[Sammelthread] World of Tanks

Danke jungs werd mal bisschen reingucken und versuchn auf lvl 4 zu kommen.

Bin nich so der panzer fan, aber probier im mom fast jedes populäre spiel aus nur um nichts zu verpassen.
Hätte mir dennoch mehr "open world" gewünscht. Hätte der atmosphäre auch sicher gut getan, aber seis drum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Pershing von besonders vielen noobs gespielt, oder warum hab ich bei dem um 3k WN8??O0
Spiel eigentlich ganz gechillt, vllt bissl zu oft mit gold, hab so ca. 1,8k dmg schnitt, aber es kommen echt unnormale statistikwerte raus....

edit:
axo, und wie ist dann der t9 patton im vergelich zu e50 und t54?
 
Ich fand den T9 Patton persönlich irgendwie immer besser zu spielen als den T10, (Vor dem M48-Buff), der ist ziemlich gut um schnell um Ecken zu schießen usw, durch seinen vorne liegenden Turm. Mobilität ist auch gut, verglichen mit T54 aber k.A., da ich nur den Obj 430 II hab.

Kanone würde ich aber mit als eine der schlechtesten T9 Med Kanonen bezeichnen, für den Einsatzbereich aber in Ordnung, hast da halt auch die schnellste Nachladezeit. Panzerung ist nicht nennenswert.

Und mit E50 kann ich nicht vergleichen, weil mit über 1000 Gefechten mein Lieblingspanzer. Da würde ich gerade nur die Mobilität schlechter einschätzen. :d

Dennoch ist er, abgesehen von dem AMX 30 den ich seit kurzem hab der den Patton vom 2. Platz verdrängt hat, mein 3. liebster T9 Med.
 
Wird Pershing von besonders vielen noobs gespielt, oder warum hab ich bei dem um 3k WN8??O0
Spiel eigentlich ganz gechillt, vllt bissl zu oft mit gold, hab so ca. 1,8k dmg schnitt, aber es kommen echt unnormale statistikwerte raus....

edit:
axo, und wie ist dann der t9 patton im vergelich zu e50 und t54?

Bescheidene DPM in Kombination mit schlechter Pen (wobei die ja kürzlich gebufft wurde), dazu noch keine nennenswerte Panzerung für 0815-Bobs die nicht wissen wie man über Hügel fährt und voilà: niedrige expected die man mit etwas Skill extrem überbieten kann. Nicht umsonst gibt's einige Wannabes die den APCR-only fahren.
 
Danke jungs werd mal bisschen reingucken und versuchn auf lvl 4 zu kommen.

Bin nich so der panzer fan, aber probier im mom fast jedes populäre spiel aus nur um nichts zu verpassen.
Hätte mir dennoch mehr "open world" gewünscht. Hätte der atmosphäre auch sicher gut getan, aber seis drum.

Nur so als Tipp:
Versuche nicht gleich alle Reihen anzufangen, konzentriere dich auf eine. TDs sind zum Einsteigen die einfachste Lösung. Sie kosten am wenigsten Equipment (Scherenfernrohr (belieb austauschbar), Tarnnetz (belieb austauschbar), Ansetzer), machen viel Schaden, haben ordentliche Bewaffung und die Reperatur ist recht günstig. Ab Stufe 5 wirds mMn erst interessant: Ob Ami (z.B. T67), Deutsche (z.B. Stug III Ausf. G) oder Russe (z.B. SU-85), kann alles empfohlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nen Anfänger ist der T67 alles andere als empfehlenswert. Keine Panzerung, viel zu schnell wenn man die Maps noch nicht kennt, Kanone fürs snipen nicht geeignet und die Pen im Vergleich zu den anderen geläufigen T5-TDs am schlechtesten. Der T67 wird erst mit einem Mindestmaß an Können wirklich gut.
 
Für nen Anfänger ist der T67 alles andere als empfehlenswert. Keine Panzerung, viel zu schnell wenn man die Maps noch nicht kennt, Kanone fürs snipen nicht geeignet und die Pen im Vergleich zu den anderen geläufigen T5-TDs am schlechtesten. Der T67 wird erst mit einem Mindestmaß an Können wirklich gut.

Er lässt sich sehr flexibel spielen. Im Vergleich zum M10 Wolverine finde ich ihn besser. Mit der Pen hast du recht, die Konkurrenz ist deutlich besser z.B. der Archer oder S35 CA, dafür ist die DPM deutlich niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archer oder S35 CA sind nun wirklich nix für anfänger imho.

Edit: würd eher stug IIIb oder hetzer empfehlen. ist zwar einfaches gameplay, aber zumindest net ganz frustrierend
 
Zuletzt bearbeitet:
Er lässt sich sehr flexibel spielen. Im Vergleich zum M10 Wolverine finde ich ihn besser. Mit der Pen hast du recht, die Konkurrenz ist deutlich besser z.B. der Archer oder S35 CA, dafür ist die DPM deutlich niedriger.

Flexibilität bringt nur was wenn man sie auch einzusetzen weiß, daher auch meine vorherige Wortwahl. Anfänger sollten mit etwas durchschnittlich mobilem anfangen, dazu eine gewisse Panzerung und einer Kanone mit brauchbarer Pen, wenn man gegen tierhöhere ran muss. (Mal ausgenommen der KV-1, der ist und bleibt der wohl anfängerfreundlichste T5).
Der Archer und die Badewanne fallen bereits unter die Kategorie langsam bzw zu unflexibel. Wenns um T5-TDs geht, kommt man nicht am StuG vorbei, die SU-85 mochte ich persönlich nicht wegen der Aimtime.
 
Wenns um T5-TDs geht, kommt man nicht am StuG vorbei, die SU-85 mochte ich persönlich nicht wegen der Aimtime.

Die Aimtime stört mich bei der SU-85 nicht, eher die schlechte Sichtweite. Diese wird durch die Tarnung und Geschwindigkeit wieder kaschiert. Gebe zu Stug III G, lässt sich einbißchen einfacher spielen.

@Roldhak
Derpgun auf dem Hetzer macht Spaß. Vorallem in Tier IV und darunter, wo jeder Gegner ein potenzieller One Shot ist und der Hetzer frontal schwer zu knacken ist. Persönlich war ich mit der 7,5 cm Pak 39 L/48 besser unterwegs.

Meine bisherige Top 10 (ab Tier IV):

Panzer - Verhältnis Schaden ausgeteilt / bekommen:

1. S35 CA - 3,1 | (Garage)
2. T40 - 2,96
3. SU-85 - 2,64 | (Garage)
4. M10 Wolverine - 2,59
5. StuG III Ausf. G - 2,58
6. Dicker Max - 2,33 | (Garage)
7. M18 Hellcat - 2,07 | (Garage)
8. M36 Jackson - 2,02
9. Jagdpanzer IV - 1,84
10. T34 - 1,68 | (Garage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

also man kann ja sagen was man will aber die Panzermodelle sehen doch immer supergenial aus die neu ins Spiel kommen:

Status Report: Official HD Screenshots: Grille 15, Sentinel AC IE2 IV, Char de 25T, leKpz M 41 90 mm, T25 Pilot & Kirovets-1

Da drin ist ein "leKpz M 41 90 mm" zu sehen, hat jemand Infos was das werden wird? Nen weiterer Tier 8 Premium Medium? Sieht sehr toll aus und könnte vielleicht mal meine Garage schmücken :) Oder wird das nen Bulldog light tank, nur mit größerer Kanone?

edit: Mist, doch nen light xD

http://ritastatusreport.blogspot.de/2015/11/lekpz-m-41-90-mm.html
 
Zuletzt bearbeitet:
"leKpz M 41 90 mm
Top Speed: 72 km/h / 24 km/h
Hull Armor: 25/25/19
Turret Armor: 25/25/25
Hit Points: 900
Suspension Traverse Speed: 54 deg/s
Turret Traverse Speed: 50 deg/s
Rate of Fire: 8,3 rounds/min
Aiming time: 2,3 sec
Dispersion at 100 m: 0,4 m
Penetration: 170/206/102
Damage: 240/240/320
View Range: 400 m"

Jo, die Pen-Werte und die hitpoints sehen eher nach nem 7er aus. Aber light premium brauch ich nicht wirklich bei den aktuellen Karten, schade drum :hmm:
 
Man merkt, dass es sonntagabend ist....:shot:
shot_248.jpg
 
Was ein Tag bis jetzt. 9 Spiele 9 Niederlagen

Hatte ich Samstag auch, am Ende 16 Siege und 34 Niederlagen.

@Rollerkosta
Nachmittags ist es ebenfalls witzig. Wenn du Pech oder Glück hast, landest du in einem komplett roten Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hat ja schon seine Runde gemacht und sollten die meisten hier kennen.
Aber es fungiert noch viel besser als (Freundes) Filter bei Facebook.

So weiß ich wenigstens recht fix wen man entsorgen kann :d
 

Anhänge

  • Depp1.jpg
    Depp1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 88
Das Bild hat ja schon seine Runde gemacht und sollten die meisten hier kennen.
Aber es fungiert noch viel besser als (Freundes) Filter bei Facebook.

So weiß ich wenigstens recht fix wen man entsorgen kann :d

Friedenspanzer :haha: - Erinnerte mich an den Song von den Ärzten.

Die Bauwagenburschen aus der bayerischen Provinz sprudeln nur so vor Kreativität.
 
Zuletzt bearbeitet:
besser is dat
 
Das bringst nix. Es wurde ausgiebig getestet, und das Spiel erinnert sich auch beim wieder Einloggen an deine vorherigen Erfolge und passt deine Winrate über entsprechendes Matchmaking nach und nach wieder nach unten an.
 
Ich hab immer öfter das Gefühl, dass WoT primär von Impfgegnern und Pegida-Anhängern gespielt wird... Benutzt doch mal euren Verstand (bzw. in diesem Fall Gesetz der kleinen Zahlen / Biomialverteilung)...
 
Ich hab immer öfter das Gefühl, dass WoT primär von Impfgegnern und Pegida-Anhängern gespielt wird... Benutzt doch mal euren Verstand (bzw. in diesem Fall Gesetz der kleinen Zahlen / Biomialverteilung)...

Erstens haben digitale "Zufallsgeneratoren" nichts mit echtem Zufall gemeinsam (und besonders nicht schlecht implentierte wie in WoT) und zweitens ist es schon seit Langem direkt und indirekt mehrfach von WG selbst bestätigt worden, dass das Matchmaking manipuliert wird zur Regelung der win rates.

Also geh' besser mal zur Impfung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh