[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der type 58 ist stock mit 75% crew schon richtig geil.
schnell, wendig, präzise und ne gute gun.

Heute läufts wieder traumhaft...:wall: 9 Wins von 25 Matches.
Ich freue mich auf den Tag, wenn unsere Nachbarn jenseits der Oder ihren eigenen Server bekommen... Dann mach ich 1000000000 Kreutze :).

das ist übel

habe gerade im type 58 auch erst drei mal verlieren müssen, wo ich mir gedachte habe "wie kann man das verlieren???"
fast das ganz team greift an und drei feinde überleben und bei uns 3-4 so pfeifen basecampen statt mit anzugreifen und schaffen es dann nicht mal den counter abzuwehren -.-

wenn die nutzlosen spacken in deinem team überweigen kannst du machen, was du willst.
habe in den drei matches bis zu <900 xp bekommen und dann für den sieg ~750 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

@leitneS

Bringts echt soviel mehr? Noch kann ich relatic schmerzfrei umlernen

@folterknecht

Pluralisieren ist immer ne heikle Sache... ich hab mit sowas nichts am hut, für mich gehts ums spiel - nicht mehr und nicht weniger ;)

Zugeben muss ich aber es selbst noch nicht gesehen zu haben... das geht so nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@leitneS

Bringts echt soviel mehr? Noch kann ich relatic schmerzfrei umlernen

Natürlich macht das einiges aus. Ohne Repskills stehst du glaub ich gern mal 15 Sekunden wenns dir die Ketten zerfetzt hast, mehr als genügend Zeit dass die Arty komplett auf die aimen kann. Außerdem gibts Repkits für wichtigeres wie Ketten, spart schon gut was
 
Endlich mal wieder ein gutes Team
 

Anhänge

  • WorldOfTanks 2013-02-04 19-41-48-03.jpg
    WorldOfTanks 2013-02-04 19-41-48-03.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 91
  • WorldOfTanks 2013-02-04 19-41-52-46.jpg
    WorldOfTanks 2013-02-04 19-41-52-46.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 70
  • WorldOfTanks 2013-02-04 19-41-57-13.jpg
    WorldOfTanks 2013-02-04 19-41-57-13.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 73
nur um keine missverständisse aufkommen zu lassen, ich finds selbst auch daneben... aber ist fixed...

und nun btt pls ;)

KV-1S steht nun in der Garage, bin mal gespannt... erstmal kommt aber noch der Grind, mit Free XP konnte ich nur die 2te 57mm freischalten
 
Und zum krönenden Abschluss heute wieder mal eine Runde mit einem total unfähigen Team gehabt.
Läacherlich, was die anderen zustande bekommen haben. :fire:

AMX120 lose 1456-1.jpg AMX120 lose 1456-2.jpg
 
Die Arty war schuld :fresse2:
 
Jepp, total unfähig gewesen die B1tch :d.
 
irgendwer meinte mal, dass man bei dem Tiger besser Wanne und Turm versteckt ...


ok ;)
 
@Janchu88:

Immerhin ist die braune Sau eine Vize bei Euch ... und wenn ich dann sein inzw. blankes Profil auf Eurer Website + folgendes auf der offiziellen Clanpage lese - "

Deutsche Oanzerjäger Elite
Kämpfe bis zur Letzten Granate (und dann rammen) "

dann denk ich mir meinen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen so einem Spasten verliert man auch noch:

Niederlage
Gefecht: El Halluf Dienstag, 5. Februar 2013 00:54:55
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 525
Kreditpunkte: 35.957

shot_083.jpg

Man sehe sich nur mal an, wie viel Schaden der Volldepp an unser Team gerichtet hat. Hab ich anfangs gar nich bemerkt was los war. Und dann bezeichnet er uns auch noch als Noob Team. Hoffentlich wurde der Depp für ne Woche gesperrt. Besser wäre, wenn er direkt für immer gebannt wird.
 


Keine Ahnung, was alle gegen das Teil haben, ich mag es irgendwie bis jetzt. Vorgestern gekauft. Ja, es hat viele Schwächen und ist wahrscheinlich auch der schlechteste t10 TD, aber mir macht es trotzdem noch viel Spaß :d

Gestern Abend erstmal mit 5 Schuß 8k Schaden gemacht. IS-7,IS-8, T62 ammoracked mit Full HP. Die haben geflamed :lol:
An meiner Genauigkeit muss ich noch etwas arbeiten, musste erstmal lernen mit der Kanone umzugehen. Am Anfang war ausserdem auch die Crew Schuld, 110% Gunner zu 121% sind deutlich spürbar bei dem Teil.

Natürlich gab es auch so Runden wo ein Batchat Rudel angeflogen kam, und ich von 5 t8 Arties in 3 Sekunden zerlegt wurde, bevor ich überhaupt mal vom Start wegkam :rolleyes:

Ich glaube ich werde mich auch mal jetzt eher Panzer ansehen mit hohem Alpha Dmg, ich glaube das liegt mir eher :)

Interresant ist auch das ich mit Round about 1380 in der Zweiten Runde, das Panzerass bekam. Da will ich nicht wissen wie die anderen damit spielen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal was zum KV-1s. :d



10 Schuss und über 3000 Damage. Ich schieß mit meiner 8.8 bis das Rohr verglüht, aber da komme ich nie in nimmer hin......
 
nur um keine missverständisse aufkommen zu lassen, ich finds selbst auch daneben... aber ist fixed...

da ist nix gefixdt, der brauene Scheißhaufen ist immer noch da u du auch? also mache versehen wohl gar nichts,
ich persönlich wäre sofort aus dem Clan raus...

Edit: ich hoffe mal das 88 dein Geburtsjahr ist... sonst pass die Zahl zum Clan ja sehr gut :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer meinte mal, dass man bei dem Tiger besser Wanne und Turm versteckt ...


ok ;)

Würdest du mir, wenn ich ganz lieb bitte-bitte sage, deine XVM-config schicken? Der Hitlog unten würde mich schon sehr reizen...
Gäbe es alternativ eigtl auch ne Möglichkeit XVM so einzustellen, dass man Effi.- und WN6-Wert gleichzeitig anzeigen kann? Wäre interessant im vornherein zu wissen welche Leute Lowtiernoobbasher sind und welche nicht.
 
Hab mal die neue XVM Version ausprobiert und meine xvm config umgeschrieben. Klappt ohne Probleme. :d
 
@lenitnes

Du kannst Dir inzw. auch das avg Tier anzeigen lassen - Klick

avgTier: "<font face='Consolas' size='10' color='{{c:wn}}'>{{avglvl}}</font>"
WN6: "<font face='Consolas' size='10' color='{{c:wn}}'>{{wn}}</font>"
( Eff: "<font face='Consolas' size='10' color='{{c:wn}}'>{{eff}}</font> )

Das hab ich jeweils zweimal (format left/right) unter battleloading und statisticform.

Im targetmarker nutz ich nur die WR allerdings jeweils in der Farbe des dazugehörigen WN6-Ratings.



Was verstehst Du unter Hitlog? Schaden am eigenen Panzer oder Schaden den Du anderen zugefügt hast - letzteres ist in meiner Config auch drin. Ich hab komplett auf WN6 umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Hitlog mit dem Schaden an Gegnerfahrzeugen, für den eigenen Panzer hab ich bereits einen in Nutzung. Hatte bis vor ein paar Tagen bereits einen Hitlog für den Schaden an Gegnern drin, aber der war mehr als spartanisch und wenig aufschlussreich.
An der Stelle gleich mal ein Danke an Arikus für Übersendung des Modordners, werd ich heute abend dann reinschmeißen. Passt mir nämlich ganz gut den ganzen Ordner zu bekommen, da ich vor ein paar Tagen meinen Modordner komplett gelöscht hab, da ich plötzlich keine Schüsse mehr gesehen hab (nichtmal Explosionen) und ich nicht wusste woran das lag. Dabei hab ich gleich die neuesten Versionen der Mods gezogen und dabei wohl ein paar vergessen...
 
Hitlog ist bei meiner Config auch drin.

Das mit den Schüssen /tracern liegt an der folgender der Datei "cameras.pys" - hier die aktuelle Version.
 
Ne, das war wohl irgendein Fehler mit meiner GraKa (glaub ich zumindest). Hab nämlich Erst WoT gespielt wo alles ordentlich lief, danach ein bisschen Just Cause 2 und als ich dann später wieder mit WoT anfing hatte ich eben weder Schüsse/Tracer, noch Explosionen. Das Löschen des Modordners hat schlussendlich den Bug auch nicht behoben, erst als ich den PC neu gestartet hab war wieder alles wie gewohnt.

Aber die Datei von dir, macht die die Tracer etwas sichtbarer? Weil ich seit 8.0 in der Arty-/Vogelperspektive überhaupt nicht mehr countern kann, weil ich die Schüsse eben gar nicht mehr sehe.
 
Du spielst vermutlich mit der neuen Grafik - da kann ich auch kaum Tracer erkennen. Die alte Grafik ist da besser - keine Probleme beim countern. Außerdem kann man da ordentliches MSAA fahren und das ganze Bild sieht nicht aus wie mit Weichzeichner bearbeitet.
 
Jo, ist die neue Grafik (daher auch erst ab 8.0 das Problem).
Hab bei der neuen Grafik aber auch einiges rumgespielt um diesen "Weichzeichner"-Effekt zu minimieren. Möchte sowieso noch immer wissen, wieso WG das so komisch gemacht hat...

lenitnes, hier ist noch der Statistikmod, den ich in der Zip Datei noch nicht drin hatte.
[0.8.3] Locastan Statistics Pack - DE > v1.07a - Modifikationen - World of Tanks official forum

Danke, die Art von Mod wollte ich auch reinpacken. Habs abends nur immer vergessen deswegen mal nachzugucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh