[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht "AUSGEBILDETE BESATZUNG: 100 % B... " da - was auch immer das heißt.
 
Kumpel hat sich einen geholt. Crew hat BIA voll.
 
Als ersten normalen Skill oder funktioniert das wie bei den Mädels, dass man zwar BIA hat aber für den "zweiten" Skill so viel crew XP braucht wie normal für den ersten usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Dann wäre die crew schon mal noch mehr Wert und nen guten 6er bräuchte ich eh mal. Vielleicht überleg ich es mir noch, soll ja ganz gut sein die Kiste. Nur das Gebelle würde mir auf den Keks gehen mit der Dauer aber dafür gibts ja vielleicht ne Mod :d.
 
Kann evtl an de Soundmod liegen die ich drauf hab, aber wirklich hören tut man das Bellen nicht.Viel zu leise eingestellt bei mir, als dass das iwie störend wäre
 
Na das Bellen ersetzt doch das, was die im Panzer sonst ansagen würden von wegen "that one bounced" usw., oder hab ich das falsch verstanden? Das möcht ich ja schon noch hören :)
 
Ne, das ist nur für 6th sense. Find den hund ab und zu echt sogar zu leise. Vor allem funzt dann auch mein 10sek countdown mod nimmer <.<
 
Servus,

ich hab das Problem, dass die Farbgebung im Zielfernroh-Modus immer für die Tonne ist. Siehe Beispielbild. Hat wer eine Ahnung was ich dagegen machen kann?



Ansonsten sieht alles ganz normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem der violett Stich hat was:xmas:

Der Mist geht mir echt auf den Senkel. Auch eine Neuinstallation von WoT half ned. Evtl. bügel ich mal einen Mod drüber.
 
Problem gelöst. Die Qualität der Texturfilterung musste im AMD Treiber von Leistung auf Standard umgestellt werden. Endlich wieder ein vernünftiges Bild:banana:
 
Wer stellt das bitte schön auf Leistung?!? Standard ist das minimum, Qualität der Standard!







Das ändert mal überhaupt garnix an der GraKa-Performance! :shake:





50cm und so... Aber dann ist wieder die GraKa oder der pöse pöse Treiber schuld... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war standardmäßig auf Leistung gestellt. ;) Ich selbst hab in dem Catalyst bzw. Crimson Menü noch nie irgendwas geändert. Außer die Taktraten natürlich:d
 
Wer stellt das bitte schön auf Leistung?!? Standard ist das minimum, Qualität der Standard!

Das ändert mal überhaupt garnix an der GraKa-Performance! :shake:

50cm und so... Aber dann ist wieder die GraKa oder der pöse pöse Treiber schuld... :shake:

Wer soll denn sonst Schuld sein?:hmm: Wenn jemand ne betagte Graka hat, mit der WoT vielleicht unter 30 fps droppt und sieht die Auswahlmöglichkeit bei seiner Suche nach Performance, so soll es vorkommen, dass er diese dann auch wählt und sich was von verspricht. Und zwar einen kleinen "Leistung"szuwachs und keine Bildfehler wie zu sehen.
 
:rolleyes: ... Ich fange jetzt nich an auszubreiten warum man in 2k15 nicht mehr am Farbraum des Texturfilters rumfriemelt... Selbst mit der iGPU eines 5800k war dort kein "Leistung" gesetzt?

Standard steht es nämlich exakt auf demselben...


€dit @Absinth: Du verwendest net zufällig dieses "Raptr" Verschlimmbesserungsdingens?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Augenrollen, samt Dreifachpunktierung kannst du dir in den H....sparen. Ob es Sinn macht das zu verändern oder nicht und ob es per default auf "Standard" steht oder nicht spielt beides gar keine Rolle. Man kann es auswählen und es wird ne Leistungssteigerung suggeriert. Wenn es dann zu fehlerhaften Effekten kommt ist natürlich "die GraKa oder der pöse pöse Treiber schuld". Deshalb war dein komischer 50cm-Irgendwasbeitrag da völlig fehl am Platz.
 
Du und dein Gelaber... man man man... Stecks dir einfach selbst in den H... ne?



Es steht Standardmäßig auf "Standard" (Deswegen heißt es zufällig so) und wenn man es auf "Leistung" geändert hat sollte man das auch wissen wenn dann Fehler auftreten das man eventuell was zu viel Eingestellt hat - Es spielt also sehr wohl eine Rolle!!!

Deshalb auch meine Frage ob er Raptr verwendet!

Hänge dich doch einfach net überall wie nen Teebeutel rein, es nervt - danke.
 
Stimmt, hätte gar nichts dazu schreiben sollen, da es nichts mit mir zu tun hatte und es das auch nicht wert ist. Mir gehen halt immer Leute aufn Keks, die andere sinnlos beleiern und nichts zur Lösung beitragen. Darauf bezogen kannste dir ja nochmal deine erste "Hilfestellung" zum Problem durchlesen. Egal, tschüss.
 
Das Problem war da bereits gelöst... aber was will ich erwarten...
 
Stimmt, hätte gar nichts dazu schreiben sollen, da es nichts mit mir zu tun hatte und es das auch nicht wert ist. Mir gehen halt immer Leute aufn Keks, die andere sinnlos beleiern und nichts zur Lösung beitragen. Darauf bezogen kannste dir ja nochmal deine erste "Hilfestellung" zum Problem durchlesen. Egal, tschüss.

Ha ha, dass sagt gerade der Richtige ....
 
€dit @Absinth: Du verwendest net zufällig dieses "Raptr" Verschlimmbesserungsdingens?

Am Anfang hab ichs aus Versehen mitinstalliert und darum auch erstmal benutzt. Irgendwann hab ichs dann aber wieder entfernt.

Wenn die Texturfilterung immer auf Standard steht, dann muss ichs wohl mal aus Versehen auf Leistung gestellt haben. Ist ja auch egal. Bin froh die Ursache gefunden zu haben :)

Btw.: Die neuen Sounds in 9.13 hören sich ja hammermäßig an. Würd am liebsten selber gleich damit losfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wars das Raptr Dingens was das Profil umgestellt hat für das Spiel... ohne Scheiß - Finger weg davon. Ich weiß nicht was sich AMD dabei gedacht hat mit dieser Firma in der Hinsicht zu kooperieren... was da Teilweise eingestellt wird ist unter aller Sau. :wall:

Ich gehe jetzt auch mal eben aufm Testserver... jeder schwärmt davon, muss ich jetzt auch mal testen. :fresse:
 
wow nach nem halben Jahr WoT-Pause, ist es ja gefüllt noch schlechter der Umgang geworden, man wird jetzt ständig im privat Chat beleidigt, weil man in einem Tier X Battle mit nem stock Caernarvon, anfängt zu campen .... und versucht irgendwie XP's zu farmen .... junge junge ....

Und MM geht immer noch auf den Sack langsamer Panzer, TOG II, KV-4 z. B. lande ich fast immer auf dieser Campinovka Karte :wall:

Bei der Rechtschreibung und Grammatik versteh ich nur "blubb blubb". Aber ist glaube eh nur inhaltsloses Gesülze :rolleyes:

Ha ha, dass sagt gerade der Richtige ....

Oh, ist da wer nachtragend? Sry, dass ich eure beiden Grützekommentare nicht gut fand, liegt dann ja wohl an mir. Werd es ab sofort für mich behalten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh