[Sammelthread] World of Tanks

Zu Nighteye muss man nix mehr sagen.
Der schreibt mitunter so nen Quatsch zusammen, und beharrt dann auch noch drauf, selbst wenn Unicums wie Folterknecht und Co ihn eines besseren belehren.

Ach der Folterknecht ist nen Unicum ? Wundert mich das er dann so falsche sachen schrieb gestern. zahlen lügen wie gesagt nicht.

aber hey, sich sein unrecht einzugestehen ist nicht jedermanns stärke. ich erwarte von dir nicht, das du das kannst.

Heißt im Klartext, das Premium bzw. die Investition von Geld, die "Spielzeit" verkürzt?

In der tat.

allerdings lass mich dir noch einen tipp geben.

Es gibt 10 Tier Stufen.
Die Tier 1 Panzer/Schiffe sind Kostenlos.
Die Tier 10 Panzer/Schiffe sind von den Werten her die Stärksten.

Bis Tier 5 Generiert man immer mehr Silber Pro Spiel.
AB Tier 6 nehmen dann die Reperaturkosten der Panzer/Schiffe zu.

Man verdient also ohne Premium Fahrzeuge, bis Tier 5 am meisten Silber, und ab Tier 5 bis Tier 10 flacht dieser Gewinn dann wieder ab.

Ein Premium Account erhöht das XP und Silbereinkommen um 50%, sprich man kann diese verlustgrenze hinauszögern.

Richtig gute spieler fahren dann auf Tier 9 zb noch Gewinn ein.

Aber ich bin zb ein Spieler der gerade mal Durchschnittlich ist, und fahre mit Premium bei Tier 9 meistens im Schnitt +/- 0 Credits ein.

Ohne Premium fahre ich mit Tier 7 noch gewinn ein, aber ab Tier 8 Quasi +/- 0 Credits.

Wargaming hat dies extra so gestaltet, damit im lategame nicht jeder Spieler nur noch Tier 10 Fährt, was die unteren Tiers halt mit der zeit Sterben lassen würde.

Jetzt ist aber die frage, will man unbedingt Tier 10 Spielen, und wenn ja, warum ?
Denn alle Tiers machen Spaß und haben ihre eigenen Coolen Fahrzeuge.

Es ist also nicht unbedingt notwendig auf Tier 10 hinzuarbeiten um Spaß zu haben.
Dazu kommt halt das Rollenspiel element, so das man um so mehr man mit seinem Schiff spielt, um so mehr Upgrades Freischaltet, und das auch noch nach einem Jahr wenn es solange dauert wie in world of tanks.

Wenn man sich ein Premium Schiff kauft, welches mehr Silber generiert, kann man so auch ohne Premium Account sein einkommen dauerhaft stark erhöhen.

Bevor du also sagen wir mal 2 Monate Premium Account kaufst, würde ich dir eher empfehlen für dieses Geld ein Tier 5-8 Gefährt zu Kaufen.
Ok Tier 8 wird Teurer sein als 2 Monate Premium, aber Tier 5 & 6 sollten sogar günstiger sein.

Aber wie gesagt verschenkt wargaming oft premium fahrzeuge.

Letzten herbst zb gabs einen Tier 7 Leichten Premium panzer, und einen Tier 5 Schweren Premium Panzer als Geschenk wenn man bestimmte sachen im spiel geschaft hat.
Die hab ich beide bekommen.
Dann gabs einen Monat Später noch einen Tier 6 Schweren premium Panzer für total wenig aufwant. Den hat jeder mit 1 Stunde pro Tag zocken zu 100% bekommen :d

Und im Winter gabs halt einen Tier 8 Premium Panzer im Wert von 40 Euro geschenkt. letzten Sommer gabs auch einen Tier 8 Premium Panzer für eine Mission geschenkt (Super Pershing).
Diesen Sommer wirds wieder sowas geben, quasi alle 6 Monate war der Rhytmuss bisher.

- - - Updated - - -

Achja und nochwas. Du wirst mit zb Tier 5 Panzern/Fahrzeugen nicht gegen Tier 10 Kämpfen müssen. Sondern immer nur +/- 2 Tiers :) Also bei Tier 5 dann gegen Tier 3 bis 7 jeh nachdem :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Leute...
Auch wenn seine Ausführung nicht 100% richtig ist oder die genauen Bezeichnungen der Panzer fehlen ist es absolut ausreichend als Hilfestellung für einen Neueinsteiger.

Alternativ könnt ihr gerne eine ähnlich umfangreiche Einsteigerhilfe verfassen oder zumindest auf einige der zahlreichen Guides dazu verlinken.
 
danke azubi. ich dachte schon iergentwas stimmt nicht mit mir so wie ich hier schon von 5 personen kritisiert werde.
 
Unikum oder nicht - ich muß mir sicherlich nicht von Kartoffel-Klaus erklären lassen, wie in WoT Stats, WN und WR zusammen hängen. Seit WN4 arbeite ich an dem Rating mit ... .
 
Unikum oder nicht - ich muß mir sicherlich nicht von Kartoffel-Klaus erklären lassen, wie in WoT Stats, WN und WR zusammen hängen. Seit WN4 arbeite ich an dem Rating mit ... .

Anscheinend hat dass dich Arrogant gemacht. Oder woher kommt dein Schlechtes benehmen ?

Das du mich Kartoffel Klaus nennst, bestätigt diesen eindruck wiedermal.

Und das der User "Dio" dein Fanboy ist, wundert mich nicht. Schließlich ist er der Mensch mit dem Schlechtesten benehmen hier im Forum, den ich kenne.

Ich zeige dir gern nochmal wo du unverschähmt und Respektlos warst um dir mal deine Arroganz vor augen zu führen.

Wenn Du nen Standard Account hast, machen t8 prems mit weniger als 200mm pen "keinen" Sinn, da man dadurch "gezwungen" wird häufiger Gold zu schießen. Dies steht im absoluten Gegensatz zu einem der Hauptgründe sich nen t8 Prem zu kaufen.

Ich seh s persönlich ja auch auf meinem 2nd Account, dort hab ich den IS6 (geschenkt bekommen). Zum Credit farmen völlig unnütz das Teil, sobald man es mit IS3, T32 und KT zu tun hat

Dann habe ich bewiesen das man ohne Gold und ohne Platoon, doch ganz gut Geld damit farmen kann.
Und ich kenne auch viele andere Spieler die mit einem 112,WZ111,IS6 ohne Gold muni gut geld machen.
Das sind aber keine Unicums, komisch wieso du mit dem IS6 kaum gewinn machst wo du doch ein "Unicum" bist und ich ein "Noob".

Dann ist Deine Definition von noob falsch und Du bringst absichtlich oder nicht newbie und noob durcheinander.

Da warst du wieder mega Arrogant. Ich habe extra die Definition aus dem Duden genommen, und du behauptest einfach, ich sei im Unrecht, ohne beweise zu bringen.

Aber Hubb3L hat dich da ja schon zurecht gestutzt und deiner Arroganz einhalt geboten in dem er dir schrieb.

Ich glaube du hast einfach keine Ahnung woher das Wort noob stammt. Btw für dich nur mal kurz noob = newbie ! Es bedeutet exakt das gleiche.

Newbie --> newb --> n00b / b00n (in leetspeak) --> noob oder boon

Dem kann man nichts hinzufügen. Eine klare sache für alle, außer für dich und evtl für deinen Fanboy Dio der sich ja noch nie für sein schlechtes benehmen entschuldigt hat.

Dann ging deine Arroganz weiter in dem du Spieler mit Rating 900~ mit den Leistungen von Körperlich & geistig benachteiligten gleichsetzt.

~900 ist ungefähr EU-Serverschnitt incl. Newbies und körperlich/geistig benachteiligte.

Was soll man dazu noch sagen ?
Wer so Asozial gegenüber Casual Spieler Pauschalisiert, merkt mit sicherheit seine Respektlosigkeit nicht mehr, weil sie für ihn "normalität" ist.

Dunning Krüger immer wieder ein Vergnügen

1. War das wiedermal total unverschähmt und Asozial da unbegründet.
2. Trifft dieser Vorwurf Faktisch gerade auf dich zu.

Machen wir mal Weiter.

Und die Arti-Ausrede erst - ich liebe es.

Dann warst du auch noch so dreißt mich der lüge zu bezichtigen.

Denn die Definition von Ausrede ist:
"Bedeutungen:

[1] unwahres Argument; Lüge, die in einer Situation der Rechtfertigung oder der Kritik als scheinbare Begründung benutzt wird "


Das sagtest du, nachdem ich gesagt habe, das die Arty meine Wn8 runterzieht, obwohl sie laut Statistik genau dies tut.


Dann hast du mir noch mit negativer mutmaßung unterstellt meine WZ111 wäre Platoon Stat gepaddet, aber ich denke ich habe genug Zitiert um dir dein Schlechtes benehmen aufzuzeigen.
Vielleicht merkst du jetzt, was für einen Ekelhaften Charackter du an den tag gelegt hast.
 
Und das der User "Dio" dein Fanboy ist, wundert mich nicht. Schließlich ist er der Mensch mit dem Schlechtesten benehmen hier im Forum, den ich kenne.

sei froh das wir hier im Internet sind sonst würde ich dich mal zu meinem Fanboy machen. Halt einfach deine Finger still hier im Fred und verschon uns mit deinen Weisheiten. Mach lieber WoT an geh Lowtier rumnooben.
 
:popcorn:

Eingendlich wollte ich gleich Avengers 2 schauen...
 
:popcorn:

Eingendlich wollte ich gleich Avengers 2 schauen...

Unnötig :fresse:

Nighteye hat schon manchmal Recht, so aus Einsteigersicht. Man muss nicht zwingend Geld ausgeben. Bis T7 läuft das ja eigentlich gut. Ab T8 muss man ohne Premium schon viel fahren um XP zusammen zu bekommen für Upgrades. Mal eben 140k XP bis zur Topkanone beim Centi7/1 braucht RICHTIG viel Zeit ohne Premium. Und ne 0dmg Runde kostet auch richtig Credits. Wenn man nicht mit Credits um sich schmeißt, kann man mit low Tier Panzern, wie KV1 etc, auch guten Gewinn machen, weil auch Failrunden nichts kosten.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh das wir hier im Internet sind sonst...

Hachja was für eine Psychologische bestätigung du mir doch gibst.

Der gebildete erkennt leicht, was für einen geisteszustand du in dir trägst.
 
Ach Nighteye, Du forderst von allen anderen Einsicht und dein Recht (hast du manchmal sogar). Du merkst bloß deine eigene Arroganz scheinbar nicht.
Reflektieren auch mal über das was du schreibst und wie es für andere rüberkommt. Sollte dir als "gebildeter" ja nicht so schwer fallen.
Falls doch, halt dich an Dio's Rat und halt einfach mal die Finger still wenn es dich wieder juckt etwas zu schreiben. Bevor du wieder aneckst und wir hier sinnlose Diskussionen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute...

"Der Klügere gibt nach" ...

Die Gemüter scheinen durch das Spiel wirklich arg beeinflusst zu werden... Anders kann man das nicht erklären was hier so vor sich geht...
 
Nunja, in dem Punkt hast du recht.

Aber das hier wird langsam echt persönlich... meine Aggressionen gingen gegen das Spiel selber, nicht gegen Personen.

Natürlich kann nicht jeder jeden mögen, aber ehe sich hier nen Mod reinhängt sollte man vielleicht mal einen Gang runterschalten - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch nur das ich schon ewig nicht mehr gezoggt habe. Und Spiel ist Spiel und hat bei mir nichts damit zu tun wie ich im RL bin. Nur solche "Schlaumeier" die meinen alle belehren zu müssen (und dabei nichts auf dem Kasten haben) anstatt die Ohren zu spitzen, die hab ich gefressen.
 
Das weiß ich doch Dio - du bist halt so nen kleiner Hitzkopf wie ich auch. ^^


€dit: Senti und Nockitsch haben mir direkt wieder gezeigt warum ich das Game 7 Monate von der SSD verbannt hatte... was ich heute Abend alles gesehen habe bestätigt mich direkt wieder warum ich das Spiel ad acta gelegt hatte... Ein dermaßen Stumpfsinniges, unrealistisches und völlig Glücksabhängiges Game...

Meine Fresse...

Ich hätte einfach auf Exitus hören sollen... naja... ist nach den paar Runden direkt wieder runtergeflogen - so nen Rotz brauche ich mir nicht geben, gibt nur graue Haare und schlechte Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im E100 8 Spiele, 2 davon sehen ca. so aus:

shot_091.jpg

Bereue es jetzt schon das Teil für die Missionen gekauft zu haben :stupid:
 
Ih, ich hab das bisher noch nicht gesehen beim E100 als Gegner. Der steht eigentlich auf meiner ToBuy-Liste ganz oben :-( Und Bock auf ne neue Linie hab ich nicht so :-P

Marti, so ging es mir mit WT. Das hab ich deinstalliert.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - wenigstens haben du und Senti mir direkt gezeigt warum ich WoT so lange nicht gespielt habe... Ist eben wieder von der Platte geflogen.
 
Och Marti, los komm zurück :wink:

Ähm, Spiel 9 im E100:

shot_092.jpg

Schön 14 Minuten hinter nem Felsen stehen und schießen wenn einer blöd vorbei fährt. Glaube einmal langsamer Heavy pro Woche reicht, ich setz mich jetzt wieder in den LTTB :)
 
von heute Abend:
Ass im CDC.
Ist nicht spektakulär, zeigt aber richtig schön wie man sich zu zögerliche Gegner zurechtlegen kann. Am Ende wurds noch etwas knapp, deshalb der APCR Mist :(

WoTReplays
 
sonst noch irgendwas zum Thema?

Ja, wie kann ich gleichzeitig ein Statpaader, Sealclubber, platoonpadder, Robbenschlächter, noobkiller, und gleichzeitig ein Noob sein der nichts auf dem Kasten hat ?
Klingt nach missgunst. Missgunst ist eine hässliche characktereigenschaft.

Damit will ich nicht sagen das ich ein Profi bin oder total "was auf dem kasten habe".
Doch noob klingt immer nach total schlechter spieler, und das ist doch sehr untreffend, da ich ein average spieler bin, und wenn ich will, auch ein guter spieler.
Wie die statistik zeigt, bin ich besser als die Masse und somit Average.
Ich bin kein so guter Spieler wie Folterknecht oder Sentinel oder evtl auch kein so guter Spieler wie du (hab ka was du für stats hast), aber so eine wiederholende und Pauschalisierende Abwertung habe ich nicht verdient.

Du hast daher die Kritik mit dem Arroganten Unsympathen wirklich verdient.

Und hey, wenn du in zukunft mal wieder netter bist hier im Forum, können wir auch wunderbar miteinander klar kommen und uns evtl auch mal anfreunden oder hier und da eine runde fahren, ich bin bereit alles zu vergessen.


Naja - wenigstens haben du und Senti mir direkt gezeigt warum ich WoT so lange nicht gespielt habe... Ist eben wieder von der Platte geflogen.

Oh nein :( bitte installier es wieder und komm zurück.
Und schilder mal bitte was dich so frustriert hast :)

Könnten uns ja mal auf n paar runden tier 5-7 ab und zu treffen, das ist weniger zum aufregen :) Tier 6 Bollwerk hat zb immer mega Fun gemacht damals mit dir.

gerade mal ne runde mit meinem WZ111 gedreht ohne suicide zu rushen.
direkt 4K dmg ohne Goldmuni rausgeknallt und 8 Abzeichen/Medallien & first Class bekommen :d

Ohne Premium 82K Credits bekommen :) verstehe echt nicht wieso Folterknecht meinte, man kann damit kein Geld farmen.

- - - Updated - - -

Ui, hatte grad n Game mit WN8 von über 10K :d 12 Medallien/Abzeichen bekommen :d

Leider war das game vorrüber und die gegner haben unsere base eingenommen.
Ich hätte von den 8 gegnern die noch überlebt haben gern noch mehr zerlegt, aber die sind alle vor mir geflohen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie kann ich gleichzeitig ein Statpaader, Sealclubber, platoonpadder, Robbenschlächter, noobkiller, und gleichzeitig ein Noob sein der nichts auf dem Kasten hat ?
Klingt nach missgunst. Missgunst ist eine hässliche characktereigenschaft.

tja ein Sealclubber (Robbenschlächter) schlachtet halt die ganz schlechten Spieler im Lowtierbereich die entweder generell keinenen Skill haben oder noch nicht über die Erfahrung verfügen weil sie zu wenig Gefechte haben. Dabei poliert der Sealclubber seine Stats (WR/WN), ist also ein Statspadder. Am besten noch mit 2 anderen Bobs im Platoon, also Platoonpadder. Das macht er mit 15k immer noch weil er ab T6 nix reißt, ist also kein Spieler der die Mechniken verstanden hat. was dabei rauskommt sieht man dann hier. WOTINFO - Effizienzentwicklung Im Lowtierbereich bissl rumfahrn mag zwar hier und da spassig sein, verständlich wenn man Brainoffmode anstellt. Stellungsspiel und Mapkenntnisse braucht man da ja fast keine.

Ein richtiger Stattspadder währe dabei wenigstens blau oder lila.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Statspadder. Am besten noch mit 2 anderen Bobs im Platoon, also Platoonpadder. Das macht er mit 15k immer noch weil er ab T6 nix reißt

unverschähmte unterstellungen und üble nachrede sowie vorurteile. Weder bin ich ein Statspadder, noch ein Platoonpadder.
du bist an schlechten benehmen und dreißtigkeit echt nicht zu übertreffen.
wundert mich das so ein asozialer kerl wie du freunde hat die mit ihm spielen. bist der unsympatischste mensch den ich kenne hier im forum.
 
Nighteye - akzeptiere, daß Du von WoT nicht all zu viel verstehst, halt den Balll flach/die Finger still, und Du wirst auch hier Deine Ruhe haben. Andernfalls such Dir Spiele wie Schafhirte II ohne irgendwelche Statkomponenten und dort kannst Du dann unter Gleichgesinnten damit prahlen, wie viele Hammel Du letztens geritten hast.
 
Nighteye - akzeptiere, daß Du von WoT nicht all zu viel verstehst, halt den Balll flach

1. Die tatsache das du ein Unicum bist, gibt dir nicht das Recht Arrogant zu werden. Das ist kein benehmen.
2. Sagst du gerade, das jeder mit WN8 1200-1700 vom Spiel nicht all zu viel verstehen würde, weil eben das meine Aktuellen WN8 leistungen sind.
3. Habe ich nie behauptet ein Profi (Blau,Lila) zu sein, und ledeglich verlangt das man aufhört mir zu unterstellen ich sei ein noob/statpadder/platoonpadder etc.


Denn weder bin ich unterdurchschnittlich, noch spiele ich mit anderen im platoon, noch sealclubbe ich.
Die tatsache das ich ab und zu mal Tier 5 Premium Tanks fahre um meine Crews zu Leveln hat keine Statpadder intention.
Mit nem Tog II die Crews zu leveln war einfach ätzend. Schlimm das man hier ständig der Lüge bezichtigt wird.

Und was kann ich dafür das die meisten im Tier 5-7 so viel schlechter als ich sind ?
Der japanische Tier 8 Premium ist mir zu teuer und bei den briten gibts nichtmal einen.
Und wenn ich Stats padden wollen würde, würde ich gleich ins Tier 2-3 gehen weil man da doch viel leichter und krasser stats padden kann.

Aber so etwas würde man eh in den stats sehen und ist daher total unintelligent.
Mal ganz abgesehen davon, was hat man davon seine Stats zu padden ? Mich interessieren stats eig erst seit dem man mir hier vorwürft ich wäre der letzte noob und wäre mega schlecht etc um euch zu zeigen das ihr unverschähmt seit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh