[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor paar wochen gabs die zwei vids zu den maps. Ist zwar auf russisch, aber wayne, eigene muke im hintergrund anmachne dann gehts eigentlich :d
Westfild spawn find ich schon mal gut, muss ich mit Spersh und panther2 net mit 10kmh den blöden buckel hochkriechen. Aber im großen und ganzen haben die auf allen maps mal wieder gescheite posis zum snipen wegrationalisiert und alles richtung schlauchmaps geändert <.<
 
Seit wann werden den die Büsche beim zoomen nicht mehr durchsichtig? Das ist beim zielen extrem nervig da ich nicht ordentlich anvisieren kann und erst immer die Silhouette suchen muss. In der Zeit hab ich dann schon einen gefangen.
 
die höhren erst auf wenn alle Mps wie ein Canyon sind.

So sieht es wohl leider aus. :kotz: Aber Hauptsache die Tomaten müssen sich nur noch um ihre Front und ihren Arsche Gedanken machen. Das mir bloß keiner in die Seite schießen kann. Bald fügt WG noch den Super Mario Land 1 Modus ein. Man kann nur noch in einer Richtung fahren. Aber zurück geht es dann nicht mehr...
 
Darum geht es doch. Alles was zum Vorteil gereicht wird beschnitten. Mapkenntnisse, bald unwichtig (ok, das werden sie nie werden), Kenntnisse wie Panzerung eingesetzt wurde, brauchste nicht mehr, eh alles nur noch Pappschachteln. Wann Welche Muni, scheiß egal, wird eh nur Prem gespammt. Und wenn das alles noch nicht reicht gibts noch ne Runde RNG drauf. :d

Wollt heut mal ne Runde spielen, keiner online, ok dann halt nicht. (Gott sei dank. :d)
 
Ich finds auch iwie bescheuert, lauter schlauchmaps, fast keine büsche mehr, nirgendwo. Und dann nen scheiß wie lt:10, unspotted Xk spoten ohne gesehn zu werden. Und wenn alle paar jahre ne passende map kommt, trifft keiner der assis im team, oder der spot wird von iwelchen yolo-meds geklaut......
 
Wie ist das mit den XP ausm WE-Auftrag? 5k FreeXp oder auf den Panzer bei Abschluss?

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Seit wann werden den die Büsche beim zoomen nicht mehr durchsichtig? Das ist beim zielen extrem nervig da ich nicht ordentlich anvisieren kann und erst immer die Silhouette suchen muss. In der Zeit hab ich dann schon einen gefangen.

Ich habe vor 3 Wochen hier auch mal nachgefragt und leider keine Antwort erhalten.
Hatte die Hoffnung, dass es an einem meiner Mods oder den Settings liegt, dem ist wohl leider nicht so.
 
Eisenkarl1975, on 03 May 2015 - 02:23 PM, said:

Das ist doch ganz einfach. Auch vor 9.7 konnte man im Zoom-In nicht durch Büsche und Bäume durchsehen, wenn man mehr als 15m hinter einem Busch stand bzw. ein Ziel anpeilte, das hinter allerlei Gestrüpp stand. Denn diese Funktion gab es nur durch die leidigen Zoom-Mods, die gleich mit einer hinterfotzigen Defoliage-Funktion ausgestattet waren.

Also l2p oder fragt nett bei den Moddern nach, damit ihr wieder die Vorteile bekommt, die ein Spieler mit Vanilla-Client nicht hat.

Also kam das vom Mod. Wusste ich gar nicht. also hilft nur L2P
 
Also kam das vom Mod. Wusste ich gar nicht. also hilft nur L2P

Das hat nix mit 15m zu tun.
Selbst wenn ich mitten drin stehe sehe ich nur das Laub.

Und da ich den Unterschied kenne, ist es besonders auffällig das etwas anders läuft.

Interessant wäre halt nur, welcher Mod war es damals und wieso ist es nun nicht mehr so.
Wobei ich diese Theorie irgendwie nicht glauben kann, da es mit 3 verschiedenen Modpacks das gleiche Spiel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tier 8 T34 wird ab Patch 9.8 dem Super Pershing Frontal durch die Mantlet Ballern können.
Mit normaler Munition versteht sich.
Ich finds gut das man mit 248 mm Durchschlag (welcher der T34 hat) Frontal durch diesen Panzer kommt.
 
Wie findet ihr den wz131? Bin am überlegen mir den zu holen. Oder lieber den 1375? Für den könnte ich meine 12t Crew umschulen...
 
ich weiss garnicht, ob der beim letzten buff was abbekommen hat (wo der WZ-132 gebufft wurde)

miese DPM mit Topgun, guter Tarnwert. So hab ich ihn in Erinnerung. Gegen Bulldog und Co siehst du im direkten Duell kein Land. Insgesamt ok, aber weissgott nicht pberragend
 
Wie lief es gestern bei euch noch so? Ich hatte eine 59er wr bei ca 27 spielen und war Recht zu Frieden. Jedenfalls besser als die Tage zuvor...
 
der WZ131 wurde gebufft.

Vorteile des WZ neben Tarnwert sind, eine etwas bessere Frontpanzerung, 8% weniger Brandwarscheinlichkeit (12% vs 20%), Mehr Durchschlagskraft der Waffe.
Aber das ist alles wohl zu vernachlässigen. Der Wichtigste Vorteil ist eig der höhere Alpha Dmg.
Fast Doppelt so viel Schaden pro Schuss (250dmg vs 150dmg)

Aber dafür hat der Bulldog halt andere Stärken die der WZ nicht hat.

Dennoch, wenn man jetzt Duelle mit Light Tanks im nahkampf meidet, und eher Strategisch und mit viel Deckung spielt, kann der WZ besser sein. Ist halt die frage wie man Spielen will.
 
Die 250 Schaden kannst du knicken. Mit der 100mm Kanone triffst du kein Scheunentor, geschweige denn die Scheune. Wie es mit den 85mm Kanonen aussieht weiß ich nicht. Leider noch nicht freigeschalten. Eins macht er mir. Spaß
 
Dann musst du aber auch Fair sein und sagen das der Bulldog dann auch nichts trifft, da beide Panzer die gleiche Accuracy haben.
Abgesehen davon, ist die Accuracy im mittleren Berreich, und viel besser als die ganzen Russen 120mm mit denen man auch alles trifft :fresse:
 
Dann musst du aber auch Fair sein und sagen das der Bulldog dann auch nichts trifft, da beide Panzer die gleiche Accuracy haben.
Abgesehen davon, ist die Accuracy im mittleren Berreich, und viel besser als die ganzen Russen 120mm mit denen man auch alles trifft :fresse:

Kann ich nicht beurteilen da ich den Bulldog nicht habe. Er müsste aber die bessere DPM haben so das ein Fehlschuss nicht so viel ausmacht. Um mit der 100mm vom WZ aus der Fahrt zu treffen musst du schon fast daneben stehen.
Ich schieße aber lieber mit nem IS auf 500m als mit dem WZ.
 
und eher Strategisch und mit viel Deckung spielt,
definiere mir mal bitte strategisch? Bedeutet das mit dem Scout auf A1 rumlümmeln und noch hinter den TD´s stehen und snipen? Mag ja sein das die Kanone verleitet Damage zu machen aber ein Scout hat eigentlich andere Aufgaben......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh