[Sammelthread] World of Tanks

so... nach ewig langem gegrinde hab ich jetzt endlich mal die 12,8er aufm Ferdi... aufm KT mag ich die 8,8er ja echt - aber auf diesem schleichenden Weakspot ist man einfach nur obsolot damit. Grandiose 41% WR zusammengestorben auf dem weg dahin... bin gespannt wie es jetzt wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachen gibts ... Da ziele ich mit der M12 auf einen 200HP T29, der auf einem Hügel Hulldown steht (unsere Tanks konnten keinen Schaden machen) und was ist?
Der Schuss bleibt im Busch neben ihm hängen ...
Naja, egal, in dem Busch stand ein JgPanther II mit 100% Leben, nach dem Schuss nurnoch ein Wrack :fresse2:
 
Immer diese Teams -.-

Defeat
Battle: Sand River Samstag, 02. Februar 2013 00:42:48
Vehicle: Type 59
Experience received: 841
Credits received: 70.440
Battle Achievements: Steel Wall, Hunter

shot_022.jpgshot_023.jpgshot_024.jpg
 
Morgen (ähhhh heute^^) mach ich 10 Kreuze wenn ich die Müllhaufen Tier V Froscharty endlich entsorgen kann. Das Ding ist der größte Schrott den ich jemals in dieser Stufe gespielt hab... Nach gefühlten 20h Einzielzeit folgen 5h Geschossflugzeit mit dem Resultat "Wirkungstreffer" + 0 Damage. Und im TD-Modus zappelt die Gun schlimmer hin und her wie ein Lämmerschwanz. Unfassbares Schundteil :fresse: :lol:.

Kommt mir das Wochenendspecial gerade recht^^.
die news-seite ist gut aber das forum und die mods inclusive der regeln der letzte dreck.
Jepp, so sehe ich das auch, deswegen lese ich bei CB fast nur News oder Tests und halt mich im Forum schön zurück...
 
Ruhige Hand bringt bei TD's (ausgenommen der Ammi-TD's mit drehbaren Turm) nichts, oder? Hab irgendwie im Hinterstübchen aber noch was, dass mal jemand gesagt hätte die hätten dennoch nen Turmkranz und es würde doch gehen...Auf deutsch: ich weiß es nicht mehr genau, kann mir bitte jemand helfen? :) Steh nämlich vor der Entscheidung welchen zweiten Skill mein Richtschütze im Stug III nach Tarnung bekommen soll.
 
auf nimmer wiedersehen du Häufchen Schrott:
Verkauft: Panzer 'AMX 13 F3 AM' Einnahmen: 343.600*Cr.
Lorraine 155 50 scheint aus gaaaaaanz anderem Holz geschnitzt zu sein. Klar, Alphaschaden ist relativ gering (kein Vergkleich zu den Russen), aber das kompensiert sie mit kurzer Ladezeit^^. Zudem erreicht sie wenn nötig relativ flott Höchstspeed, net so wie die Krücke 13F3AM...
Hab zwar erst 2 Gefechte (natürlich Loses wegen unfähigen PL-Teams....) hinter mir, konnte aber in beiden gut austeilen (einmal 2. und einmal 1. was Damage betraf) und in die Kiste "reinschnuppern". Scheint ne Spasskarre zu sein:).

@Janchu88
Über die Fertigkeiten der Besatzung des Ferdi solltest mal dringend nachdenken^^.
 
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 2. Februar 2013 13:38:24
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 542
Kreditpunkte: 19.504

Dann werde ich als "Shit" bezeichnet, weil ich nicht so schnell einen T71, Jagdpanther und Type59 abknallen konnte mit 3 anderen. Bitte, sollen die Wichser das doch besser machen. Manchmal denk ich mir auch, wer im Spiel ein "Piece of Shit" ist.
 
Achja,

da prescht man schon mal offensiv vor mit dem halben team im rücken und zieht das gesamte Feuer auf sich - wodurch die Gegner gezwungen werden sich offen hinstellen zu müssen - und was macht das Team? Campt lieber weiter auf Position als mal 3m vorzufahren. Ergebnis, man wird auch noch als idiot beschimpft - Achso... :wall:

Natürlich nicht ins offene Messer rein, schon mit Deckung etc - alle gegner gespottet, sie standen komplett frei aber kein schuss aus den eigenen reihen. Nein, sie beobachten lieber aus sicherer Position wie ich langsam aber sicher zu brei geschossen werde
 
@jan
Kenn ich! Ist frustrierend. Leider campen tendenziell immer mer leute ohne verstand.
Das macht das game kaputt, da es meist aufs team ankommt, ob das game gut oder schlecht wird. Der eigene skill geht da unter.

Ich mache es so, dass ich mit den per xvm ausgewiesenen erfahrenen tankern mitfahre oder in der nähe bleibe.
Die helfen einem am ehesten.
 
Niederlage
Gefecht: Wadi Samstag, 2. Februar 2013 15:09:48
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 811
Kreditpunkte: 35.742
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

So bitter... Aber was will man auch verlangen wenn schon 1 Zug aus dem Team einen T1 heavy samt Leichttraktor enthält...
 
7 runden am stück verloren. ganz die gewohnten samstag-nachmittag-idioten -.-

genau, ich werde im T8 von so nem batchatt wixer zum start platt gemacht und schon gewinnen die vollidioten und ich bekomme weniger xp als in den vorhergehenden loses ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entlich wiedermal ne schöne Runde mit meinem ersten premium tank gehabt, schade 5x am tag hätte sich das richtig gelohnt;)


bei der karre ist rammbock einfach nur pflicht^^
 
Was für Assi Runden:

Sieg!
Gefecht: Bergpass Samstag, 2. Februar 2013 17:57:37
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 2.154 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.447
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

shot_069.jpgshot_070.jpgshot_071.jpg

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 2. Februar 2013 18:04:13
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 1.295
Kreditpunkte: 35.573
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

shot_072.jpgshot_073.jpg


Alles weg geballert was in den Weg kam und dann noch so viel XP gemacht. Schon 2 krasse Runden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Karte: Steppen
Fahrzeug:
WZ-131
Erfahrung:*2.098| Einnahmen:* 62.977*Cr.

Ich hätte nicht erwartet das der so ein empfindliches Muni Lager hat oder Brennt wie ein alter Putzlappen. :wut:
Passiert das mal nicht wird es schön lustig zwischen all den Tier 10/9 Kisten. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch nicht bei wz, wie ist der so? mache grad den 59er. der ist auch schon schön schnell und hat mit dem neuen turm knapp 600hp. habe gleich die automatik gun. freu mich schon drauf!
 
Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 2. Februar 2013 21:10:52
Vehicle: Sturmpanzer II
Experience received: 642
Credits received: 9.676
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

und das mit 8 Abschüssen.. der Rest hatte höchstens 2 ^^ trotzdem recht wenig xp glaube ich!?
 
bin ich einmal Top Tier mit VK auf der Map, was macht son dummes Polenkind mitm Hetzer? Teamkill im Cap, ich fass es nicht.....


 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 2. Februar 2013 21:58:55
Fahrzeug: T30
Erfahrung: 1.738
Kreditpunkte: 68.415
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Große Kanone gefällt =)
5900 Schaden^^
Wobei die XP-Menge fürs Panzerass schon extrem wenig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad auch ne Assi Runde im IS-3:

Niederlage
Gefecht: Live Oaks Samstag, 2. Februar 2013 22:45:16
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 816
Kreditpunkte: 38.130
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

shot_075.jpgshot_076.jpgshot_077.jpg

Da macht man schon so viel Schaden und haut einiges Weg und das Team kriegt dennoch nix geschissen. Das regt einfach nur auf.
 
Clanlogo, Nationalität, alles passt zusammen -.-

shot_026.jpg

so nervig: 2x EXP --> 10 Niederlagen in Folge
 
Zuletzt bearbeitet:
Das logo is juht! :d

Installier dir mal den neuesten mod version 3! Dann hast du oben links auch keine überschneidungen bei der schrift.
 
Noch ist mein WZ nicht komplett da mir die letzte Gun fehlt, behalten will ich den sicher nicht. Wirklich schneller als ein normaler Medium ist er nicht nur wendiger und beschleunigt besser. Treffer verkraftet er ganz schlecht die Module sind wohl mit wenig HP ausgerüstet. Muni Lager (Blow up), Motor machen selbst bei Beschuss von Tier 6 Panzer die Mücke.
 
Welche Version 3? Ich hab immer den aktuellsten von da:
Downloads - wot-xvm - XVM - eXtended Visualization Mod for World of Tanks - Google Project Hosting

Mir gefällt der WZ wirklich sehr gut. Modulschäden hab ich selten (hab aber auch sichere Ladung & Ordnungsfanatiker auf 100%). Richtig hingestellt bounct auch schön was. Und die 100mm macht manchmal 400dmg. Die 122er ist gewöhnungsbedürftig, da sie noch weniger weit runter zielen kann (100mm: -5°; 122mm: -3°).

Welche version vom xvm benutzt ihr?
Immer den vom Link oben und die Config dazu (damit ists nicht so bunt):
WoW style XVM - Configurations - World of Tanks WoT Mods - Curse
 
Mehr Pech geht doch schon garnicht mehr ...

Caernavon, 1600 HP, oneshot von nem GwPanther, nein, kein Blowup und auch kein Motorbrand...


Selbstverständlich wird das auch der Tagessieg ..
Victory! Map: Ruinberg Sonntag, 3. Februar 2013 13:41:00
Vehicle: Caernarvon
Exp: 1.202 (x2) + Credits: 14.017
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh