Das ist doch nicht das Problem an der Sache. Mit eine bißchen Können und Weakspotwissen (ich weiß - Mangelware) kommt man auch mit 230mm durch die meisten T10er. Das Problem ist, daß damit das Spiel erst richtig pay2win wird, wenn Goldmumpeln 300+ pen behalten ohne irgendwelche signifikanten Nachteile.
Schon klar. Aber der 113 hat es dennoch nicht verdient. Er war so schon UP.
Mit der Schlechten Gun Depression und Aimtime von 2.70 s bei 0.36 Accuracy, und nachdem die Accuravcy im Winter eh geändert wurde, wird man mit dem 113 bei 220pen wirklich kaum noch Ohne Gold Spielen.
Für mich ist der 113 gestorben wenn das so live geht. Ich warte seit Monaten auf einen 113 Buff, und dann kommt sowas.
Als E100 & Maus Spieler würde ich mich jetzt freuen.
Und wisst ihr auch warum ?
Zuerst wirds in Random Matches nen Mega Goldspam geben.
Dann im laufe der monate wirds die leute auf dauer verarmen sofern sie ihre Muni nicht mit € bezahlen.
Dass ergebniss wird wohl, das mehr Spieler von ihrem Tier 10 Panzer auf Tier 8 oder so gehen, weil man sich nicht ohne Schmerz leisten kann, im Tier 10 Konkurenzfähig zu bleiben.
Evtl werden viele dann versuchen mit normaler Muni im Tier 10 zu bestehen, weil sie keine lust haben auf ihren Tier 10 Panzer zu verzichten, und die ganzen E100 & Maus spieler werden abpraller ohne ende ernten = mehr XP & mehr spaß.