[Sammelthread] World of Tanks

Wisst ihr was Frust ist?
Wenn man im Med die Arty Kill Mission machen muss und endlich die Chance hat seinen letzten Kill zu machen und die Arty bleibt mit 2 HP stehen und beißt danach direkt ins Gras!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer verraten wie ich beim ProMod die Sessionstatistik (unten rechts im Menü) aktiviert kriege? Bei mir zeigt es immer nur alle Werte mit 0 an :(
 
Wüsste nicht dass die wieder generft wurde. Schätze eher die Leute schießen wieder mehr auf Weakspots oder haben wegen den Japan-Heavies öfters Premmun geladen.
Was ich im Type 4 an Premium abbekommen ist sowieso nicht mehr feierlich...
 
Hm die Wanne wird mir ingame nur noch mit 101mm angezeigt und gefühlt kommt in letzter Zeit wirklich jeder durch.
 
Also mit Kanonen ala AMX 30B war die Wanne vom SP nie wirklich hart. (~260 APCR Pen)
 
Logo allerdings hat mir gestern ein cromwell mehrmals frontal durch geschossen und das nicht durch weakspots und ohne apcr fand ich halt komisch.
 
Hast nen Replay von der Runde? Ein Cromwell hat nämlich schon beim normalen Pershing übelste Probleme durch die Front zu kommen mit AP
 
Ne war am zweit Laptop ohne dedizierte Grafikkarte da sind die Replays aus um Leistung zu sparen. Dementsprechend auch nur der SD Client und alle Details auf Low falls das ne Rolle spielt.
 
hardcore gebottet und gestreamed heute, nach paar bieren dann auf die glorreiche idee gekommen mal die IM´s weiterzuspielen.... alle TD Missionen vom T-55A an einem Abend, inkl der 15er mit Auszeichnung fertig gemacht :bigok:
 
Ich habe seit n paar Monaten TD15 und Arty15 offen. In der Zeit hab ich die Light Missionen vom T28HTC und vom T55A abgeschlossen.

Die Medium Mission mit 3 Artys versuch ich gar nicht erst xD
 
Die Med - Mission für Artys schließt man einfach nebenbei zufällig ab. War doch bei mir beim Obj. 260 auch so.
Und so oft wie ich über den Type 4 rage, die Blockmission hätte ich damit schon mehrfach abgeschlossen. Trotzdem, glaub nur noch 20k XP und die Schrottpresse ruft \o/
 
Unbenannt.jpg

und so schaut es jede zweite, verdammte runde aus...

7,5k gespottet aber von einem BWT gekillt den ich ungelogen ca 40m vor mir erst gespottet habe...
 
Rein für Spottingmissionen ist der RU aber auch etwas ungeeignet. Der Tarnwert ist für nen Light eher mäh und er wird wegen der Größe auch recht leicht getroffen. Da eignet sich der 13 90 schon ne gute Ecke besser
 
der zweitbeste tarnwert bei den lights und ich habe keine mannschaft für den 90er

Naja, der zweitbeste vom den T8-Lights, sagt jetzt nicht unbedingt viel aus wenn man T-54 lt. und T49 noch dazugesellt die eben einfach so schon keine Tarnwunder sind. Wenn ich das richtig im Kopf hab ist die Camo vom T49 auch nur minimal schlechter
 
Ich hatte die Light 15 mit dem t54 gemacht und 12k gespottet.

Dir t55 Missionen sind aber noch easy in Vergleich zum object.
Da habe ich so gar keine Lust drauf.
 
Dat Game wird immer komischer.... IS3 voll ausgebaut 122mm dazu mit Top Crew und in 3 Spielen immer nur 210-240 Schaden oder Bouncer....
Arty´s die einem hinter Wänden treffen oder mit einem RHM mit dicker Gun "das muss weh tun" erhalten.
Das Matchmaking ist unter aller Sau langsam, frage mich ob da nur noch blinde sitzen und programmieren :(
 
da gerät man einmal an nen schlechten Troll, schon ist man wieder für ne Stunde gesperrt...
irgendwann lern ich es noch.

(aber er hat angefangen... ;) )
 
Nö, leider hat die Zwangspause zugeschlagen bevor ich das zuende bringen konnte... egal, war ne Schwachsinnsaktion, ich bin wieder brav und kann eh erst nächste Woche wieder daddeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh