[Sammelthread] World of Tanks

Funzt bei mir mit Win10 und WoT auch nicht mehr. Alternative den Afterburner Remote Server installieren und mit der Afterburner App auf dem Handy alles anzeigen lassen. Klappt einwandfrei.

Win 10 - Update gemacht + Afterburner schon vorher drauf gehabt und es funktioniert immer noch einwandfrei. Habe auch nichts ver- oder eingestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also eigentlich wollte ich ja nur den Ru haben, aber der SP I C macht irgendwie echt übel Laune. Ein Glück hab ich mich nie dazu durchringen können, mich durch den Afk panther zu sterben

Fahre das Ding mit Stabi, Ansetzer und Optiken, dazu ne Camo Crew + Fahren wie auf Schienen und Ruhige Hand (Hat erst 2 Skills). Das Ganze noch um Futter ergänzt ist das Gun Handling absolut i.O und man hat über 445m Viewrange. Auf jeden Fall läufts mit dem Kübel wie sau :bigok:

Das Camorating von der kleinen Kiste ist echt böse, je nach Situation kann man halt wirklich den Scout spielen oder auch mal mit dem Autoloader hier und da paar HP abzwacken gehen.
 
Supertest Hightier Tank Changes

Leopard Proto A

Turret: Porsche Standardpanzer, 10,5 cm L7A

- reload buffed from 11,1 to 10,5s
- aimtime buffed from 2,3 to 2,1s
- buffed the stabilization slightly (0,16 to 0,14)

121

- ground resistance buffed from 0,8 / 0,9 / 1,8 to 0,7 / 0,8 / 1,6
- gun depression buffed from -3,0 to -3,5
- buffed the stabilization slightly (0,14 to 0,12)


113
- ground resistance buffed from 1,3 / 1,4 / 2,7 to 1,1 / 1,2 / 2,5
- buffed the stabilization slightly (0,19 to 0,18)

122 mm 60-122T:
- depression buffed from -4 to -5
- accuracy buffed from 0,36 to 0,37
- reload time was buffed from 10,9 to 10s
- aimtime nerfed from 2,7 to 2,8

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::d:d:d:d:fresse2::fresse2::banana::banana:
 
So wie ichs verstanden hab, wird auch t34 bissl gebufft was den turm und die obere wanne angeht.
 
So, langsam ist die Luft für heute raus... Aber SP I C stronk ped tenk, heute liefs :fresse:



edit: @Rollerkosta

soweit ich irgendwo gelesen habe, soll der T34 Kettenglieder auf der oberen Wanne bekommen, die etwas extra Panzerung geben

edit²: Hab fast den RU beisammen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nichts frustrierenderes als von einer T92 Arty die für ihre Genauigkeit ja soooo bekannt ist, mit AP Munition durchschlagen und geoneshoted zu werden.
Alter Falter...

Würde dir ja beipflichten aber dann bekomm ich wieder von irgend sonem Arty-Spezialisten aufn Deckel von wegen beweg dich mehr und schneller, stell dich hinter Felsen oder fahr halt nicht nur so Papierpanzer :stupid::stupid::stupid: Deshalb nur nen Bild, das ganz passend sein könnte :coffee:

shot_091.jpg
 
lol, gerade nen schönen instabann bekommen, so bescheuert. Obj 140 mit 2 Loltraktoren im Platoon, teammates schiessen die Loltraktoren raus und werden blau. Das Objekt fängt an auf alles und jeden zu schießen, wir nehmen den auch raus. Ich hatte nur auf das obj geschossen, direkt instaban. Well played WG, well played... Runde versaut, Rest des Abends versaut.
 
Mitm Conqeror hab ich glaube nicht einmal gebrannt, vielleicht 1-2 Mal an die ich mich nicht erinnern kann. Der FV215B hat fast jede der ersten Runden gebrannt, letztes Spiel sogar 2 Mal innerhalb von 30 Sekunden :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder "tolle" Gefechte mit so richtigen Arschlöchern gehabt.

Hab heute recht lange Versucht die Flaggenmission für den T28 Concept zu machen, in leichten Panzern.

Vorhin hätte ich es ja eigentlich schon 2 mal geschafft, doch was dann? Werd einmal von einem 2000 WN8 Typen geteamkillt, damit er nur ganz für sich alleine cappen kann, und beim zweiten mal von irgendnem Botskill-Typen.

Mittlerweile hab ich sie jetzt zum Glück durch.... fehlt nur noch die 5000er Spottingdmg mission.
 
shot_154.jpg shot_155.jpg

Solche Teams, mit 6 Schüssen 2165 Schaden machen wenn 400 Durchschnitt sind, jede Runde brennen und dann von orangenen Rommel-Polen so überrumpelt zu werden:

WoTReplays

Ich kann einfach nicht mehr, so schlimm wie heute war es lange nicht mehr :popcorn:
 
lol, gerade nen schönen instabann bekommen, so bescheuert. Obj 140 mit 2 Loltraktoren im Platoon, teammates schiessen die Loltraktoren raus und werden blau. Das Objekt fängt an auf alles und jeden zu schießen, wir nehmen den auch raus. Ich hatte nur auf das obj geschossen, direkt instaban. Well played WG, well played... Runde versaut, Rest des Abends versaut.

Die Antwort darauf ist die Armored Warfare Open Beta :)
Nicht perfekt, gefällt mir aber besser als WoT (obwohl auch hier der Lemmingtrain schon angekommen ist) ;)
 
Hab heute recht lange Versucht die Flaggenmission für den T28 Concept zu machen, in leichten Panzern.

Vorhin hätte ich es ja eigentlich schon 2 mal geschafft, doch was dann? Werd einmal von einem 2000 WN8 Typen geteamkillt, damit er nur ganz für sich alleine cappen kann, und beim zweiten mal von irgendnem Botskill-Typen.

Wird man net sofort gebannt, wenn man eigene leute im capkreis anbalert? Also dass es harscher bestraft wird?

Hab gestern auch die Mission gemacht, aber für t55a. Schon recht witzlos, dass man auch noch durchs cappen gewinnen muss. Mehrmals an der mission gescheitert, weil alle gegner im letzten moment gekillt wurden. Naja, dann eifach über defpunkte gemacht, kann echt einfacher sein. Jetzt bin ich bei der, wie auch bei den meds, rng-shice mit "kille 3 arties"-mission angekommen :wall:


p.s hier mal was geiles:
der typ von hellraisers holt einfach mal so ne pool's im churchill GC in nem randomgefecht LOL. der panzer ist echt zu OP ^^
https://youtu.be/W1KGKrZiPdQ?t=297
 
lol, gerade nen schönen instabann bekommen, so bescheuert. Obj 140 mit 2 Loltraktoren im Platoon, teammates schiessen die Loltraktoren raus und werden blau. Das Objekt fängt an auf alles und jeden zu schießen, wir nehmen den auch raus. Ich hatte nur auf das obj geschossen, direkt instaban. Well played WG, well played... Runde versaut, Rest des Abends versaut.

Is halt auch die Frage ob du den Killshot gegeben hast, gibt glaub ich extra Ban-Punkte.
Und du schießt doch eh in jedem Match eigene an, also kein Wunder :P
 
das siehst du falsch, ich gebe DIR gerne mal eins mit, das wars aber auch :shot:

PS: Nachdem jetzt ne ganze Weile ins Land gezogen ist seit der Schliessung von FTR, my 2 Cents on Ritas status report

20% Informatives
20% Schlecht kopierte Artikel/Videos ohne gescheite Übersetzungen
60% Selbstdarstellung von dieser unsympathischen attention whore

Imho kommts bei weitem nicht an das heran, was FTR mal war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn ftr?

10% Informatives
20% Schlecht kopierte Artikel/Videos ohne gescheite Übersetzungen
20% Beiträge über den wohl bedeutungslosesten und langweiligsten Forschungsbaum überhaupt (CZ)
50% Hetze und persönlicher Feldzug gegen alle Spieler, die besser waren als er

Eigentlich wurde nur Pest gegen Cholera ausgetauscht und die Quellen, von denen letztlich die wirklich Infos kamen, sind immer noch die gleichen (und das sind weder ftr noch Rita selber).
 
Teamdamage innerhalb des Capkreises führt zum sofortigen Blauwerden, was die letzte Warnstufe vorm Ban ist. Außerhalb des Capkreises dauert das länger - erfahrungsgemäß musst du dafür schon 3 x die eigenen beschießen.
 
So, jetzt hab ich den T28 C., wie erwartet, kein sonderlich toller Panzer. :d

Mir gings aber gar nicht so sehr um den, sondern eher um die Aufträge für den T55-A, die ja ganz gut Geld bringen.
 
Mighty c

Objektiv betrachtet hast du wohl recht, aber ich fand diese hetze und seine Anmerkungen in den question and anwser Dingern deutlich unterhaltsamer :d

Mein Eindruck mag vielleicht auch daher rühren das ich die alte einfach nicht abkann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rita ist halt so "OMG! I LOVE TANKS", da war ftr schon ne ganze Ecke kritischer. Und irgendwie kam mir dort der Nachrichtenwert höher vor. Mag aber auch subjektiv sein.
 
Jetzt steht bei mir dann auch mal der T55a in der Garage, gestern die LT15 mit 12k Spotdmg abgeschlossen.

Nun fehlt mir aber eigentlich die Lust och die Obj 260 Missionen anzugehen.
Hat jemand von euch das Obj schon?
 
Seitdem ich den T-55A vor fast nem halben Jahr freigeschaltet hab, hab ich keine 260er-Missionen gezielt gemacht...
 
9/15 Lights, 13/15 Meds, 10/15 Heavys, 10/15 TDs und 6/15 Artys, guck halt auch nicht mehr auf die laufende Mission. Keine Lust iwie gezwungen zu spielen
 
Wie einige hier evtl mitbekommen haben hatte ich in letzter Zeit ohne ersichtlichen Grund derbe FPS Probleme in WoT. Bin auch nicht der einzige mit dme Problem, sowohl in der DE Jauchegrube, als auch im Englischen Bereich findet man mehr und mehr Threads zu dem Thema.

Habe jetzt einen älteren NV Treiber installiert und scheinbar ist das Problem weg, mehr dazu hier im letzten Posting

Seit 9.10 extrem miese FPS - Probleme mit dem Spiel - World of Tanks official forum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh