[Sammelthread] World of Tanks

Komisch, der einzige der hier Ursachenforschung betrieben hat war ja wohl ich... Ich schreib jetz hier auch nix mehr zu, du bist echt nen Kunde... unglaublich...


€dit: Mittlerweile funzt nicht mal mehr das löschen von Beiträgen... Top :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso, wolltest du schnell deinen Urprungspost löschen, damit man nicht sieht, dass du da eben keine Ursachenforschung betrieben hast? Karma würde ich sagen ;)
 
Hm, damit sieht man erst wieder wie "intelligent" du bist. :wink:

Nein, ich wollte den Editierten Post löschen damit kein weiterer dummer Kommentar von dir kommt. ;)
 
Oh, jetzt verwenden wir schon den richtigen Namen - bedarf keines weiteren Kommentars (außer: Beiträge löschen geht nur wenn kein weiterer Beitrag danach folgt - und selbst das geht wie schon geschrieben atm nicht mal mehr - könnte man wissen wenn man sich mal informieren würde, aber wozu denn... man kann ja auch einfach hohle Kommentare geben.)
 
392506_orig.jpg

Einfach runterkommen und entspannen
 
Drachenkamm : Delete
Perlen Fluss : Delete
Komarin : Delete
Hafen : Delete
Provinz : Delete
Nothwest : Delete
HiddenVillage : Delete
Südküste : Demnächst Delete
Fjorde : Damnächst Delete
Severogorsk : Delete


gerade bisschen durchs Forum gezapped und auf die Auflistung gekommen welche Karten nicht mehr dabei sind. Auf einige davon hätte ich schon mal wieder Lust, da sie ja doch nen nettes setting hatten. Fehlt in der Auflistung was? Gerade die Fjördlandschaft werde ich auch vermissen :(
 
Und bedanken kann man sich bei der RU-Comm.
Klar waren einige Maps bescheiden vom Gameplay, aber andauernd rausnehmen ohne was nachzuschieben ist hakt einfach fail
 
Wieso, haben die Russenspieler zu sehr gejammert, dass die unbalanced waren? Stahlingrad, Kharkov, die neue Franzosenkarte und jetzt Pilsen sind 4 neue Maps für die Zufallsgefechte. Bei 10, die raus genommen wurden/werden passt das Verhältnis irgendwie nicht. Vielleicht kommt ja die eine oder andere Karte nochmal zurück, am meisten würde ich es mir glaube für Northwest und Fjords wünschen :)
 
Drachenkamm mit den Heavies der Japaner sowie den Deutschen würde sicher Spaß machen.
Ein paar Maps sind durchaus begründet "weg"
Andere sind ja angeblich nur temporär weg und sollen überarbeitet werden...
 
Die sind dann so temporär weg wie Komarin damals, 2 Jahre lang spurlos verschwunden um dann "reworked" wieder rein zu kommen, schlechter als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenkamm : Delete
Perlen Fluss : Delete
Komarin : Delete
Hafen : Delete
Provinz : Delete
Nothwest : Delete
HiddenVillage : Delete
Südküste : Delete
Fjorde : Damnächst Delete
Severogorsk : Delete

das mit den löschen der Karten nervt mich auch unheimlich ... was soll das für ein sinn machen?!? wenn man eine karte überarbeiten möchte kann man das auch machen während sie trotzdem auf dem server weiter läuft und bei einem update lediglich auswechseln ... wenn es die ru community stört sollen sie die karten halt auf ihren ru-servern rausnehmen und auf den eu servern drin lassen ... mittlerweile eiert man ja gefühlt nur noch auf einer handvoll karten rum :stupid:
 
Denke eher die Sparen kräftig Ressourcen ein, kostet ja alles Geld. Sieht man ja an dem Adventskalender der ist ja bis jetzt ein Witz :xmas: nur auf gewinnmaximierung.
 
Im Vergleich zum Vorjahr ist der Kalender sogar richtig gut geworden. Da gab's letztes Jahr schließlich den BT-SV "superduperselte" dreimal^^
Für mich war noch nix dabei und das einzige was mich reizen würde, wäre der IS-3A, wenn er denn kommt und dann auch nur in nem normalen Paket und nicht so 100€-Grütze.
Ansonsten einfach nicht beachten, da braucht man sich gar nicht erst drüber aufregen
 
Der T28E macht mir immer noch saumäßig Spaß und war den 10er auf jeden Fall wert, damit ist der Adventskalender schonmal bedeutend besser als letztes Jahr. Das war damals einfach nur peinlich, was es für "Angebote" gab. (Den CDC fand ich heuer als Angebot auch nicht schlecht, hab ihn aber schon in der Garage)
 
Alter Falter...
Ab und zu muss man Glück haben :)
Dem 1:1 am Schluss merkt man an, dass ich etwas nervös war.

WoTReplays — Main

Kurioserweise im vorletzten Gefecht vor dem T110E3
Hab 240.347/241.000 Exp
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenkamm : Delete
Perlen Fluss : Delete
Komarin : Delete
Hafen : Delete
Provinz : Delete
Nothwest : Delete
HiddenVillage : Delete
Südküste : Demnächst Delete
Fjorde : Damnächst Delete
Severogorsk : Delete
(

Informiere mich über das Spiel nicht. Nachdem ich über zwei Monate nicht gespielt habe, das Wochenende jetzt ständig auf Malinovka und anderer Lowbob Maps landete, kenne ich den Grund. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die patchnotes zu 9.13 sehn ja mal nicht schlecht aus, zumindest für mich. Lorra gebufft, t4-t5-tanks 4 maps mehr gegeben, stalingrad weniger wahrscheinlich gemacht. Jetzt noch gescheite missionen für Mutz machen und ich hol' mir wieder den prem-acc :d

edit: fjords bleibt anscheinend ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es für David, Matsch und mich nen oft auftretendes Problem darstellt habe ich mal folgendes gegoogelt:

"game crash fishermans bay"

Da kommt ne ganze Seite mit Foren-Threads in denen genau das Problem beschrieben wird, dass bei vielen das Spiel abschmiert auf der Nordhälfte der Map. Erste Meldungen ausm August. Kann doch bald nicht so schwer sein das zu fixen :stupid::eek::(:hmm: (ja, ich mal gerne smileys ^^)
 
patch 9.13 sieht soweit ganz ok aus jetzt mal gucken wie die tschechen so sind sind. Auch der adventskalender ist ganz ok mal sehen ob man noch irgendso nen tier1 panzer geschenkt bekommt aber wieso immer nur xp boost ich bräuch eher geld wenn ich sehe was alles bald an neuen panzer freigeschaltet wird mit den zusätzlichen xp.
 
der T-34-3 ist eine ganzes stück besser geworden, mit 5° gun depression kann der plötzlich an stellen wirken, wo der vorher nur als Flak zu gebrauchen war
 
Mal ne theoriefrage:
Wenn ich 2 funker hab und einer davon gekillt wird, wie stark verringert sich die sichtweite in % ? Also wirkt es sich stärker aus, als wenn ich einen hätte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh