Exitus Vitalis
Semiprofi
Ich schließe mich an. Es macht einfach wesentlich mehr Spaß wenn man sich dabei unterhalten und absprechen kann. Auch wenn du mir immer vorwirfst ich wäre Schüchtern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze zusammenfassung von heute: 24 spiele / 15 mal toptier /3 mal middle / 6 mal lowtier, wobei 2 mal davon gar keine heavies dabei waren.....
JA, NE, ist klar!!!
Ich glaub, das sind dann quasi "kaputte" t9-gefechte, wo keine 9er drin sind. Sieht man auch daran, dass keine t6 panzer dabei sind, wie es bei nem t8-match der fall wäre.
Ich hatte gestern nen Gefecht wo ich mit meinem Tier 8 Heavy Top Tier war, und eine Ru war mit in meinem Team. Tier 8 Light Tank hat doch Minimum Tier 9 MM oder wurde das geändert ?
Und wo ist da das Problem?
Ja, würde ich evtl. machen. Was bzw. Wer ist BSGM?Kannst ja auch zu BSGM kommen, dann kannste direkt im Clanchat sehen, wer online ist
Mit dem Feldtelefon gesendet.
ich hab damit kein problem. Ich wünschte sogar es wäre öfter der fall. hab sowas wie gesagt noch nie erlebt. aber wie die anderen schon schrieben ist das ja leider nur ein Bug gewesen.
Dann fahr halt was, was nicht so viele HP hat - dann können die dir mit einem Schuss auch nicht soviel HP abziehenRatespiel:
Wieviel HP hatte mein Panzer?
Anhang anzeigen 323990
Edit: LOL IN 3 RUNDEN 3 MAL GEONESHOTET WORDEN/VOM CLICKERRUDEL IN 2 SEKUNDEN RAUSGESCHOSSEN WORDEN
Dann fahr halt was, was nicht so viele HP hat - dann können die dir mit einem Schuss auch nicht soviel HP abziehen
Dass Lights ein MM haben, das einem "normalen" Panzer ein Tier höher entspricht, nimmt ihnen lange nicht die Möglichkeit als Quasi-Toptier in ein Match zu kommen.
Ein T8-Light hat Battletier 9 als Minimum, ein normaler T7 kann ebenfalls in Battletier 9 kommen. Wenn auf beiden Seite 10 normale T8, 4 normale T7 und jeweils 1 T8-Scout sind, ist das ein Battletier 9-Gefecht und die Scouts sind die tatsächlichen Toptiers und solche Konstellationen sind recht selten, aber möglich und normal. Man sieht halt als Scout maximal 1 Tier niedrigere normale Panzer.
Hab mich mal an ein paar Leuten gerächt....
WoTReplays
Geile Runde