PrEdaToR1990
Enthusiast
Geht es eigentlich noch sich Gold günstig zu holen über die 1€ PrePaid Karten?
Wenn ja, hat einer eine Empfehlung für mich?
Wenn ja, hat einer eine Empfehlung für mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die Entwickler werden nicht müde zu sagen, dass die 9er und 10er totally fine sind bis Tier 8 sollen se zudem glaube eher gebufft werden.
Finde die Tschechen auch net zu stark. Nur ein paar andere 10er sind minimal zu schwach.
WO wird denn bei WoT gebufft ? Alles was sich bisher gesehen habe waren Nerfs.Auch aufgrund dieser fortlaufenden Buffs ...
Das ist Sinn der Sache - oder ? Beispiel: WT E100. Erst Nerfs ohne Ende (Genauigkeit, Schußrate, Munition im Magazin), dann aber die Kosten hoch. Mit der Kiste konnte man kaum mal eine Runde kostendeckend fahren. Meist ist man mit 50-60k Miesen rausgekommen. Pro Runde. Nicht verwunderlich, dass den kaum noch jemand fahren wollte. Der Rhm oder WT PzIV jedoch erfreuen sich noch gewisser Beliebtheit....wird man als Lowtier ja immer mehr gezwungen auf Premmun umzusteigen.
Jo, und was dürfte dann wohl der nächste Nerf sein ?Vielleicht jetzt wieder weil die Grille ganz gut soll..
Das ist wahr. Das reduziert v.a. die Anzahl der sinnvollen Camper (was per Definition erstmal alle TD sein sollten) und der unsinnigen Camper (alle anderen). Trotzdem geht das Ganze in die falsche Richtung, denn irgendow verliert das Spiel seinen Reiz. Camper, Büsche, OP TDs, Gemecker und Gerangel war eben ein Teil des Konzeptes von Wot. Auch wenn das keiner so wahrhaben wollte....aber durch konstante Änderungen an den Maps, bei denen viele Büsche weggenommen oder unrentabel gemacht wurden, ist die Spielerzahl deutlich gesunken.
Von T8 auf T9 sehe ich keinen sooo enormen Performance Sprung. Eher von T7 auf T8 (Beispiel Pz.Sfl. V auf Rhm.-Borsig, T-43 auf T-44). Es gibt wenige 7er, die ich gerne gefahren bin. Klar sind die Punkte von T7 auf T8 schneller erspielt als von T9 auf T10, aber ein T9er ist meist schön zu spielen. Ein T7 aber eher nicht.Im übrigen ist mir gerade nicht verständlich in welchem Zusammenhang der Grind zu T8 was mit dem performancesprung von T8 auf T9 zu tun hätte...
Es gibt wenige 7er, die ich gerne gefahren bin...
Die Liste könnte ich so komplett unterschreiben - bis auf die russischen TDs. Die bin ich noch nicht gefahrenE-25, T25/2, Comet, T29, IS, SU-152, KV-3, SU-122-44, ISU-122S... Es gibt auf jedem Tier Perlen. Und das sind nur die, die ich selbst gefahren bin.
besser als nie oder?wow, wie lang hats gedauert? 1 1/2 Jahre? :P
Gratulation amigo