Nighteye
Urgestein
- Prozessor
- AMD R5 2600 -> 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro (Seit 2018 im Einsatz)
- Kühler
- LC-Power Cosmo Cool 120 -> Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz 15 16 16 34
- Grafikprozessor
- AMD RX470 4GB (2016) -> RX6800 16GB @500mhz
- Display
- LC Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 - 34" Curved
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- LC-Power Silent Slinger
- Netzteil
- LC-Power GP4 Gold 650W (Seit 2018 im Einsatz)
- Keyboard
- LC-Power KEYMECH
- Mouse
- LC-Power m715R -> Bloody W95 Max
- Sonstiges
- 5x LC-Power AiRazor Black Series, 120mm rot (Seit 2018 im Einsatz)
Zu Nighteye muss man nix mehr sagen.
Der schreibt mitunter so nen Quatsch zusammen, und beharrt dann auch noch drauf, selbst wenn Unicums wie Folterknecht und Co ihn eines besseren belehren.
Ach der Folterknecht ist nen Unicum ? Wundert mich das er dann so falsche sachen schrieb gestern. zahlen lügen wie gesagt nicht.
aber hey, sich sein unrecht einzugestehen ist nicht jedermanns stärke. ich erwarte von dir nicht, das du das kannst.
Heißt im Klartext, das Premium bzw. die Investition von Geld, die "Spielzeit" verkürzt?
In der tat.
allerdings lass mich dir noch einen tipp geben.
Es gibt 10 Tier Stufen.
Die Tier 1 Panzer/Schiffe sind Kostenlos.
Die Tier 10 Panzer/Schiffe sind von den Werten her die Stärksten.
Bis Tier 5 Generiert man immer mehr Silber Pro Spiel.
AB Tier 6 nehmen dann die Reperaturkosten der Panzer/Schiffe zu.
Man verdient also ohne Premium Fahrzeuge, bis Tier 5 am meisten Silber, und ab Tier 5 bis Tier 10 flacht dieser Gewinn dann wieder ab.
Ein Premium Account erhöht das XP und Silbereinkommen um 50%, sprich man kann diese verlustgrenze hinauszögern.
Richtig gute spieler fahren dann auf Tier 9 zb noch Gewinn ein.
Aber ich bin zb ein Spieler der gerade mal Durchschnittlich ist, und fahre mit Premium bei Tier 9 meistens im Schnitt +/- 0 Credits ein.
Ohne Premium fahre ich mit Tier 7 noch gewinn ein, aber ab Tier 8 Quasi +/- 0 Credits.
Wargaming hat dies extra so gestaltet, damit im lategame nicht jeder Spieler nur noch Tier 10 Fährt, was die unteren Tiers halt mit der zeit Sterben lassen würde.
Jetzt ist aber die frage, will man unbedingt Tier 10 Spielen, und wenn ja, warum ?
Denn alle Tiers machen Spaß und haben ihre eigenen Coolen Fahrzeuge.
Es ist also nicht unbedingt notwendig auf Tier 10 hinzuarbeiten um Spaß zu haben.
Dazu kommt halt das Rollenspiel element, so das man um so mehr man mit seinem Schiff spielt, um so mehr Upgrades Freischaltet, und das auch noch nach einem Jahr wenn es solange dauert wie in world of tanks.
Wenn man sich ein Premium Schiff kauft, welches mehr Silber generiert, kann man so auch ohne Premium Account sein einkommen dauerhaft stark erhöhen.
Bevor du also sagen wir mal 2 Monate Premium Account kaufst, würde ich dir eher empfehlen für dieses Geld ein Tier 5-8 Gefährt zu Kaufen.
Ok Tier 8 wird Teurer sein als 2 Monate Premium, aber Tier 5 & 6 sollten sogar günstiger sein.
Aber wie gesagt verschenkt wargaming oft premium fahrzeuge.
Letzten herbst zb gabs einen Tier 7 Leichten Premium panzer, und einen Tier 5 Schweren Premium Panzer als Geschenk wenn man bestimmte sachen im spiel geschaft hat.
Die hab ich beide bekommen.
Dann gabs einen Monat Später noch einen Tier 6 Schweren premium Panzer für total wenig aufwant. Den hat jeder mit 1 Stunde pro Tag zocken zu 100% bekommen
Und im Winter gabs halt einen Tier 8 Premium Panzer im Wert von 40 Euro geschenkt. letzten Sommer gabs auch einen Tier 8 Premium Panzer für eine Mission geschenkt (Super Pershing).
Diesen Sommer wirds wieder sowas geben, quasi alle 6 Monate war der Rhytmuss bisher.
- - - Updated - - -
Achja und nochwas. Du wirst mit zb Tier 5 Panzern/Fahrzeugen nicht gegen Tier 10 Kämpfen müssen. Sondern immer nur +/- 2 Tiers Also bei Tier 5 dann gegen Tier 3 bis 7 jeh nachdem