[Sammelthread] World of Tanks

in einem Tier X Battle mit nem stock Caernarvon, anfängt zu campen .... und versucht irgendwie XP's zu farmen .... junge junge ....

Was genau bringt es bitte, mit einem Stock-Caravan zu campen in nem T10-Match? Mit 171 Pen rumzugammeln bringt nicht wirklich was, man kommt so schon bei vielen T10 nicht durch, wenn man nicht gerade APCR schießt, da kann man genauso gut nach vorne fahren und stattdessen wenigstens was spotten. Bringt immerhin mehr XP als iwo in der Pampa fröhlich am Gegner zu bouncen.
So oder so bringt es dem Team mehr, und auch dir, wenn du eher Richtung Front fährst und wenigstens versuchst Gegner aufzumachen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin ja auch nicht in der Base geblieben sondern, bin bei Erlenberg z.b. entlang des Flusses bis zur Mitte gefahren und hab von da, versucht entweder den Cap resetten oder halt auf die Flanken zu schießen... Bei anderen Maps such ich halt auch eine Stelle wo man relativ Artysafe ist und man seinen Team auch helfen kann....

an der Front und ohne Deckung kann man mit dem langsamen Panzer und Kirschkernen nicht viel anrichten ....
 
Fahr den grad mit frischer crew, ist recht lahm, ungenau und hat ne ewige einzielzeit. Der schaden ist für t4 natürlich mehr als beachtlich.
 
T4, uninteressant.... ich ahne schon, es ist wieder die zeit der overpriced bullshit bundles :shot:

der T54E1 ist ja ganz nett, aber der 250k xp grind auf den 57 heavy zieht sich echt ganz schön...
 
So, bin nun meine 3 Runden gefahren. Leider nur 11 Kills geschafft :(
Für nen 10er durchaus nett, als Toptier imho leicht OP, als Midtier durchaus OK. T6 hatte ich noch keins dabei.
 
So, bin nun meine 3 Runden gefahren. Leider nur 11 Kills geschafft :(
Für nen 10er durchaus nett, als Toptier imho leicht OP, als Midtier durchaus OK. T6 hatte ich noch keins dabei.
Mit dem F-30?
Und jetzt verkaufst ihn wieder?
Welche Besatzung passt da rein?
Was kann die Kanone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kanone gabs früher auch auf dem regulären T-28 und wurde weggenerft weil sie beim damals neu eingeführten -1/+2 MM für T4 zu OP war. Tjo und jetzt kommt die halt wieder in ner Premiumversion. WG at its best - ist wie beim Pz IV S., bei dem im Grunde das gleiche war...
 
Brauch halt noch nen Crew Trainer für meine Russen Med Crew. Ein 10er is da schon verlockend aber auf T4 brauch ich da ewig zu
 
wenn die angebote auf eu die selben wie auf NA sind, kommt später vllt auch der Rudy, auf jeden fall sein geld wert.
 
Brauch halt noch nen Crew Trainer für meine Russen Med Crew. Ein 10er is da schon verlockend aber auf T4 brauch ich da ewig zu

Ganz ehrlich, ich würd da eher auf den Rudy warten der mit Sicherheit wieder kommen wird (wohl auch im Kalender). Kostet dann zwar mehr, aber spielerisch ist der halt deutlich angenehmer. Hab die Tage selbst mal wieder ein paar Runden in den kleinen Tiers gespielt und ich find das ziemlich übel was die bei dem Mappool angestellt haben.
Richtig gruselig waren dann meine 5 Runden Tier 2 die ich gedreht hab.
 
Also mMn ist Rudy der beste t6 med. Der cromwell ist mehr oder weniger ebenbürtig bzw. einfach anders, aber die gun bringt mich immer auf die palme). Zusätzlich bekommt man ja auch noch ne crew mit BiA. Kommt natürlich drauf an, wie viele russen med-crews man braucht.

Glaub, WG wollte doch den mist mit lowtier-mapool wieder aufheben für spieler mit mehr als 3k gefechten oder so. Bis es kommt, dauerts bestimmt wieder ewig.
 
Mal schauen wenn er dann im Angebot ist was er kosten soll.
Med Crew bei den Russen hab ich erst eine von daher wäre es schon nicht schlecht noch ne zweite dazu zu bekommen.
 
Mal ne frage zu rekrutierungsprogramm:
die crewmitglieder die man dann bekommt sind dann für den Т95Е2 oder kann man die wie bei den mädels selber wählen?
 
Für den T95E2
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe kommen diese schon mit 2x100% Skills. Hab sie aber noch nicht getestet, mein Buddy ist mir bei knapp unter 700k XP abgesprungen...
 
Dann spiel du doch für ihn auf seinem Account weiter.
 
So wie ichs verstehe, muss man mim rekruten immer im zug spielen, sonst zählt es nicht für den EP-pool.
 
Bald haben wir das Jahr 2016, und es spielen immernoch welche "WOT EU" :d
 
Aber die richtigen freaks sind schon lange weg xD
 
nicht OP. auf gar keinen Fall. Schon gar nicht auf Tier 4 wo die Gegner ja schon Probleme haben geradeaus zu fahren. Völlig Balanced!

Und das war noch nicht mal ne exorbitant tolle Runde...

Edit: das waren übrigens ~5800 Crew XP, Lowtiermulti sei dank. Ruby als Crewtrainer, my ass
 

Anhänge

  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Tag des rng hinter mir, ich habe einfach ungelogen jedes 2 Gefecht gebrannt über eine Strecke von 50 Games... Jegliches Credit income ging für irgendwelche Feuerlöscher drauf

Im obj 140 die härte, da waren es glaube ich 6 Brände am Stück :wall:
 
Ach war doch klar, E25 bringen se bestimmt auch noch. Wollte mir vielleicht den IS ausm Berlin-Trio holen wenn er kommt, aber denke mal ich verkneif es mir diesmal komplett zuzuschlagen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh