[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sorry, bin halt schlecht und hab von 48 Schuss 10 Premium-Kügelchen bei, die dann gleich 143 Pen haben (ganz schön viel, ich weiß). Ist halt quality of life, weil wirklich braucht man das ja nicht mit 96 Pen und 70% in Tier-8-Gefechten. Weil man könnte ja auch bisschen um die japanischen Heavies Kreise drehen, bisschen Lack neu gestalten und mit dem netten Herren chatten die restliche Zeit der Runde. Ich werd mich bessern, Tschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitlich knapp oberhalb der Ketten bis T7 sinds 35mm. Nicht golden, aimen! :P
 
Ähm ja die Ironie in meinem Post ist dir anscheinend nicht aufgefallen sorry dafür
 
Alles gut, nichts passiert, Grüße :wink:

edit: Seh gerade, dass man beim Chaffee noch was anderes erforschen kann. Vielleicht werd ich ja auch bald mal Scumbag-Nockitsch :love:

shot_158.jpg

Meine Güte, was soll man denn noch machen, top damage dealer im 8ter-Gefecht reicht schon mal nicht. Die Defender-Medaille hat der Super Pershing bekommen, weil er mich nach 92% doch noch vom Cappen abgehalten hat :(. Ich hab ne win rate von 12,5 %, wollte nur "eben" den T37 noch trippeln um den Sonntags-Wahnsinn zu umgehen. Pusteblume, ab Spiel 1 mittendrin xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens in einem Gefecht um die 1500 Erfahrung bekommen, obwohl ich mit Premium eigentlich nur 900 bekommen hätte, ohne halt etwa 600.
Tagessieg war schon längst weg (Wäre außerdem x3 gewesen) und ein Auftrag war auch nicht dabei.

Bekommt man auch für Medaillien die man erspielt EP? Weil das war ein recht gutes Gefecht mit über 4k DMG und dementsprechend vielen Auszeichnungen.


Die extra EP die wurden auch nirgends angezeigt, überall nur der eigentliche Premiumwert.
 
"Courageous resistance"

That is why we have introduced a special after-battle bonus that rewards your battle performance with extra credits and experience points – in fact, the coefficients are the same as if you were on the winning team. Pretty cool, huh? We knew you would like it…
 
Hier mal eine Erklärung anhand des Bildes der letzten Seite:

shot_157.jpg

Die Medaillen, die auf der rechten Seite zu sehen sind qualifizieren für Courageous Resistance, die auf der linken Seite sind Ribbons und zählen nicht dazu. Stahlwand, Krieger, Eroberer, Verteidiger, Unterstützer sind so mit die Häufigsten, die man bekommt, neben paar recht schweren oder paar sinnlosen Medaillen wie "Glückspilz". Im Bild waren es vor Aufschlag des Bonus' knapp unter 1000 base XP, was natürlich nicht zum Ass gereicht hätte.
 
- Storm confirms: the fate of the Chieftain was already decided. Chieftain will not appear anytime soon, neither in 10.0 nor in 10.1. WG will announce what will happen to it when the time to implement it comes near.

:stupid:
 
Hab ich auch au der Platte aber so ganz warm werde ich mit dem Titel (noch) nicht :(
Gut ist ja auch, dass se nun gemerkt haben, dass der E5 zu stark ist, nun, da er neben der guten gun, der sehr guten Mobilität, der guten gun depression frontal fast nicht mehr zu penetrieren ist wenn er über ne Kuppe schaut. Wer hätte das gedacht :bigok:

According to statistics, the winrate of HD T110E5 skyrocketed on RU server from 49 percent to 52,6 percent, it's possible it will be nerfed, developers will have a look at it
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile völlig von WoT auf AW rüber... Das einzige was ich vermisse ist das Sidescraping... :fresse:
 
Also mir macht AW nicht wirklich spaß.
Es fühlt sich irgendwie alles komisch an. Ich bleibe für meinen Teil bei WoT, auch wenn ich bei AW das eine Gründerpaket gekauft hatte. Aber überzeugt hat es mich leider nicht.
 
Nabend, gibt es hier überhaupt noch jemand der sich diesen bullshit regelmäßig antut? Unglaublich, nach fast 6 Jahren heißt es uninstall wot...
 
Ich hab's noch installiert und lese auch regelmässig die Patchnotes. Ich habe auch diverse Premiumpanzer, einige davon (T54 Prototyp, JT88) kriegen sogar einen Buff. Aber irgendwie bringe ich es nicht über mich, einzuloggen.
Nicht dass es im Moment das Killerspiel gibt, das mich fesselt. Aber WoT ist von den Spielen die ich hab im Moment das, das mich am wenigsten zum einloggen motiviert. Alle paar Wochen spiele ich mal ein Spiel, geniesse das lausige Matchmaking, Arty, fehlendes Teamplay, A-Löcher im Chat, grausige Failteams, dann logge ich wieder aus.
Ich fand das Spielkonzept eigentlich nicht schlecht, finde es immer noch nicht schlecht. Nur das Spielerlebnis ist irgendwie totaler Mist.
Meine Hoffnung ist im Moment Armored Warfare, aber die brauchen definitiv noch ein paar Karten mehr damit das einen längerfristig fesseln kann.
 
Das größte Problem ist halt die subjektive Wahrnehmung der Spieler (mich inbegriffen)
Man hat in seinen letzten 2000 Gefechten eine Winrate von 55-60% und dennoch das Gefühl stets von Deppen umgeben zu sein.
"Wenn nur alle so spielen würden wie ich, dann wäre es stets ein Win + Ace" denkt man sich und ist total frustriert wenn es mal nicht so läuft.

Nun spulen wir die zeit 2-3 Jahre zurück, man hat seine erste 8er und 9er freigeschaltet und freut sich auf die 10er Tanks ohne zu wissen was genau folgt.
Man hat deutlich mehr Spaß, da es andere Prioritäten und Ziele gibt obwohl man viel schlechter spielt.

Genau diese Szenario kannst du auf jedes Spiel anwenden, welches länger als ein paar Jahre gezockt wird.
Frag mal WoW Spieler was sie derzeit vom Spiel halten obwohl dieses eigentlich stets besser geworden ist.
 
Naja, ganz subjektiv ist es nicht. Ich hab's vor ein paar Seiten schon mal geschrieben wie schlecht die Teams zur Zeit sind, aber gern nochmal:
Ich war im Jagdpather 1, Karte Steppe, der Start-Countdown tickt runter plötzlich geht WoT zu - "was zur Hölle ?"
Bin auf dem PC-Desktop, Windows geht zu - "WAS ZUR HÖLLE ?!"
"Bitte schalten sie den PC nicht aus während Windows einige unglaublich wichtige Updates konfiguriert ..." - Arrrgh!
Das zog sich ein paar Minuten hin, irgendwann war Windows wieder gestartet, irgendwann war dann auch WoT wieder gestartet und ich wurde in mein letztes Spiel eingeloggt.
Ich stand also noch an unserem Spawn in meinem JP1, direkt vor mir ein feindlicher Cromwell und ballert in mich rein. Ich hatte grade noch Zeit für eine rechts-links-Kombination (rechts Autoaim, Links Schuss) dann wars vorbei (war letzter Spieler unseres Teams gewesen).
So, und in den 3-4 Sekunden meiner aktiven Teilnahme hatte ich a) sechstbeste Erfahrung und b) viertmeisten Schaden gemacht.
SO kacke war mein Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol is mir neulich ähnlich gegangen nur mim Super Pershing. Hab das Spiel dann allerdings noch gedreht und nen Sieg raus geholt. 5k Schaden 6 kills 😈
 
Ja, aber in anderen Spielen (ich nehme jetzt mal WT als konkretes Beispiel) kannst du nichtmal in ein laufendes Match wieder einsteigen. Wenn du da aus welchem Grund auch immer aus dem laufenden Spiel geworfen wirst, kommst du da nicht wieder rein. Als Dankeschön ist dein Crew-Slot dann für 6min gesperrt, sodass du auch nicht direkt ein neues Spiel betreten kannst... :)
 
Ich habe gerade in letzter Zeit verstärkt mal wieder versucht über den WoT - Tellerrand zu schauen und ich kann beim besten Willen keine Verbesserung von Teams, MM, Gepöbel, Spielerlebnis usw. in anderen Spielen feststellen - weder in GTA V, Battlefront, AW oder WoWs. Die Klientel ist eigentlich überall die Gleiche, entsprechend versauen die einem die Spiele, flamen rum oder sind einfach nur asozial. Ich denke sobald man einen gewissen Anspruch an seine eigene Leistung hat, gibt es immer mehr Mitspieler, die einen aufregen. GTA finde ich einfach nur super langweilig mit der Zeit - immer wieder der gleiche langweilige Plot (fahre von A nach B, kille C, hole D und fahre dann nach E inkl. Verfolger). AW ist mMn eine 1:1 Kopie von WoT, da helfen auch nicht die wenigen Änderungen - Arty, Missiles, Camper, Lemminge, Flamer, Rote usw. nerven und das ganze in einem Look and Feel, das mich überhaupt nicht mitreißt. WoWs ist einfach nur super öde. Battlefront war ein bisschen lustiges pew pew pew und das genau für 30 min und dann war's langweilig.
Irgendwie ist das Gras in Nachbars Garten eben doch nicht immer grüner und das richtige Killerspiel war, zumindest für mich, noch nicht dabei.
 
Für mich haben sich die ersten paar Runden AW exakt wie WoT zu Anfangszeiten angefühlt und damit mein ich nicht den guten/neuen Teil. Außerdem muss ich ganz offen sagen, dass mich persönlich das modernere Setting von AW deutlich weniger anspricht. Die Panzer wirken einfach iwie unpersönlich und die meisten sehen sich doch iwie ziemlich ähnlich, hat was von den WoT-Chinesenpanzern. Muss man halt mögen
Ich werd AW schon noch öfters mal testen, aber solange das UI so dermaßen unübersichtlich/überladen aufgebaut ist, werd ich auch weiterhin nen kleinen Bogen rum machen. Wenn man WoT schon kopiert sollte man doch auch eine der Stärken nehmen, und die ist mMn definitiv die passable Übersicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh