[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß noch nicht. Das Gefecht war erst vor zwei Tagen.
 
Kacke hier :d, unter 50% WR heute. Erst spielt man selber unterirdisch und dann wieder solche Ergebnisse

shot_163.jpg

Natürlich dürft ihr Tipps abgeben wer von den beiden Verbliebenen mich dann unsanft raus genommen hat :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber war ne Arty mit bisschen Verstand muss ich leider zugeben :) hat mich aus unserem cap abgeschossen und die beiden haben ja nur dadurch gewonnen. Der Comet hat dann noch nen "gg" abgelassen
und ich musste ihm leider zustimmen xD.
 
Bei stürzt das Spiel immer wieder bei der Map "Fischerbucht" ab. Aber auch nur auf der Map, auf allen anderen hab ich keine Probleme. Das Spiel stürzt auch nicht immer ab, nur ab und zu, was echt nervig ist...

Hat das außer mir noch jemand?
 
Vorgestern hatte ich das auch einmal, genau auf Fischerbucht. War ganz im Nordosten, da wo die Arty's immer stehen als es passiert ist. Aber ansonsten läuft die Karte bei mir, kein Plan ob es da einen Zusammenhang gibt oder was da los war.
 
Hatte ich auch auf Fischerbucht, auch im nordosten mit Arty, 2 mal in einem Spiel. Beide male wenn ich in die Arty-Sicht gegangen bin. Spiele aber auch mit vielen Mods und OC-Daddelkiste und hatte vermutet dass hier die Probs zu suchen währen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Nocki, hatte ja im selben Match nen Spielabsturz. Bei mir wars zumindest genau dann, als ich was im Chat tippen wolltw
 
Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ;)

Danke euch.

gesendet von meinem Xperia Z2
 
Public Test 10.0 Results
Crew bonuses in the new tank customization feature
Gas cloud mechanics in Rampage mode

These features will not be included in patch 10.0 as a result. They will be reviewed and reworked and hopefully come back in the future with the issues addressed.
 
Ist ja super, dass das nicht mehr drin ist nun aber außer dem Action X und den Tontauben-Bots für die Einsteiger kommt ja dann eigentlich nichts mit 10.0, oder? Sollten vielleicht doch noch nen 9.11 einschieben :bigok:
 
Erstmal gar net, wie ichs gelesen hab.

edit. also kein 10.0, sondern n micropatch mitm ersatz für 4202 und den beiden neuen spielmodi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch heißt immernoch 10.0, nur das mit den Emblemen kommt nicht
 
Ist eigentlich recht egal wie der Spaß heißt.
Dafür von 9.x auf 10.x zu wechseln ist so oder so bullshit, Embleme hin oder her. Eventuell sehen se das ja auch xD
 
Haben Sie doch vor nicht all zu langer Zeit auch in nem question and anwser gesagt, das die Menge an artys wieder messbar zunimmt. Ich leg aktuell ne kurze wot pause ein, aktuell langweilt und frustet mich das game ehrlich gesagt einfach nur. Viele klassische tanks sind aktuell einfach unspielbar, weil das game so unglaublich viel schneller geworden ist. Dazu dann noch Panzer wie der retardedly overbuffed e5 und Unmengen an artys die das ganze abrunden, ne aktuell machts mir echt keinen Spaß.
 
Wenn man noch bedenkt, dass die clicker mitm kommenden (früher oder später ^^) patch durch die ganzen aufkleber etc bis zu 12% (vllt sogar noch mehr, hab keine seite mit den genaueren auflistungen gesehen) an crewskills bekommen können, dann gute nach <.< :wall:
Ich mein WTF!!?? 12% auf die crewskills, nur weil die die ganze runde keinen schaden nehmen und durch die ganze map leute noch besser oneshoten können??

Ich mach grad auch bissl pause, witcher 2 angefangen, ganze bioshock trlilogie wartet noch :d Gabs grad für 9 euro bei steam lol, um einiges besser ausgegebene kohle, als n monat prem.
 
Mein Premium läuft in 3 Tagen wieder ab und ich wollte es eher wieder nicht verlängern. Was macht WoT?.....es beschert mir den besten Zockerabend seit langem, danke an David und Kevin :love:
Für mich Durchschnittsknipser sind das ganz passable Stats, über die man sich auch mal ganz offen freuen darf :haha::

shot_167.jpg

Highlight war neben Kevins Ass auf dem Leo PTA auch noch meine Runde im Centurion 7.1

shot_164.jpg shot_165.jpg

So schafft es WG wohl doch wieder, dass nen Zusatzmonat Premium aktiviert wird :stupid:
 
Anhang anzeigen 340313

Highlight war neben Kevins Ass auf dem Leo PTA auch noch meine Runde im Centurion 7.1

Anhang anzeigen 340314 Anhang anzeigen 340315

So schafft es WG wohl doch wieder, dass nen Zusatzmonat Premium aktiviert wird :stupid:[/QUOTE]

Ganz ehrlich,das Gefühl,habe ich auch schon seit Längeren!!!! ;)

btw. ist das für mein Empfinden,eine Geile Session gewesen ;)

Mir fehlt ATM irgendwie die Motivation...mein Clan ist zu groß geworden(masse)
Und irgendwie bin ich einfach zu Selbstlos,fahre immer in die entgegen gesetzte Richtung,wie die Lemmings.Ergo sterbe ich relativ schnell und meine WN8 bleibt im Keller.Was ansich ja kein Drama wäre,wenn die Dussel,wenigstens das Gefecht gewinnen würden! :F
 
Aber um diese geile Runden zu bekommen musste einer von der Arty gefickt werden.
Ging nicht anders^^
 
Meinste den dude aufm Berg im Leopard PTA, der ne 1650-one-shot-Massage bekommen hat? .... "stop camping" :p Aber wenn ich drüber nachdenke wurde ich ja doch auch zweimal in den 18 Spielen von der Arty fast mit 1-shot rausgenommen. Dass ich dann noch sage, dass wir heute Glück hatten mit der Arty sagt einiges aus darüber wie hoch die Rate sonst immer ist :hmm:

edit: stimmt ja, eine der beiden Runden, in der mich die Arty für 1550 genommen hat war deine PTA Masterrunde. Einer muss halt immer leiden, damit das Spiel dem anderen was gönnt, Zuckerbrot und Peitsche :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs vor 6 monaten an nagel gehängt während meiner zeit bei PZK-X....
hat sich seit april viel verändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh