[Sammelthread] World of Tanks

Ach verdammt ich vergaß.
Hab mir das mal im Tank Inspector angeschaut. Der M103 is ja wirklich mies gepanzert. 😢
Ist dann wohl doch eher was für die zweite Reihe. Schade eigentlich die Vorgänger sind ja schon recht geil für Ihr Teer gewesen. Den M103 finde ich dagegen richtig mies. Lohnt der Weg zum T110E5? Hab da noch ganz schön was vor mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment lohnt sich der E5 durchaus. Frontal einfach nur heftig im Moment. Selbst mit 250 Pen ist die Kuppel quasi ein no-go geworden, sobald die untere Wanne verdeckt ist, einfach lächerlich
 
Ich habe den M103 damals übersprungen und lustigerweise im Anschluss dennoch lieber gespielt als den E5
Mit der riesen Kuppel, war der schlicht kaum spielbar. Zumal das damals noch vor dem Ungenauigkeitsnerf war.

Jetzt kannst du dich auf die Kiste freuen, wenn man gut steht, kann man wunderbar wirken. Wenn es brenzlig wird, ist man mobil genug um die Position fix zu wechseln.
 
Er ist auch ansonsten immer ein guter Allround - Panzer gewesen - mobil, gute Kanone, (halbwegs-) ordentliche Panzerung (inzwischen sogar sehr OP-lastig). E5 ist definitiv das Erforschen und Spielen wert.
 
Der M103 ist alles andere als schwach. Er gehört halt nicht zu den stärksten (E75, WZ-111 1-4, ...). Der T110E5 ist extrem stark, würde ich sofort holen wenn möglich.
 
Die Frage ist eher, worin glänzt der M103? Im Vergleich zu den anderen T9-Heavies im Grunde nirgends. Pen ist Durchschnitt, Alpha ist unterm Durchschnitt (halt wie Conq. u. 50 120), Mobilität ist Durchschnitt, Softstats sind Durchschnitt und Panzerung ist zu Grütze generft worden mit dem HD-Modell. Im direkten Vergleich zu den anderen T9-Heavies ist er also durchaus als schwach zu bezeichnen, ob er unspielbar oder allgemein zu schwach ist steht woanders geschrieben
 
Ich habe den M103 damals übersprungen und lustigerweise im Anschluss dennoch lieber gespielt als den E5
Mit der riesen Kuppel, war der schlicht kaum spielbar. Zumal das damals noch vor dem Ungenauigkeitsnerf war.

Jetzt kannst du dich auf die Kiste freuen, wenn man gut steht, kann man wunderbar wirken. Wenn es brenzlig wird, ist man mobil genug um die Position fix zu wechseln.

So gings mir damals auch, auch war die Gundepression bei M103 nen Ticken besser, aber das ist ja schon ewig her und was weis ich was die Russen da alles dran gedreht haben.....
 
The following vehicles were rebalanced (buffed):

* Т-44, SU-122-54, Object 430, SU-101, КV-4, Т-10
* VK 30.02 (D), Ferdinand, Tiger II, Jagdtiger, Leopard prototyp A
* T69, T28, M26 Pershing, T32, T95, M46 Patton, M48A1 Patton
* ARL V39, AMX 12 t, AMX 13 75, AMX M4 mle. 45, Lorraine 40 t
* WZ-131, WZ-132, T-34-3, T-34-2, WZ-111 model 1-4, 113, 121
* Type 5 Chi-Ri

Iwie glaub ichs net, bzw. befürchte iwie iwelche ups, die man net wirklich braucht, also a la:
"die kanone hat miese pen, lasst mal turmdrehgeschwindigkeit buffen"....

Naja, mal sehen, vllt hat der WG ceo denen doch nen guten arschtritt gegeben, dass die endlich mal anfangen, was sinnvolles zu machen.
 
Ich habs auch mal wieder installiert... welche Mod's packt man denn im Moment drauf? Immernoch die promod? Ich bin vielleicht knapp über dem Status "Anfänger"...
 
läuft Heute...

shot_018.jpg
 
Ist denn überhaupt was davon umgesetzt worden?
Oder sind das weiterhin irgendwelche Gedankengänge zum kommenden Patch?

Supertest-Daten für den kommenden Patch sind das. Bis jetzt ganz interessant, weil mit mehr Feingefühl gebufft wird. Nur find ich die Herangehensweise einfach nicht richtig. Es wäre besser mal ein paar Panzer schlicht zu nerfen, statt immer alles zu buffen. Es wäre nämlich durchaus mal ne Genugtuung, wenn die Panzer nicht immer mehr auf die selben Parameter angepasst wird. Früher waren Pershing und Patton die Snapshotter schlechthin und jetzt kann das fast jede Karre weil Vergleichsgeräte immer wieder gebufft wurden. Mal ein bisschen back to the roots und jedem Panzer tatsächlich definierte Stärken und Schwächen geben und dann die entsprechend buffen/nerfen, wäre deutlich abwechslungsreicher
 
Hey Leute habe mal ne Frage, ist der Jagttiger 8.8 echt so schlecht wie alle sagen ? Habe noch einen alten Account mit dem drauf, habe jetzt bei mir fast alle Linien durch und wollte mit vl jetzt auf dem Fun Account zocken.
 
Hey Leute habe mal ne Frage, ist der Jagttiger 8.8 echt so schlecht wie alle sagen ? Habe noch einen alten Account mit dem drauf, habe jetzt bei mir fast alle Linien durch und wollte mit vl jetzt auf dem Fun Account zocken.

Er ist besser als früher da der Frontale Weak Spot mit dem HD Modell weg gemacht wurde, und er 10km/h mehr speed bekommen hat.
Weiß nicht ob die Änderungen schon Live sind oder mit dem nächsten Patch kommen, ist aber auf jedenfall n Cooler Panzer.

Besonders zum Silber Farmen.
 
Wie wär es damit? PC und Spiel anmachen, in den "alten" WoT-Account einloggen und 10 Runden fahren --> Meinung bekommen, die für dich aussagekräftig ist. Find es ja daneben fragwürdig, dass jemand der "fast alle" Linien durch hat den JT 8.8 nicht einschätzen kann, aber sei es drum.
 
Added a new nation: Czechoslovakia
New map for Random and Rampage battles: Pilsen
26 vehicles reworked in HD quality
Rebalanced a total of 31 tanks
Removed the map Fjords from Random Battles
Various fixes and improvements

9.13 Testversion. Was war denn an den Fjorden falsch, welche Seite war denn klar besser? Würde mal denken die Westposition?

edit: gibt sogar noch mehr map changes:

- Added the new Pilsen map for Random Battle and Rampage modes.

- Removed the Fjords map from Random Battle mode.

- Removed the South Coast map from the game client.

Sogar zwei weg. Naja wenigstens kommt die Pilsen-Karte dann mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Southwest Coast ist in der jetzigen Version eh schon nicht mehr im Mappool vertreten und wird halt komplett gelöscht. Es würd mMn aber auch reichen die Maps drinnen zu lassen und stattdessen einfach ne Abwählmöglichkeit einzubauen -_-
 
Gestern doch tatsächlich noch die Feuerteufel-Mission fürs Obj. 260 geschafft. Mit dem 3002D frontal ein Obj. 416 2mal angezündet. Hätte er seinen Feuerlöscher beim ersten Feuer einen Tick später aktiviert, hätte es nicht geklappt.
Aber ich guck eh nicht mehr auf die Missionen, reizen halt einfach gar nicht mehr weil die übrigen alle Random sind
 
wow nach nem halben Jahr WoT-Pause, ist es ja gefüllt noch schlechter der Umgang geworden, man wird jetzt ständig im privat Chat beleidigt, weil man in einem Tier X Battle mit nem stock Caernarvon, anfängt zu campen .... und versucht irgendwie XP's zu farmen .... junge junge ....

Und MM geht immer noch auf den Sack langsamer Panzer, TOG II, KV-4 z. B. lande ich fast immer auf dieser Campinovka Karte :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh