[Sammelthread] World of Tanks

ach, es geht mir einfach nur auf den Sack, so ein dummes Team!!! :-(
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Pech geht doch schon garnicht mehr ...

Caernavon, 1600 HP, oneshot von nem GwPanther, nein, kein Blowup und auch kein Motorbrand...

Selbstverständlich wird das auch der Tagessieg ..

du hast schon gesehen, dass "nur" deine gesamte crew gestorben ist und der panzer noch rest HP hat? aber sind wirklich alle crew mitglieder durch den einen treffer gestorben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sh4ddix, wäre mir niemals aufgefallen ...
Was meinst du, worauf mein Post abzielt?

Und hast du dir mal die Trefferliste unten links angeschaut?
Lieber erstmal das Bild anschauen nächstes mal ...

PS: den Bilderquote würde ich entfernen, bevor ein Mod hier reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
diesmal waren die Dummen beim Gegner :fresse:

Victory!
Battle: Mines Sonntag, 3. Februar 2013 16:02:15
Vehicle: PzKpfw II
Experience received: 1.324 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 8.945
Battle Achievements: Confederate, Master Gunner, Kay's Medal III Class, Mastery Badge: "1st Class"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, würde mir auch mal nen Premium Tank gönnen weil ich das weekend nicht auf Party war und dadurch Geld gespart wurde :) Ist der D.Max zu empfehlen was den credit multiplikator angeht? Der ist nicht ganz zu teuer und hat ne gute Kanone, das wäre was für mich xD Ist Hauptsächlich zum Creditfarmen da und will nicht unbedingt 40-50 Euro ausgeben. Danke schonmal und Gruß.
 
Echt zum Kotzen, immer wieder diese Sabotage Platoons, welche sich selbst Teamkillen.

Und nichts ausser Reporten kann mann dagegen tun.
 
I love it -.-

Defeat
Battle: Steppes Sonntag, 03. Februar 2013 17:37:12
Vehicle: WZ-120
Experience received: 1.308
Credits received: 84.078 (compensation for damage caused by allies: 2.400)
Battle Achievements: Sniper, Reaper
 
Hey Jungs, würde mir auch mal nen Premium Tank gönnen weil ich das weekend nicht auf Party war und dadurch Geld gespart wurde :) Ist der D.Max zu empfehlen was den credit multiplikator angeht? Der ist nicht ganz zu teuer und hat ne gute Kanone, das wäre was für mich xD Ist Hauptsächlich zum Creditfarmen da und will nicht unbedingt 40-50 Euro ausgeben. Danke schonmal und Gruß.

Nunja, er ist verhältnismäßig langsam, der horizontale Richtbereich ist nicht gerade groß, die Panzerung ist nicht vorhanden und ein Schuss kostet 800 Credits. Dagegen steht eine brauchbare Kanone, ein richtig geiler vertikaler Richtbereich (bzw. nach unten), gute Sichtweite und ein brauchbarer Creditmultiplikator, wenn man etwas Schaden macht. Mit dem Richtbereich nach unten kann man auch quasi Hulldown stehen.
mMn sein Geld schon wert, wenn man sich den Spielstil gewöhnt hat
 
Grad ne schöne Runde mit dem T34 gehabt. Am anfang des Gefechts meinste ein T32 zu mir dass ich ihnm folgen soll. 2 Minuten später war er down, hat 0 Schaden gemacht. :d

T34 win 2457.jpg
 
Nunja, er ist verhältnismäßig langsam, der horizontale Richtbereich ist nicht gerade groß, die Panzerung ist nicht vorhanden und ein Schuss kostet 800 Credits. Dagegen steht eine brauchbare Kanone, ein richtig geiler vertikaler Richtbereich (bzw. nach unten), gute Sichtweite und ein brauchbarer Creditmultiplikator, wenn man etwas Schaden macht. Mit dem Richtbereich nach unten kann man auch quasi Hulldown stehen.
mMn sein Geld schon wert, wenn man sich den Spielstil gewöhnt hat

Cool, danke für deine Einschätzung. Hatte mir dann paar Videos angeschaut, in denen se natürlich auch auf die geniale gun depression eingegangen sind. Nunja was soll ich sagen, da steht er nun in meiner Garage. Erst paar scheiß teams gehabt aber gerade die erste gute Runde mit über 2000k damage. Kamen was um die 50 k credits rein nach Abzug der Auffüllungskosten. Zwar nicht so gut wie nen Tier 8 Premium aber immerhin :)
 
nach 3 Wochen wieder mal ne Runde gedreht (ohne Prem natürlich)

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Sonntag, 3. Februar 2013 18:24:58
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 3.468 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 48.444
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

5,4k dmg
 
heute spielen doch wieder nur vollidioten. lauter trottel, die kaum wissen, wie man nen PC einschaltet.
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 3. Februar 2013 21:48:27
Fahrzeug: PzKpfw III Ausf. A
Erfahrung: 1.684
Kreditpunkte: 25.737
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger

fieses kleines Ding :d
2 Kills wurden mir noch abgestaubt, daher leider nur auf 7 gekommen. Ich sollte wirklich mal nen Richtantrieb einbauen... :fresse:
 
Hab den Pz III A nun auch schon wieder verkauft, da Stats erfolgreich aufpoliert wurden.
Jemand Erfahrung mit dem T-15? Scheint ja ein sehr tauglicher Scout zu sein auf der Stufe und ich bräuchte ein Plätzchen für die Besatzung vom III A, bis ich den 2801 mal holen kann/will...
 
Das ist nur ein Churchill, der macht keinen Schaden ...

Frage, was hätte mein Team ohne mich gemacht? Immerhin hatten wir überragende 21% Winchance ;)

zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich Gold geladen hatte (ca. die Hälfte der Schüsse).
Wobei das reine Geldverschwendung war, denn ich habe 90% meiner Treffer in die Seite geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Frage bzgl. XVM. Und zwar habe ich einige Mods drauf, was mich stört ist das Ingame beim Icon über den Tanks das Tier nicht mehr mit angegeben ist. Zwar kenne ich die meisten auswendig aber eben nicht alle. Kann man das bei XVM in der Config irgendwo einstellen? Bevor ich lange suche weiss das ja einer von euch Pros evtl. ?! ;)
 
Ich hab das über andere Icons gelöst.
 
Einfach nach WoT Icon Mods suchen?
 
Die erste brauchbare Runde
 

Anhänge

  • WorldOfTanks 2013-02-03 23-47-32-85.jpg
    WorldOfTanks 2013-02-03 23-47-32-85.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 46
  • WorldOfTanks 2013-02-03 23-46-06-45.jpg
    WorldOfTanks 2013-02-03 23-46-06-45.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 64
  • WorldOfTanks 2013-02-03 23-47-30-07.jpg
    WorldOfTanks 2013-02-03 23-47-30-07.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 51
Strg und Mausklick in der Teamliste auf im Game, sonst nachher in der Auswertung, linke Maustaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Churchill, der macht keinen Schaden ...

Frage, was hätte mein Team ohne mich gemacht? Immerhin hatten wir überragende 21% Winchance ;)

zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich Gold geladen hatte (ca. die Hälfte der Schüsse).
Wobei das reine Geldverschwendung war, denn ich habe 90% meiner Treffer in die Seite geschossen.
Um das Ergebnis (vorallem die XP-Ausbeute) gebührend zu würdigen - alles andere würde nicht entusiastisch genug klingen ;) - muss ich meinen IQ ein wenig runterdrehen und sage dann: ALDER EY! VOLL KRASS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Churchill, der macht keinen Schaden ...

Frage, was hätte mein Team ohne mich gemacht? Immerhin hatten wir überragende 21% Winchance ;)

zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich Gold geladen hatte (ca. die Hälfte der Schüsse).
Wobei das reine Geldverschwendung war, denn ich habe 90% meiner Treffer in die Seite geschossen.

Ich hab auch 50 % Goldmuni auf meinem Churchill III geladen. Aber ich benutz die grad mal wenn ein 1S oder M6 frontal angegangen werden muss. Bei anderen Panzern bounce ich lieber ein paar mehr, solange ich damit kein Minus einfahre. Aber wenn ich sowas sehe, würds mich schon jucken mal etwas mehr Panzer in die "goldige Liste" mit aufzunehmen...
Übrigens waren ca. 2/3 der Schüsse Goldmuni, ändert nix ander Leistung, aber anmerken wollt ichs mal :°
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh