[Sammelthread] World of Tanks

machs wie ich, nimmst nen E100 startest die runde und knalls eine HE einer der Artys rein, frustabbau erster klasse. ;)

Sage mal welchen MOD benutzt du? Das Video ist ja abartig nice :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat is mal schlecht,,,,,,, Bin zwar ein Ost Kind aber lang is her :)

Ich spiel mim englischen-client und benutze auch jove's mod. Bis auf die statistik und missionen mod ist, soweit ich gesehen hab, alles auf englisch geblieben.
Beim statistik-mod, also p_mod, kann man die russischen sachen in den config-dateien noch anpassen, also dass da nimmer was auf russisch steht bei z.b "mittler schaden", "zerstörte fahrzeuge" etc... Ist ne sache von paar minuten.
Jove's mod hat auch nen englischen installer, so dass man in ruhe alles auswählen kann, was man braucht.

hab nur kurz ne runde gedreht:

shot_211.jpg
shot_212.jpg
 
Hmm, warum denn nicht?
Zumal es so eingestellt ist, dass es nur an ist, wenn im team weniger als 5 leute am leben sind, meine ich(genauere zahl hab ich grad nicht im kopf). Ist nicht schon am anfang der runde an und spamt ununterbrochen. Die unnützlichkeit würd ich so auf 60% schätzen, keine 99 :fresse:

edit:
Ist sicherlich weniger sinnvoll als die ansage vom arty-hit, die iwie fast gar keiner nutzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gestern an die LT-15 gewagt.... ca 60 games und die rotation inkl serverwechsel bestand aus Stalingrad, Fiorde, Küste und Südküste mit einem Hauch von Himmelsdorf und Charkov.... selbst die Leute im Stream haben mich schon wegen der Map rotation bemitleidet :fresse:

Heute ein neuer Versuch, bisherige richtige Scout Maps: 0

3-4k Runden waren auf den o.g. schon öfter mal drin, aber das ist auch mehr oder minder das maximum was man auf den grützmaps rausholen kann. Ansonsten eben die Dailys 5-facht und ich habe endlich den AMX M4 zu Ende gestorben :bigok:
 
Bei der ersten LT15 habe ich schon aufgegeben, da meine Gewinnchance aufm Bulldog auf satte 41% gesunken ist...

Wenn ich was spotte wird nicht darauf geschossen und am Ende allein gegen 5 Gegner geht einfach nicht.
 
Das ganze RNG ist einfach mal zum kotzen.
Alle schüsse gehen irgendwo hin egal wie lange man einzielt und im nächstes spiel arty oneshot.
das macht spaß...
 
so, dieses drecks spiel deinstalliert. kein bock mehr auf gold muni spam, artillerie und diese kack noob teams.
 
Ich spiel mim englischen-client und benutze auch jove's mod. Bis auf die statistik und missionen mod ist, soweit ich gesehen hab, alles auf englisch geblieben.
Beim statistik-mod, also p_mod, kann man die russischen sachen in den config-dateien noch anpassen, also dass da nimmer was auf russisch steht bei z.b "mittler schaden", "zerstörte fahrzeuge" etc... Ist ne sache von paar minuten.
Jove's mod hat auch nen englischen installer, so dass man in ruhe alles auswählen kann, was man braucht.

hab nur kurz ne runde gedreht:

Anhang anzeigen 341651
Anhang anzeigen 341652

dann hat er das wohl geändert.. bin schon seid ner weile mit nem anderen unterwegs :d
 
na weil cheaten ist ;)

du kannst doch nicht alles benutzen was ein spiel bietet. man muss immer die kleinste gun benutzen und auch schlau genug sein im 90° winkel zum Gegner zu tanken :d
 
ENDLICH!

Ich warte gefühlt schon seid Monaten.
 
wegen crew, consumables oder equippement? Hab mal E50 und E25 BIA verpasst und gleich bissel Schokolade dazu gekauft. Heute Abend mal testen die Geschichte :)
 
Wegen umschulen und Umskillen.
 
Nachdem ich vollkommen Brain AFK die Frage schon im Thread von World of Warcraft gestellt habe, hoffe ich hier mehr Glück mit einer möglichen Antwort zu haben :d

Ich kann es bis jetzt leider nicht testen, daher die Frage:
Hat sich der T-10 gegenüber dem IS-8 stark verändert oder ist dies rein optisch?
 
T-10 (IS-8 renamed)

- Hull armor 120 / 120 / 60 ( 120 / 80 / 60 )


- Turret T-10
Turret armor 201 / 129 / 90 ( 201 / 148 / 50 )

- Turret T-10M
Turret armor 250 / 201 / 50 ( 201 / 148 / 50 )

War bei statusreport unter "Hidden changes" ;)
 
schon gut gebufft die Mühle :) War damals meine erste heavy line und ich bin den natürlich nicht gefahren wie man es müsste. Somit hab ich gut auf den Sack bekommen gehabt (also noch mehr als jetzt mit anderen tanks auch :bigok:) und hab das Dingens wutentbrannt verkauft. Vielleicht hol ich mir ihn ja jetzt wieder :coolblue:
 
Warum hab ich mim M103 eigentlich so Probleme abpraller zu bekommen? Auf dem Papier hat er die beste T9 Heavy Panzerung aber egal wie ich es probier ob hull down oder mit Side Scraping jeder holtzt mir durch 😢
 
Auf welchem Papier hat der M103 die beste Panzerung der T9-Heavys? xD
Der M103 ist im Moment direkt nach dem 50 120 der weichste T9-Heavy
 
Turm 254mm
Wanne 203mm
Welcher andere ist den da besser?

Ist doch nichts neues, dass WG da gern mal die punktuell stärkste Panzerung angibt, die auf 99% der restlichen Fläche nichtmal annähernd vorhanden ist. Siehe den Evergreen T28 mit seinen angeblich 250. Der hat 250 nur direkt hinter der Kanonenblende, während der komplette Rest der Front tatsächlich 200 hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh