[Sammelthread] World of Tanks

Wie wahrscheinlich ist es mit fv304 oder grille SPG:15 für stug zu schaffen??
Die 2k scheinen echt mal recht schwer erreichbar. Liegt sicherlich auch an mir, aber ich mein, lol, 80% t6 gefechte, die meistens nach 5 mins vorbei sind. In t8 siehts aber auch net besser aus <.<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man hatte ich gestern ein A.....loch in meinem Team.
Da bin ich mal TopTier in meinem AMX 50 100 neben IS-3 und Tiger II....... Karte is Ruinberg.
Ich fahre in Mittig in die Stadt. Bringe 4 Schuss raus. Treffe eine Hellcat 2 mal und nehme nen KV-85 raus. Wechsle die Position und lade nach. Drücke einem Ferdinand 4 Schuss ( 1 Abpraller ) und zieh mich zurück und lade nach. Fahre wieder vor und drücke einer IS-3 3 Schüsse in die Seite und dann noch einem T34-85 einen. Ziehe mich wieder um die Ecke zurück und lade nach.. Da schreibt ein Herr na...... in seinem KV-2 an den Gegner das ich nachlade und sie vorfahren können. Haben dann der IS-3, der T34-85 und eine Emil auch gemacht...............

Was soll so eine Scheiße?

Irgend so ein Vollassi der wohl Bekannte/Freunde in eurem gegnerischen Team hatte.

Finde das auch unter aller Sau.

Wie wahrscheinlich ist es mit fv304 oder grille SPG:15 für stug zu schaffen??
Die 2k scheinen echt mal recht schwer erreichbar. Liegt sicherlich auch an mir, aber ich mein, lol, 80% t6 gefechte, die meistens nach 5 mins vorbei sind. In t8 siehts aber auch net besser aus <.<

Hab sowohl die Stug als auch die T28 HTC mit der lefH18 gemacht^^
Machbar ists, aber ist auch sehr vom glück abhängig

Nja ich mag meine "echten" Pattons auch, aber das Teil ist irgendwie... weiß nicht. :d Das einzig wirklich gute an dem Teil scheint auch die gundepression und die Wannenpanzerung zu sein, welche wiederrum nichts ausmacht weil eh alle auf die riesige Kuppel schießen, und der 48er-Pattonturm auch nur wirklich gut an der Kanonenblende ist.

Da warte ich lieber auf einen IS mit Tigerturm.

Man hab ich gelitten :(

shot_205.jpg

Muss echt sagen, warum die leute arty spieln, ist mir n rätsel....

edit:
ist schon n witz, wenn 3 Tds die während der ersten 12minuten nicht gespotet wurden, am ende des spiels 5 panzer zerlegen und dabei nur eine aufgeht. Und dann noch 2 weitere panzer bis auf 150m vorfahren müssen, bis die drecksäcke endlich gespotet sind...

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom 59 Patton? :)

Beschissene Kanone, beschissene Mobilität und miese Panzerung. Das Ding kann gar nix, aber verkaufen wird es sich trotzdem weil 59 im Namen ist. An sich ist aber auch ein Buff nicht auszuschließen, wenn man sich die anstehenden Änderungen an einigen Premiums anguckt, hat WG scheinbar beschlossen die Premiums mehr in Richtung vollwertige Panzer zu schieben...

Also ich liebe meinen Type 59 :fresse:

oh man, heute auf krampf - und damit meine ich wirklich auf krampf - die letzten WZ-111 missionen durchgezogen .... brauchte unbedingt die 4,9 Mio Credits und komme morgen vermutlich nicht mehr zum spielen. Erst USA mit T34 und Franzosen fertig gebracht und dann der krönende Abschluss. Es fehlten 80 kills bei den Briten, zur Auswahl standen Centurion 1 und AT15A ... :fresse:

Selten so wenig Spaß an diesem Game gehabt wie heute, zumal es auch scheisse lief ohne Ende... aber naja, es ist vollbracht, immerhin. Auf das ich soetwas NIE WIEDER tue

So richtig rumgebottet, zum Ende hin merkt man mir meine Lustlosigkeit und Verzweiflung auch richtig an, allerdings ist die Streamquali enorm gut geworden muss ich mal btw bemerken ^^

Twitch

Zuletzt bearbeitet:
Das war dir die 10€ nicht wert?

(Ich hab das mit dem WZ111 abgeschrieben, ich will nicht botten, wie du es nennst, und 70€ ist mir die Kiste nicht wert, dafür gibt es a) bessere Premium Panzer die ich b) schon in der Garage habe)

Nachdem es bei mir rund eine Woche wie am Schnürchen lief, klappt nun gar nichts mehr.
Safe Shots gehen Meilen am Ziel vorbei, Kanonen mit 490 Durchnittsschaden rollen mit 360 Schaden und der Gegner bleibt mit 10HP stehen und verliere 2x hintereinander 15:1 wobei jeweils 7 und 8 Mitspieler 0 Schaden machen...

Es ist ja nicht so, dass ich auf einmal das spielen verlernt hätte...
Soetwas frustriert gewaltig :(

Du wirst aber auch überproportional oft von Artys getroffen und durchschlagen xD

Also den CGC ist was Arty angeht schon was besonderes. Ne so krass hohe Flugbahn is schon übel. ich liebe meinen CGC :bigok:

Da ne Kugel vom CGC aber locker mal 2 Sekunden unterwegs ist und kein anderer Panzer ungenauer ist, würde ich einfach mal sagen, dass du dich öfter bewegen musst.

Der Zielkreis ist absolut monströs und man braucht locker 10 Sekunden um voll einzielen zu können. Ich schieße da auch lieber auf ein stehendes Ziel...

Ab hinter hohe Felsen und sich QUER zur Arty bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe die liebe Arty...
Gestern auf Himmelsdorf mit meiner T92 einem 215b nen 1.8k dmg kill-shot verpasst.
Mit ner AP Granate. Durch ein Fenster einer Ruine :banana:

kommt die Tage mal auf YT :)

Fassen wir mal zusammen,
sitze ich im T95 oder einem schweren deutschen Panzer lande ich grundsätzlich auf eine offenen Map.
Steige ich in eine Glaskanone oder (alle 100 Matches) mal in eine Arty, dann ist es immer eine Schlauchmap.

Wenn jemand das Ganze ausnutzen will, einfach einladen :d

Hat noch einer Windows 10 drauf und benutzt den MSI Afterburner? Folgendes Problem, Ich schaffe es nicht das OSD in Game anzeigen zu lassen seit dem ich auf WIN 10 bin :wall:

Hier weiß aber Grade nicht was du meinst :-(

Im Aftreburner hat man die Möglichkeit sich ja die Auslastung von GPU, CPU und Temperatur usw. anzeigen zu lassen. Dieses geht seit Win 10 nicht mehr

MSI.JPG MSI1.JPG

Hab mir das noch nie Ingame anzeigen lassen von daher sorry ich kann dir nicht helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh