[Sammelthread] World of Tanks

Den Statistik-Mod v. Locastan aber erst nach XVM installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hätt irgendwer Lust auf T9 Zug? Fahr grad nur allein und das is grad sehr nervig -.-

PS: bin selber mit WZ120 unterwegs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also der T69 is ja wieder mal ein neues level von nutzlosen und sinnlosen dreckspanzer.
das spiel beginnt meistens erst mal mit nem ammorack. selbst nen type 59 mit ner HE (!!!!!!!!!) frontal (!!!!!!!!!!!!) mit 100 dmg nen ammohit .....
dazu ist die karre so lahm wie ein T26. nur mit dem unterschied, dass panzerung quasi nciht vorhanden ist.

die gun so nutzlos, dass man nicht mal durch die untere wanne von nem löwen kommt -.-
ohne gold ammo komplett unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der neuen Grafik aber auch einiges rumgespielt um diesen "Weichzeichner"-Effekt zu minimieren. Möchte sowieso noch immer wissen, wieso WG das so komisch gemacht hat...
Ja, dieses "wischiwaschi FXAA" ist der letzte Dreck. Hab den Müll daher schon ewig off gestellt. Problem ist halt, das normales (scharfes)MSAA bei Defferend Rendering unter DX9 nicht so einfach realisiert werden kann. Dazu brauchts viel Mehraufwand und Aufwand kostet Geld. WG geht halt den einfachen Weg und verzichtet darauf (als ob die nicht genug Kohle einnehmen würden :rolleyes:). Resultat: drecks FXAA ... Toll!

Wenn ich da an BF3 samt Injector denke. Einfach nur Hammer Grafik :drool:. Allerdings, Grafik ist nicht alles...das weiss wohl auch WG^^.
 
Der Tiger P ist ja ein echtes Biest... 4 Gefechte gefahren und nur geile Runden gehabt... Mein Mate wollten seinen P weiter ausbauen, ich bin mal mitgefahren, das Ding ewig nicht angefasst... Da prallt soviel ab! ;) Der macht gerade richtig Spaß der Panzer. Siehe Screenshot. Alle Gefechte nach einander... :fresse:
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 99
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    190 KB · Aufrufe: 93
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 92
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Dagegen kannst den tiger H echt in doe tonne treten... aber dafür gefällt mir ser tiger II besser als der VK

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der VKA setzt ja auch ne komplett andere Spielweise wie der KT voraus. Wenn man sich mit der arrangieren kann, kann man unglaublich viel Spaß haben.
 
hahaha, hat doch gestern so ein kleines Siema-Kind mit seinem T-50-2 ständig meinen E-100 angefahren um Entschädigungen zu kassieren.
Normalerweise knall ich solche Affen einfach ab damit wieder Ruhe ist. Gestern nicht. Ich hab ihn einfach beim Support gemeldet und ne 3/4h später das Resultat:
depp.jpg

:asthanos:
 
Gewöhnungsbedürftig und setzt ordentlich Geschick und Erfahrung voraus.

Soll die Panzerung nicht ungefähr vergleichbar mit der des Pershings sein?
Was mich auch gerade wundert ist, dass das Leistungsgewicht bei dem Teil rechnerisch sogar besser ist wie das des M26. Kann das denn stimmen, wenn ich schon mehrfach gelesen hab, dass der langsamer fährt als der M26? Würde mich schon interessieren, da ich mit den XP beim T71 schon recht zügig vorankomme und es mich schonmal jucken würde eine Art Pershing mit Magazin zu spielen...
 
Der Turm ist beim T69 leicht zu treffen (im Sinne von Schaden machen).
Die Kanonenblende vom Pershing hingegen schluckt auch gerne mal einen Treffer meiner ISU ohne Schaden zu bekommen.
 
Ich find den Tiger P deutlich hübscher wie den Tiger H. Einfach weil der Tiger H so glatt und eckig aussieht in WoT. Hätte er etwas "Verzierung" dran, wäre er schon was fürs Auge, also sowas wie auf dem Bild, nicht nur diese aufgemalten Strichelchen die jetzt drauf sind...
 
Der VKA setzt ja auch ne komplett andere Spielweise wie der KT voraus. Wenn man sich mit der arrangieren kann, kann man unglaublich viel Spaß haben.
Genau, den spielt man eher wie einen Med. Macht mir allerdings nicht ganz so viel Spaß, ich frage mich, warum WG dem keinen lange 10,5 zugesteht. Die Kurze 10,5 ist mir vom Durchschlag her zu schwach.

Zumal der Tiger P im direktem Vergleich mit dem Tiger H der deutlich bessere Tank ist. Beim Tiger P prallt soviel ab, was beim H einfach durch fliegt. Dafür ist der P recht schwerfällig, damit kann man sich aber arrangieren. Frage mich, warum man im P nicht die großen Porschemotoren einbauen kann, wie im Ferdi oder VK-B. Im Tiger kann man ja auch schon den großen Maybach einbauen. WG Logik mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne schöne Runde im Jagdpanther :d leider hats noch immer nicht für das Überlegenheitsabzeichen M gereicht, frag mich echt langsam was man dafür machen muss :hmm:
 

Anhänge

  • screen1_.jpg
    screen1_.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 68
  • screen2_.jpg
    screen2_.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 57
  • screen3_.jpg
    screen3_.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 55
Der ist bei einigen recht beliebt, denke da sind mindestens 1700 XP nötig.
 
Hab gestern im Tiger P mit 1742 XP auch "nur" das Abzeichen erster Klasse bekommen. Bei den recht beliebten Tanks muss man ganz schön was vorweisen für den Ace Tanker!
 
Genau, den spielt man eher wie einen Med. Macht mir allerdings nicht ganz so viel Spaß, ich frage mich, warum WG dem keinen lange 10,5 zugesteht. Die Kurze 10,5 ist mir vom Durchschlag her zu schwach.

Kann ich nun überhaupt nicht bestätigen dass der Durchschlag zu schwach ist. Sagst ja schließlich selbst, dass dir der Spielstil nicht Spaß macht. Darin sehe ich eher den Grund für deine Probleme mit dem Teil ;)

Ich hab den IS3 und VKA damals zeitgleich gespielt und mit dem schlimmsten gerechnet weils immer hieß, dass das Ding in allen Punkten schlechter sei wie der IS3. Passenderweise war dann das Ergebnis das komplette Gegenteil :fresse:

IS3
VKA.JPG
VKA
IS3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die Bilder vertauscht, aber das Ergebnis ist erstaunlich. Sehr viele Wracks durch den VKA. Nicht schlecht. ;)
 
Soll die Panzerung nicht ungefähr vergleichbar mit der des Pershings sein?
Was mich auch gerade wundert ist, dass das Leistungsgewicht bei dem Teil rechnerisch sogar besser ist wie das des M26. Kann das denn stimmen, wenn ich schon mehrfach gelesen hab, dass der langsamer fährt als der M26?

T69 beschleunigt zäh für einen Medium aber ist wendig und hält für einen Magazin Panzer wenigstens ein bisschen was aus.
Die Top Gun ist das größte Ärgernis mit ihrer Pene und dem Tempo beim Einzielen, deshalb raten einige zur T71 Waffe.

Empfehlenswert ist eine Besatzung wo Skills (ruhige Hand, fahren wie auf schienen) unterstützen, Stabi, Richtantrieb, Lüftung sind eh ein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
T69 beschleunigt zäh für einen Medium aber ist wendig und hält für einen Magazin Panzer wenigstens ein bisschen was aus.
Die Top Gun ist das größte Ärgernis mit ihrer Pene und dem Tempo beim Einzielen, deshalb raten einige zur T71 Waffe.

Empfehlenswert ist eine Besatzung wo Skills (ruhige Hand, fahren wie auf schienen) unterstützen, Stabi, Richtantrieb, Lüftung sind eh ein muss.

Die Skillung hat sowieso meine Pershingcrew drauf, da das meiner Standardmediumskillung entspricht. Wie sieht die Beschleunigung nun im Vergleich zum Pershing aus? Der ist ja auch etwas zäh im Anzug, daher vergleichbar oder etwas zäher (was ja dem eigentlich besseren Leistungsgewicht des T69 widersprechen würde...)
 
XVM.xvmconf (104,28 KB) - uploaded.to

Oder kann mir jemand einbauen, dass ich auch irgendwie die Winrate vom Panzer & Battles vom Panzer sehe wenn ich Alternative Anzeige mache auf dem Tank[Alt Taste]. Und dass ich halt im Ladescreen dieses WR6 Gedöhns sehe ;) ?

Immer wenn ich an der XVM Config bastel haue ich andauernd Fehler rein... und nichts funzt XD
 
Arikus, hätte auch großes Interesse an deiner Config :wink:

Habe meinen Modordner komplett aktualisiert und eine Liste aller installierten Mods eingefügt (Mit Links zum Website).
Lade ihn gerade bei Mediafire hoch.
 
Und jetzt erklärt mir als Wiedereinsteiger, wozu ihr diese Rankings nutzt. Mir fallen da folgende Gründe ein:

- man ärgert sich weniger, wenn man von einem Pro erwischt wird
- man ärgert sich mehr, wenn man von einem Noob erwischt wurde
- man freut sich mehr, wenn man einen Pro erwischt hat
- man freut sich weniger, wenn man einen Noob erwischt hat
- man weiß, wem man hinterher fahren kann und wem nicht (je nach Gusto: dem Pro als lemming, dem Noob als Helfer...)

Und sonst so? :)

(eingesteckte Treffer, ausgeteilte Treffer etc. sind natürlich sinnvoller...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh