norceN
Enthusiast
Hab ich vor paar Tagen aufm Test Server gespielt. Das was ich sah sieht ganz ok aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die höhren erst auf wenn alle Mps wie ein Canyon sind.
Seit wann werden den die Büsche beim zoomen nicht mehr durchsichtig? Das ist beim zielen extrem nervig da ich nicht ordentlich anvisieren kann und erst immer die Silhouette suchen muss. In der Zeit hab ich dann schon einen gefangen.
Eisenkarl1975, on 03 May 2015 - 02:23 PM, said:
Das ist doch ganz einfach. Auch vor 9.7 konnte man im Zoom-In nicht durch Büsche und Bäume durchsehen, wenn man mehr als 15m hinter einem Busch stand bzw. ein Ziel anpeilte, das hinter allerlei Gestrüpp stand. Denn diese Funktion gab es nur durch die leidigen Zoom-Mods, die gleich mit einer hinterfotzigen Defoliage-Funktion ausgestattet waren.
Also l2p oder fragt nett bei den Moddern nach, damit ihr wieder die Vorteile bekommt, die ein Spieler mit Vanilla-Client nicht hat.
Also kam das vom Mod. Wusste ich gar nicht. also hilft nur L2P
Kennt ihr das schon?
https://youtu.be/_L2hq4dFZcw
Dann musst du aber auch Fair sein und sagen das der Bulldog dann auch nichts trifft, da beide Panzer die gleiche Accuracy haben.
Abgesehen davon, ist die Accuracy im mittleren Berreich, und viel besser als die ganzen Russen 120mm mit denen man auch alles trifft
Kann ich nicht beurteilen da ich den Bulldog nicht habe.
definiere mir mal bitte strategisch? Bedeutet das mit dem Scout auf A1 rumlümmeln und noch hinter den TD´s stehen und snipen? Mag ja sein das die Kanone verleitet Damage zu machen aber ein Scout hat eigentlich andere Aufgaben......und eher Strategisch und mit viel Deckung spielt,