den Perk/Skill kniff zu nutzen. Ohne Gold verliert man einfach zu viel XP.
Kostenlose Stellplätze und Kasernenplätze waren die letzte Zeit auch eher rar gesäht und die kostenlosen Prems die WG ab und an raushaut sind ein Witz. T2 und oftmals nur mit Premmun fahrbar.

Kurz zusammengefasst, Mann kann ohne Geldeinsatz spielen, es ist aber mitunter aber sehr zäh und demotivierend.
 
Heißt im Klartext, das Premium bzw. die Investition von Geld, die "Spielzeit" verkürzt?
Von welchen Summen reden wir denn, wenn man "normal" spielen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher auf so 15€ im schnitt tippen, weil ab und an kauft man halt auch gold, um die crews um zu schulen, oder stellplätze zu kaufen. Ich hole oft 30tage prem + 1k gold für 13,50€, das reicht meistens völlig aus.

Ich seh grad, dass es den 1357 immernoch im shop gibt, dachte das ding wäre nur bis ende der WGL da o0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh