Rollerkosta
Semiprofi
Noch rund 40 games, dann hab ich den WZ-111. Junge, waren die britten und chinesen scheiße zu grinden mit t6 panzern <.<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo schießt ihr der Kiste denn mit 230-250 Pen durch frontal?
Type 4 Heavy - World of Tanks - tanks.gg
Der VK hat ja wenigstens weakspots
VK 45.02 (P) Ausf. B - World of Tanks - tanks.gg
Und bitte kommt nicht mit Flankieren oder so (sitz selber im Heavy Tank und natürlich steht der auch nicht allein da). Danke für die Tipps.
Vor paar Tagen den Kanonenjagdpanzer gekauft. Muss sagen, auch wenn manche Stats nicht so gut sind. (PS wirken im Verhältnis z.B. ziemlich niedrig) geht das Teil ziemlich ab.
Von Beschleunigung her kanns mit den meisten Light-Tanks ohne Probleme aufnehmen. Und von Feuerrate die meisten anderen Panzer auch kalt machen im 1vs1, man darf halt nur nicht oft getroffen werden.
Ist denk ich vergleichbar mit E25, wobei ich den nie gespielt habe.
Ja das merkt man
Der KJP1 ist bei weitem nicht mit dem E25 zu vergleichen, er ist eher ein etwas aufgebohrter Jagdpanzer IV. Hier mal ein Fazit aus dem WoT-Forum:
"Der Panzer ist sehr situativ: er vergibt keine Fehler und er ist KEINE E25. Man bekommt selten die Gelegenheit einen sicheren Schuss zu setzen, ohne gleich gespottet zu werden, da die momentane Meta des Spiels eher gepanzerte TDs bevorzugt. Die Anzahl der guten Versteckmöglichkeiten sind auf den meisten Maps sehr knapp bemessen und berechenbar. Auf Grund der schlechten Panzerung, geringen Alphas und der geringen DPM (niedriger als jene der SU-122S/ Su-122-44 / Borsig/ Dicker Max) komme ich zum Schluss, dass der Panzer für Tier 8 eine absolute Null ist. Statt ihn aber in Tier 7 zu stecken sollte der Alphaschaden auf 300-320 erhöht werden, oder die Schussrate angehoben werden.
Ich fahre auch noch den Skorpion und die SU-122-44. Diese beiden Panzer sind dem KanJPz bei weitem überlegen, einerseits von der Penetration her (Skorpion), andererseits vom Alphaschaden (Su: 390 Schaden/6.6 sek).
Ich bereue es mir den KanJPz gekauft zu haben (die drei o.g. Freunde übrigens aus selbiger Motivation ebenfalls), mehr als Geldschneiderei wird damit seitens WG nicht betrieben. Eine absolute Enttäuschung – das wird auch erstmal der letzte Premiumpanzer für mich sein. Aus Prinzip sollte WG mehr auf Qualität statt auf Masse setzten: einen schlechten Premiumtank kann man nicht durch einen neuen, besseren Panzer kompensieren, wenn der Schlechte immer noch schlecht bleibt.
NACHBESSERN!
Preis/Leistung: UNGENÜGEND – kauft euch lieber was Vernünftiges für 50 €…"
Hier mal ein Fazit aus dem WoT-Forum:
Was hast du erwartet bevor du ihn gekauft hast? Die technischen Daten waren lange davor bereits bekannt. Und dass ein Tier-für-Tier schlechterer E-25 im aktuellen Metagame einfach beschissen performen wird war abzusehen.
Ich hab, bis auf den Typ 59 jeden 8er-Premium stehen und mir den KJP auch nicht gekauft weil die Stats einfach genau das vorher versprochen haben, was die meisten Aussagen dazu jetzt bestätigen.
[...] Meiner verkorksten Philosophie nach ist es noch wesentlich einfacher: Es ist ein deutscher Panzer/TD, kein Russe. Was erwartet ihr ?
Hab wieder is3 gekauft, erstes gefecht und gleich Ace:
Anhang anzeigen 336821
Absolut net overbuffed das ding.....