[Sammelthread] World of Tanks

Jo, den t29 mag ich auch, musst aber die crew in t32 setzen, weil ich bissl weiter kommen will, aber bis ich 110E5 hab, wird der sicher schon wieder generft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn mir nach dem T32 wieder geholt und die Crew wieder rein gesetzt im M103 sitzt irgendeine event Crew
 
Wie ist es denn mit den MoE bei frisch gekauften panzern? Kann es sein, dass man mehr als 100 gefechte braucht, bis sich was tut? Weil ka, hab zb beim skodat25 und auch jetzt lorra konstant den schaden gehalten, aber erst nacht weit über 100 gefechten 2. markierung bekommen... iwie schon komisch.
 
Hab beim G1R ca. 50 Gefechte und steh bei 75% ich denk das hat mit der Anzahl der Gefechte dahingehend zu tun das es irgendwie nicht wirklich ein zwei Wochen Schnitt ist. Ein Freund von mir hat gute 2 Monate nicht gespielt und seine % zahlen haben sich null verändert
 
Finds auch bescheuert, komischerweise ist die auswahl im ru-forum ne andere, da "führen" grad overlord, stalingrad und charkow. Würd persönlich auch kack overlord, westfield und stalingrad auf jeden fall löschen, rest geht einigermaßen. Aber bei stalingrad ist wieder das ding, dass es ja erst in 9.13 gemacht wurd, dass die map sehr selten vorkommt..... super logik wg...

edit....
lol, eben bei .asia geguckt, die dürfen zwar nur 3, aber aus ALLEN auswählen....
http://worldoftanks.asia/en/news/pc-browser/21/future-maps/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles "imho", aber mit >1 arty ist die map schon mega blöd. Unterer spawn suckt auch noch, weil man viel weniger deckung, vor allem von der brücke/häusern links hat. Der obere spawn hat da schon mehr vorteile (höher hügel, mehr büsche etc....)
 
Jo, Arty nervt auf der Karte wie immer sehr, da hast du natürlich Recht. Aber ansonsten mag ich sie persönlich doch ganz gerne. Naja unterschiedliche Geschmäcker :) Gestern doch nochmal wieder den FV215B bemannt und ne Abschlussrunde nach nem erfolgreichen Tag gedreht. Hätte ich mal lieber sein gelassen, hatte schon wieder vergessen warum die Crew wieder zurück in den Conqueror gewandert war :hmm: 2 Mal gebrannt, durch frontale Einschüsse, was beim zweiten Mal wieder alles kaputt gemacht hat in der Kiste und ich dadurch mit 700 Schaden aus der Runde bin. Das ist bei dem Hobel wirklich albern :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, du Lappen :d
So "abschließende" Runden enden nach ner zuvor erfolgreichen Runde immer unzufrieden. Was meinst warum ich gestern keine Ausnahme mehr gemacht hab? :p
 
Bin mal gespannt was bei dieser Kartenabstimmung rauskommt - ich glaube ja nicht dass viel dabei rüberkommt. Ensk - wollten sie da nicht an den Rändern schon vor einem Jahr noch was dazupacken damit die Karte grösser wird ? Minen - nicht zur Auswahl, ernsthaft ? Die Karte sollte zumindest nicht nach Tier 5 oder Tier 6 verwendet werden, das mit Tier 9 zu spielen ist grotestk. Aber so wie's ausschaut herrscht ziemlich Einigkeit, wekche Karten Müll sind - die Stadtkarten führen eindeutig.
 
Versteh net, was die leute gegen Charkow und Enks haben, sind zumindest gescheite Stadtmaps. Artyspieler dürfte eh nicht abstimmen, deren meinung juckt eh keinen.

edit: genau, vllt bei einigen Maps einfach mal die Tierstufe nach untensetzen, damits einigermaßen geht.

edit2:
LOL, Fjords ist nun auf platz 3.....wtf... erst hat WG die karte in 9.13 net entfernt, weil viele aus der community dies net wollten, jetzt wird die von der community abgewählt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's irgendwo die Möglichkeit zu sehen welche Panzer am häufigsten gefahren werden?
 
Ich würde meinen das hier: Tank statistics / Battle/ Frequency of Occurrance müsste so wie ich das sehe die Häufigkeit der Panzer in der Schlacht sein.

World of Tanks Statistics

- - - Updated - - -

edit2:
LOL, Fjords ist nun auf platz 3.....wtf... erst hat WG die karte in 9.13 net entfernt, weil viele aus der community dies net wollten, jetzt wird die von der community abgewählt.....

Nein ist zwar als 3. genannt aber auf Platz 4 ... Die Platzierung ist mit der Auflistung nicht genau übereinstimmend.
 
Kann sein, dass ichs falsch gesehn hab, oder es haben seit dem her mehr leute für windstrom gestimmt :d
 
On rebalancing gold - gold ammo should be better, but that doesn't always mean better penetration. How about more damage per gold shot? or super powerful HE shell? Let’s say you have a JPE100 with 299mm pen, superpowerful gold HE would be useful so you can kinda cosplay FV183mm.

Ja, genau das brauchen wir, ne mobile Artillerie mit "superpowerful" HE-1Shot-premium ammo, wo neben riesigem Schaden auch noch 3-4 Module und crew member mit drauf gehen :hmm: Ich glaube die raffen manche Probleme einfach nicht.
 
Die sollen ruhig solche Mega-HE-Mumpeln... aber mit ner 50%-Chance dass es die Knarre zerfetzt!
 
Das sollte ja ohne großen Aufwand möglich sein. Es gibt ja auch irgendwas was den Motor schneller macht. Da besteht auch die Chance dass der beschädigt wird.
 
Hat jemand einen Tipp, wie man mit der Steuerung an der PS4 klar kommen kann? irgendwie finde ich die sehr schwammig. wenn ich mal gerade nach hinten oder ein kleines Stück vor fahren möchte, dann drehe ich mich dauernd :(
 
Man bekommt grad 1 Tag Prem, wenn man sich bei Projekt R anmeldet. Dann einfach unter "Schätze" die Kisten aufmachen.
100k Silber gilt wohl nur für WoWs, aber 1 Tag Prem für alle 3 Spiele von WG.:wink:
 
Hab grad zum ersten WOT ausprobiert. Ist ja einer der meist gespielten spiele deshalb dacht ich ich probiers mal aus.

Leider etwas verwirrt. Ich spiele immer zufalls gefecht aber hab etwas anderes erwartet.

Die Levels sind sehr klein, hab schon mit ein paar quadratkilometern gerechnet oder bin ich bei den falschen maps? Zudem, was ist der meist gespielte modus? Gibts denn sowas wie Competitive wie in Counterstrike.
Im moment wirkt alles wie ein Deathmatch auf kleinen maps, das kaum skill abhängig ist verglichen zu einem Counterstrike oder Starcraft, LoL etc. Einfach anvisieren, warten und schießen??

Oder geht es mehr um das rollenspiel element mit sachen freischalten usw?
 
Das ist die vor einiger zeit eingeführte änderung bei lowlvl, man bekommt sehr wenige karten zusehen. Der gedanke war wohl, um die neulinge nicht zu verwirren, aber die 2 karten, vor allem mittengart, sind echt sehr mies. Ab stufe 4 wirds schon interessanter.
Battle Mechanics - Global wiki. Wargaming.net
Da fehlen aber ein paar maps, die im letzten patch auf tier 4 und 5 dazugekommen sind.
 
@ Melony
Rollenspiel Elemente wirds keine geben, auch gibt es keine Story oder ähnliches.

Grundsätzlich ist es eine Art Deathmatch, garniert mit etwas Taktik und einem Setting, welches dem ein oder anderen etwas abgewinnen kann. (ich find Pazner toll :d)

Und wenn du es schaffst, in einem Match zu sein in dem du eigentlich in einem recht weichen Panzer auf einer Stadtmap unterwegs bist, die Gegner aber dennoch nur mit Gold Munition (höherer Durchschlag, weniger Skill beim Zielen notwendig... AWP mit Shotgun Streuung) ohne dass du via Rage Quit das Game verlässt, dann hast du dein neues Liebensspiel gefunden.
 

Anhänge

  • Wot Gold.jpg
    Wot Gold.jpg
    53 KB · Aufrufe: 66
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh