[Sammelthread] World of Tanks

bevor mir die scheiß Rekrutierer wieder auf den Sack gehen ...

dovSkEB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Folter,

scheinbar ist dass die einzig verständliche Sprache für dich. Beleidigungen und dumm rum geblubber.
Erfolg verpflichtet eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor mir die scheiß Rekrutierer wieder auf den Sack gehen ...

dovSkEB.jpg

Aber Folter, der Clan wäre doch was für dich, oder? Du bist doch auch schon ein bisschen älter ;).

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
WE TE EF

E-100 (buff): credit ammo Penetration from 235 to 243
113 (nerf): credit ammo Penetration from 249 to 220

Also war der 113 immer Overpowered und der E100 immer Underpowered oder wie darf man die Logik dahinter verstehen ???
 
Also war der 113 immer Overpowered und der E100 immer Underpowered oder wie darf man die Logik dahinter verstehen ???

nope - mehr Goldmumpeln werden verfeuert werden, was mit mehr "Gold" in WGs Taschen einher geht. Nerfe Standardammo und belasse Gold bei 300+ pen und Du wirst ne ganz neue Dimension von Goldspam erleben.

Die 8mm mehr AP pen auf dem E100 wirst Du nicht bemerken dank Random Bullshit Generator von +/-25%.


Wird Zeit sich zu überlegen was man mit seinem WoT-Account macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch total die verarsche das alle Tier 10 Mediums ne Pen von 232 haben, und der Chinesen Heavy ne Pen von 220 und der E100 noch gebufft wird.

Statistisch war der 113 doch eh schon UP

Die hätten dem 113 immerhin die Pen von Tier 10 mediums lassen sollen. also 232.

Aber so hat ja schon der IS3 mehr Pen. Lächerlich wenn das so Live geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht das Problem an der Sache. Mit eine bißchen Können und Weakspotwissen (ich weiß - Mangelware) kommt man auch mit 230mm durch die meisten T10er. Das Problem ist, daß damit das Spiel erst richtig pay2win wird, wenn Goldmumpeln 300+ pen behalten ohne irgendwelche signifikanten Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht das Problem an der Sache. Mit eine bißchen Können und Weakspotwissen (ich weiß - Mangelware) kommt man auch mit 230mm durch die meisten T10er. Das Problem ist, daß damit das Spiel erst richtig pay2win wird, wenn Goldmumpeln 300+ pen behalten ohne irgendwelche signifikanten Nachteile.

Schon klar. Aber der 113 hat es dennoch nicht verdient. Er war so schon UP.
Mit der Schlechten Gun Depression und Aimtime von 2.70 s bei 0.36 Accuracy, und nachdem die Accuravcy im Winter eh geändert wurde, wird man mit dem 113 bei 220pen wirklich kaum noch Ohne Gold Spielen.

Für mich ist der 113 gestorben wenn das so live geht. Ich warte seit Monaten auf einen 113 Buff, und dann kommt sowas.

Als E100 & Maus Spieler würde ich mich jetzt freuen.

Und wisst ihr auch warum ?

Zuerst wirds in Random Matches nen Mega Goldspam geben.

Dann im laufe der monate wirds die leute auf dauer verarmen sofern sie ihre Muni nicht mit € bezahlen.

Dass ergebniss wird wohl, das mehr Spieler von ihrem Tier 10 Panzer auf Tier 8 oder so gehen, weil man sich nicht ohne Schmerz leisten kann, im Tier 10 Konkurenzfähig zu bleiben.

Evtl werden viele dann versuchen mit normaler Muni im Tier 10 zu bestehen, weil sie keine lust haben auf ihren Tier 10 Panzer zu verzichten, und die ganzen E100 & Maus spieler werden abpraller ohne ende ernten = mehr XP & mehr spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
das interressiert kein Schwein, wer T10 fahren will fährt T10. Geht doch keiner wegen zuwenig Kohle auf T8 runter.
 
weil der es ja auch unbedingt nötig hat. :d
Alter ist das ein scheiß Spiel geworden..........
 
das interressiert kein Schwein, wer T10 fahren will fährt T10.

Nur wirds halt deutlich Teurer. Und genau das ist der Punkt.

Wird es einem Spieler zu Teuer im Tier 10 mit Gold muni zu Spammen (was über 50% der Tier X Spielern so ergehen sollte), gibt es nur ein paar Optionen.

1. Mehr Stunden in Geld farmen stecken.
2. Mehr Euro ausgeben.
3. Mit normaler Muni versuchen zu Spielen = E100 & Maus & Sovjiet Heavys werden sich Freuen.

- - - Updated - - -

weil der es ja auch unbedingt nötig hat. :d
Alter ist das ein scheiß Spiel geworden..........

Dann hör doch auf ;)
 
Nur wirds halt deutlich Teurer. Und genau das ist der Punkt.
Wer ein wenig Skill und Grips hat kommt weiterhin klar und für den ändert sich absolut nix. und soviele 113ner sind ja nun nicht rumgefahren.
 
Freude, schöner Artymumpeln,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligthum!
 

Anhänge

  • Wot1213.jpg
    Wot1213.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 93
Gratulation. Jede Runde ohne Arty ist ne gute Runde! Maximal einer von den Pissern pro Team sollte erlaubt sein.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Type 62 & Type 59 ein Traum.

Fast 3.000 Schaden/Ace Tanker und x5. 17k fuer die Crew. :bigok:

Victory!Battle: Murovanka Vehicle: Type 62Experience received: 11 580 (x5)Credits received: 62,339Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"WN8: 13 582

 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE hat mir mein Freund Matchmaker wieder kräftig auf die Füsse gekackt. Spiel mal einen Heavy auf einer offenen Karte mit 5 (!) Artys auf jeder Seite. Was für ein Spass! Man fährt ein bisschen auf der Karte rum, 6. Sinn geht an und direkt danach wird man dann auch schon weggenukt.
Ich wäre mal für eine Änderung, Spiele auf maximal 3 (und das wäre schon üppig) Artys pro Seite zu begrenzen.

Ausserdem habe ich mir noch den Rudy geholt - guter Kauf, bin zufrieden. Den IS2 habe ich mir auch überlegt, aber ich hatte schon an der Chinaversion keinen rechten Spass, war froh, als ich beim 110 war. Die Kanone vom IS2 ist auf Tier 7 zwar reiner Mord, gegen Tier 8 wird's schon dünn, gegen Tier 9 ... unlustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ? Ich liebe meinen IS, ist einer meiner besten und liebsten Panzer im Stall. Kanone gegen T7 der oberhammer, gegen T8 ok, und naja gegen T9 muss es schon mal Gold sein aber sonst ist das Teil mega :).

Den IS-2 hole ich mir trotzdem nicht, lohnt einfach nicht.

mfg
 
Das MM war für uns gestern eigtl ganz nett. 90 % Toptier, leider waren die Teams dann ganz, nennen wir es mal, "interessant".
Aber kann man nicht ändern. Für mich war das WE soweit dann erfolgreich genug. Nicht nur den T-55a bekommen, nein, ich hab sogar das Ass auf meiner BC 155 55 bekommen - hat auch nur fast 200 Matches gedauert, weil ich so ein Pro-Artyspieler bin :fresse:
192 Matches und ich brauch noch immer über die Hälfte der XP zur T10. Arty-XP-Ausbeute ist perfectly balanced
 
Zuletzt bearbeitet:
192 Matches und ich brauch noch immer über die Hälfte der XP zur T10. Arty-XP-Ausbeute ist perfectly balanced

aber sowas von. Brauche noch 80K Exp bei meiner T8 franzosen Arty nach über 120 gefechten, und das trotz satten 67% winrate mit dem Teil. Auf die 9er mit Turm freue ich mich aber trotzdem, nur die Pen der Teile wird einfach nicht besser, bei sowenig Splash ist es Teilweise doch echt frustrierend.

mfg
 
Was ? Ich liebe meinen IS, ist einer meiner besten und liebsten Panzer im Stall. Kanone gegen T7 der oberhammer, gegen T8 ok, und naja gegen T9 muss es schon mal Gold sein aber sonst ist das Teil mega :).

Naja, ich hatte die ja auch für den 110er geerbt und sagen wir so: Als ich da endlich die 100 mm-Kanone freigespielt hatte ging ein Hallelujah durchs Haus :d

Matchmaker am WE hatte vielleicht auch damit zu tun dass ein Kumpel nach 5 Monaten Umzugsbedingter Internetabstinenz endlich mal wieder WoT spielen wollte ... aber erstmal nur Tier 4, um sich die Statistiken nicht zu versauern :)
Auf dem Tier kriegst du von Unten all die Neulinge, die mit leuchtenden Augen und ohne jede Ahnung in ihr Verderben laufen, und die Statpadder von Oben, die mit ihren 4-Skill Crews und Goldmunition rumtrollen :)
War schon interessant, aber ich spiel eigentlich am liebsten 6-8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ? Ich liebe meinen IS, ist einer meiner besten und liebsten Panzer im Stall. Kanone gegen T7 der oberhammer, gegen T8 ok, und naja gegen T9 muss es schon mal Gold sein aber sonst ist das Teil mega :).

Ich finde den Prem IS2 ist sogar besser als der Chinesen IS2. 10mm mehr Frontpanzerung was ja bei dem Winkel Quasi 20mm mehr ist, und bessere hp/t und dank Premium Bonus kann man öfter Gold Spammen und macht trotzdem +
 
Wenn ich mich für einen Russischen Premium-Heavy entscheiden müsste, wäre es dann der IS2 oder der IS6 ?
Edit: Oder mal auf ein KV5-Event warten ? :)
 
aber sowas von. Brauche noch 80K Exp bei meiner T8 franzosen Arty nach über 120 gefechten, und das trotz satten 67% winrate mit dem Teil. Auf die 9er mit Turm freue ich mich aber trotzdem, nur die Pen der Teile wird einfach nicht besser, bei sowenig Splash ist es Teilweise doch echt frustrierend.

mfg

Naja, der Turm ist zwar nett, aber man büßt dafür auch enorm an Geschwindigkeit ein und die Kanone ist Stufe-für-Stufe gesehen schadenstechnisch ne Verschlechterung. Nichtmal von der DPM kann das Ding mit den normalen Artys mithalten und das gleicht der Turm einfach nicht aus. Das wäre aber an sich nichtmal das nervigste, müsste man nicht dermaßen viel XP in Module stecken, die nicht wirklich viel verbessern. Der Performancevorteil von Stock auf Vollausbau ist viel zu gering für die XP-Menge, weshalb der Grind viel zu zäh ist
 
Wenn ich mich für einen Russischen Premium-Heavy entscheiden müsste, wäre es dann der IS2 oder der IS6 ?
Edit: Oder mal auf ein KV5-Event warten ? :)

Würde den IS2 nehmen weil gleiche knarre und ein Tier Niedriger.

Ok IS6 hat zwar Premium MM aber mit dem IS2 kommt man in Buntere Gefechte da er ja von Tier 5 bis Tier 9 allem begegnen kann.

Zudem hat der IS6 keine bessere Sichtweite als der IS2, falls das für dich relevant ist.

Und der IS2 ist einfach seltener und eher was besonderes. Den wirds auch nicht mehr geben nach diesem event ähnlich wie den Fury.
 
IS-6 ist der bessere Panzer.
Einfach weil der IS6 eine der trolligsten Panzerungen gegen T8 hat.
Credits gibts auch mehr, warum also den IS-2 holen?
 
Is-2 kann halt "öfters" sealclubben, weil er ja in die niedrigeren tierstufen kommt. Farmen tut er auch ganz gut, beim IS-6 muss man, imho, öfters gold laden. Aber für 40€ lohnt sich der is-2 nicht, da ist is-6 preis/leistungs/spaßmäßig einfach besser (vor allem jetzt, wo er 15% günstiger angeboten wird).
 
IS-6 ist der bessere Panzer.
Einfach weil der IS6 eine der trolligsten Panzerungen gegen T8 hat.
Credits gibts auch mehr, warum also den IS-2 holen?

Ich hab seit dezember den WZ111 welcher ja eine Art IS6 ist.

Ich habe ein paar wochen/monate lang quasi nur den Panzer gezockt und muss sagen er ist langweiliger als wenn ich ein Paar wochen lang zb IS2 oder Chi-to oder STA-1 zocke.

Die gefechte mit dem panzer sind durch das Limmited MM ein wenig Ähnlicher im vergleich zu Panzern mit normalen MM finde ich. Also, das spiel wirkt Statischer.

Und ist der IS6 halt wirklich kein besonderer Panzer was die Rarität angeht. Der IS2 ist für Leute, die etwas besonderes Fahren wollen, eher geeignet wie ich finde.

Als mein Fazit würde ich dir daher antworten, der IS2 würde mir mehr Spaß machen als der IS6.

Vorallem weil man als Top Tier ziemlich oft Onehits hat. Hatte letztens mit meinem Chinesischen IS2 gleich 5 Onehit Abstauberkills in der ersten runde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
von den ganzen Premium Panzern die ich mein Eigen nenne sind mir immernoch am liebsten:

1) FCM50t: richtig flott, 21x pen reichen LOCKER beim limited MM. Vorallem im Platoon oft Game entscheident
2) T34: Naja Dampfhammer halt, Gold wird ebenso selten gebraucht wie beim FCM, und der Turm bringt Teilweise T10 zum Verzweifeln, dafür langsam wie sau
3) E25: naja ohen worte.. im Platoon auch die Pain Train genannt

Und IS6 vs WZ111: mir ist der WZ deutlich lieber, bessere Panzerung, mobiler und mit Heat auch dann echt OP

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh