Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WN8 Eff WR Lvl
79 75 26% 8.0
2.138 1.473 7 / 26 9.2
Ne WN8 von 79?! Oder 2138?
Man hat doch schon mehr wenn man einen Treffer landet.
Ne WN8 von 79?! Oder 2138?
Statistik der letzten paar Tage: Sind's wieder Ferien, oder was soll der Scheiß?? Iwie kann man das Spielen gegen 18-21Uhr komplett vergessen
Bin noch recht neu in WoT und besitze aktuell KV-85, Hellcat, Jumbo Sherman, und die Su 85b.
Wie bekommt man pro Match die meiste Erfahrung? Ich komm mit nem Sieg und ca 700 Dmg mit 800 EP raus, wenn ich manche da so sehe mit 2-3k EP wird mir immer übel.
Gibt's da irgendwelche Tricks? Brauch auf T7 112k EP, da sitze ich ja Ewigkeiten dran zum TX.
XP entstehen größtenteils durch Spottingdmg und Schaden. Also steht erstmal Schadensmaximierung am wenn du mehr XP mitnehmen willst. Wenn du 700 dmg auf nem T7 machst, dann ist das (abgesehen von Scouts vll) schlicht unterdurchschnittlich.
Vor allem baut Wargaming die Karten regelmäßig um, so dass man auf einmal Arty Futter ist, wo man vorher noch recht sicher stand.
Was haben Deutsche Panzer für eine Wirkung auf die Erfahrung?
@Nighteye
Mit der 122 mm Knarre gibt es nicht viele Möglichkeiten. Defensiv als Supporter oder Hinterhalt agieren (vorwiegenend flaches, bebautes Gelände), im richtigen Moment rein-raus und durch die Nachladezeit möglichst Abstand schaffen.
Funzt bei mir mit Win10 und WoT auch nicht mehr. Alternative den Afterburner Remote Server installieren und mit der Afterburner App auf dem Handy alles anzeigen lassen. Klappt einwandfrei.Hat noch einer Windows 10 drauf und benutzt den MSI Afterburner? Folgendes Problem, Ich schaffe es nicht das OSD in Game anzeigen zu lassen seit dem ich auf WIN 10 bin
Statistik der letzten paar Tage:
Sind's wieder Ferien, oder was soll der Scheiß?? Iwie kann man das Spielen gegen 18-21Uhr komplett vergessen
__
Wie viel bring der Topmotor bei der Lorraine denn? Ab und an kommts mir mit stockmotor sau lahm vor, vor allem bei der Beschleunigung.