[Sammelthread] World of Tanks

Das der Client nicht bestätigt ist ? Mir fehlt ja der Bestätigungslink. Oder brauch ich den nicht, wenn ich den Client habe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo installieren kann ich, aber die Anmeldung klappt nicht, da er die Email angeblich nicht kennt. Mist. Muss ich warten und hoffen, dass die noch kommt..

Hm, im Spam war bei mir auch nichts. Steht ja inzwischen auch auf der Whitelist, weil der Key auch schon dort gelandet war..
Hab mal den Support angekritzelt..

Wie shcmeisst man denn consumables auf seinen Tank? zB nen Tarnnetz duerfte ja nicht verkehrt sein.
habs im Depot aber ka wie ichs auf den tank ziehe

Hab mir auch eins geholt ;) sehr nützlich und das Netz kannste auf jeden Panzer einsetzen den du hast (einmalkauf).

In der Garage neben der Munition sind noch Slots frei, da kannste draufklicken und einsetzen.

laut World of Tanks Forum kannst du das Tarnnetz und die anderen Dinge auf deinen Panzer ziehen, indem du in der Garage neben der Munition auf ein neues Kästchen (das nach dem Kauf erschienen sein soll) klickst und das Netz auswählst.
Falls du kein Kästchen siehst, schätze ich, dass das Consumable beim ausgewählten Panzer nicht geht...

tarnnetz ist so "naja" ich habs auch drauf aber ich weiss net ich habs mal mit und ohne versucht der unterschied war nicht spürbar.

hab mich nun von meinem ferdinand verabschiedet und hab mir einen jagdpanther geholt.

Der ferdi ist toll aber ein backstein ist sogar rückwärts schneller.

Damit kann man wenigstens jagen und nicht nur im Busch campen.

Uhm... was willste mit nem Tarnnetz auf nem Ferdi? Da musste die Bäume doch Stapeln damit das was bringt? :fresse:

Hehe... Ferdinands finde ich toll... mitm Jagdpanzer IV direkt vor die Ketten donnern und langsam kaputtballern - du kommst net soweit runter :lol: (mein Jagdpanzer IV sah zwar hinnerher von den Streifschüssen aus wie nen Streifenhörnchen aber der Ferdi war platt :fresse2: )

wie macht ihr eigentlich viel Geld? Ich bekomme höchstens so um die 3500 und meistens muss ich nen 1000er abgeben für die Reparatur...

ALso die Autokanone ist ja am Anfang voll overpowered.. Damit knackste ja alles und haste mit den normalen Kanonen 0 Chance..

wie macht ihr eigentlich viel Geld? Ich bekomme höchstens so um die 3500 und meistens muss ich nen 1000er abgeben für die Reparatur...

Pz III kaufen und spass haben, in guten runden 20-30k credits(mit premium), reparatur und muniton kosten fast nichts.

Was fährste denn im moment ?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr spart also euer Gold für Prem auf ?
Ich nehme an ihr wählt eins der VOrratspacks oder ?

Pz III kaufen und spass haben, in guten runden 20-30k credits(mit premium), reparatur und muniton kosten fast nichts.

Was fährste denn im moment ?

ich spare schon seit mehreren Tagen (!!!) auf einen Hetzer.
Momentan bin ich mit einem voll ausgebauten Luchs unterwegs, da fehlen mir noch die Punkte für den Leopard (2000 oder so), aber die 300k oder wieviel der kostet, schaffe ich nie und nimmer ohne Gold umzuwandeln, da ich immer nur gut 3500 Geld mache... :shake:
Ebenfalls kurve ich hin und wieder mit nem Bison rum, da fehlen mir auch die Punkte (2000 oder so) für das nächste Teil.
Und als drittes fahre ich auch noch viel mit einem voll ausgebauten Panzer 2 umher, aber auch da fehlen mir noch 2000 Punkte.
Am meisten Geld mache ich noch mit dem Leichttraktor, weil ich den nie reparieren muss :d

schau das du die punkte für den leo zusammen bekommst, wenn du die hast verkauf all deinen anderen scheiss und hol ihn dir.

Der Leopard kann dir alle deine anderen Panzer bezahlen, spiel den als money maker. Mit dem richtigem Spielstil macht der richtig gut credits.

Ihr spart also euer Gold für Prem auf ?
Ich nehme an ihr wählt eins der VOrratspacks oder ?

ich hatte nach dem softwipe 8000 gold davon hab ich mir natürlich direkt mal 30 tage premium geholt :d

aber auch 1 tag kann sich lohnen wenn du weisst " ja heute hab ich viel zeit zum spielen"

Zuletzt bearbeitet:
ALso die Autokanone ist ja am Anfang voll overpowered.. Damit knackste ja alles und haste mit den normalen Kanonen 0 Chance..

Autokanone? :confused: meinst du das 2cm-Spielzeug? damit machste bei meinem Panzer III im besten Fall Lackkratzer... und mit meiner 5cm oder 7,5cm Stummel zerleg ich dich bevor zu "nachladen" sagen kannst :fresse2:

ich hab den fehler gemacht, das ich gleich zu anfang das gold sinnlos verballert hab :fresse:

mal na frage, auf welchen panzer muß ich aufbauen um an den tiger zu kommen...panzer III?

Autokanone? :confused: meinst du das 2cm-Spielzeug? damit machste bei meinem Panzer III im besten Fall Lackkratzer... und mit meiner 5cm oder 7,5cm Stummel zerleg ich dich bevor zu "nachladen" sagen kannst :fresse2:

Bloss dass du in den Startgefechten auf keine Panzer III triffst. Das ist das höchste der Gefühle Pz II und T 26 und die knackste in 2-3 Salven weg mit der 23er der Russen bzw. der 20er Flak der Deutschen.
Gegen Pz III sinnlos, ist klar, da brauchst 6-7 Salven eh du den weg hast, wenn der nicht pennt also keine Chance, dafür kannst damit gut Arti und die Tankhunter vom Anfang wegpusten :d

schau das du die punkte für den leo zusammen bekommst, wenn du die hast verkauf all deinen anderen scheiss und hol ihn dir.

Der Leopard kann dir alle deine anderen Panzer bezahlen, spiel den als money maker. Mit dem richtigem Spielstil macht der richtig gut credits.
da hast du wahrscheinlich Recht. Ich wollte halt mal alle Äste des Techbaums ausprobieren und bin überall am Rumdümpeln. Aber jetzt konzentriere ich mich voll und ganz auf den Leopard, wenn der voll ausgebaut ist und genug Kohle vorhanden ist, geht die Hetzerschiene weiter und dann die Artillerie...

Vom Hetzer wirst du enttäuscht sein... lahm wie nen Regenwurm... genauso schnell Platt wenn was drauffällt und mit Standardkanone kaum Schaden...

Halte den einfach durch (10,5cm und dann HE Only ist meine Empfehlung... das rumst ordentlich und du machst immer Schaden, besser als "weve just ding em") halt immer auf die Ketten oder das Heck zielen.

Ab dem StuG III wirds dann spaß pur... die 7,5cm L70 drauf und die Party kann steigen :bigok:

Also mich kotzt es im moment einfach nur an.... Ich habe mit meinem Panzer 4 keine chance mal irgendein Game zu gewinnen oder mal einen Abschuss zu erlangen..... Ich hatte grad ein Spiel wo ich 68 xp bekommen habe un 3000 credits.

Genau so ist es mit meiner SU-26 komm in ein game wo nur tiger und IS drin sind.
Mit meienr Wespe genau so. Die Gegner stürmen die Base und zack bin ich tot weil keiner mit hinten bleibt.

Es ist einfach schlimm. Ich weiß auch nicht ob ich was falsch mache.....:fire:

ich versuche mir das gerade mal bildlich vorzustellen .... hm ja die schlacht beginnt du heizt wie nen besenkter los und wirst direkt von einem td gekillt.... trifts das in etwa ?

das könnte man durchaus falsch spielen nennen.

Ansich steh alles was du wissen musst ein paar seiten vorher schon.

zur arty wenn alle vorheizen hinterher mit etwas abstand, das es nicht gesundsein kann alleine in der basis zustehen sollte klar sein.

Hier nochmal zum Thema "voll Hässlich":

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt. Also das ist doch echt aber...
Jetzt habe ich endlich vom Luchs auf den Leopard wechseln können und jetzt komme ich nur noch in Runden rein mit Tiger 2 und IS-4 usw...
Da sehe ich natürlich kein Land und muss meinen Leo immer für 2500 reparieren. Also das ist doch echt nichts...
Mit dem neuen Leo bin ich langsamer als eine Schnecke und schneller tot als der Countdown am Anfang und dazu mache ich jetzt auch gar kein Geld mehr... Mensch echt...
Aber ich gebe nicht auf, ich erledige schon noch einen Tiger, hehehehe

@muh eigentlich ist es nicht so bei mir. ich versuche mich immer mit einigen Leuten zusammen zu tun und in eine richtung zu fahren.

Zwischendurch verstekc eich mich auch gerne mal irgendwo, aber dann zack hat es mich erwischt.

Naja ich werd jetzt noch etwas übern gehen:wink:

Aber ich gebe nicht auf, ich erledige schon noch einen Tiger, hehehehe

Werte den Leo erstmal richtig auf, denn geht der richtig ab.

Ähm ja, der Tiger sollte auch ansich nicht "dein" gegner sein du kannst zwar um den rum heizen und ihm tierisch auf die nüsse gehen aber besiegen wirst du ihn nicht.

Ok ich geb zu ich hab mit nem leo schon einen tiger besiegt, aber da waren wir beiden die letzten und der tigerfahrer war echt schlecht.

Ich hab da bestimmt 50 schuss verballert an dem, aber das wars wert der tiger alleine war sicher 20000 credits wert. Am schluss gabs denn 42000 credits, nur durch 3 anschüsse 2mal arty 1 tiger :d und 10 leute gespottet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh