[Sammelthread] World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte das non-premium sein?

Da ich das selbst war, nope, ist mit Premium. Daher ziemlich lächerlicher Wert.

shot_144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich das selbst war, nope, ist mit Premium. Daher ziemlich lächerlicher Wert.

Der reguläre Panther t7 ist schon ziemlicher Käse, da Du immer drauf angewiesen bist, daß andere für Dich spotten (-> weniger XP), da er nichts in der ersten Reihe zu suchen hat.
Und der PV M10 hat 30m weniger Viewrange, d.h. Du kommst mit ner 100% Crew auf maximal ~ 420m Viewrange (350m + Binos). Von denen kannst Du dann wieder den gegnerischen Camo-Bonus abziehen, welcher i.d.R. von t5-8 relativ hoch ist.
Kombiniere das ganze mit geringen Alpha-Damage ( -> oft exponiert u. ohne Deckung bei nur 8,5/3/2,14% Tarnung) und mittelmäßiger Penetration bei durchschnittlicher Genauigkeit ... .

Da ist es dann keine große Überraschung, daß ~1650XP zum Ass reichen. Hätte ich mir nie geholt die Schüssel, der russische Premium-TD ist da wesentlich besser - auf Deutsch total OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-100 gibts doch immerhin Wannen von, aber Löwe?
 
WG hat wie mir scheint vor etwa 1-2 Wochen serverseitig am HE-damage zumindest von Arti gedreht. Ich bemerke seit ungefähr 2 Wochen eine ungewöhnliche Anzahl an low-damage Treffern (direkt - nicht penetrierend) mit t7-8 Arti. JT frontal mit der T92 (gold HE) 500 HP, Batchat arti 200 - 250 auf E5 ... .

Ich glaube nicht, daß der "HE-Absorptionskoeffizient" die Stellschraube war. Ansonsten wäre mir das auch beim HE-Schießen mit Hightierpanzern aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ich heute in der Kompanie nicht nachvollziehen.

920 Schaden mit der S-51 frontal an einer IS3 sind verdammt viel.
896 schaden am Turm des T32 geht auch klar.

Meiner Meinung nach zu stark.

Der Screenshot ist so dunkel, weil ich da grad "TAB" gedrückt hatte.
 
Ich erinnere mich an die Zeiten zurück als man die IS3 mit der S51 noch oneshotten konnte , von vorn..

Hat jemand Lust mit mir noch n paar Runden zu drehen? Addet mich einfach ,wenn ihr Lust habt : Tzeentech
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für scheiss Idioten, sind die alle unfähig? Das wär sicher der "Acetanker" geworden :heul:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 78
  • 2.jpg
    2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 68
Ey heute isses ganz grausam. So viele Niederlagen in Folge hatte ich nie!!! Ich haue teilweise 6-7k Schaden raus und nix wird raus. Ich weiß nicht was ich noch machen soll... :(

Defeat
Battle: Cliff Sonntag, 24. Februar 2013 16:59:42
Vehicle: T34
Experience received: 1.291
Credits received: 122.445
 
Da nützt nur im Platoon spielen was, am besten mit 3 Leuten. Bei mir war es heute ungefähr 50/50, aber sind echt viele Vollhorsts unterwegs
 
naja, nachdem die teams fast nur noch rot-orage sind. (uhrzeitabhängig)
selbst wenn man nur einen neben sich stehen hat, der kein kompletter volltrotel ist macht das schon viel aus.

letzthin hatte ich im gegner team ein 3er platon von dan gay-pirates an der spitze.
da konnte ich meinem rot-orangen clowns-team nicht mal vorwürfe machen, dass wir verloren haben.
 
Gnaaaa, diese Wochenend-Experten wieder
Defeat! Map: Arctic Region Sonntag, 24. Februar 2013 18:59:56
Vehicle:: Lorraine155 51
Exp: 948 + Credits: 51.021

5.4k Schaden - 5 Kills inkl. T44 one-shot und diese Lappen können nicht mal ein Unentschieden herauszögern. Nein sie verlieren ja lieber.
War von den Gegnern aber auch gut gemacht, deren letzte Arty hat ihrem E4 den hintern gedeckt was den dann auch wohl gerettet hat. Ich war nämlich schon in TD-Manier fast hinter ihm.
 
Ach ich hatte heute eine echt gute Runde :d


Mit einem Clankollegen zusammen 10k Schaden gemacht und damit die Runde noch rumgerissen :)
Sowas möchte ich mal beim 5-fach Gefecht haben.
 
Ach ich hatte heute eine echt gute Runde :d


Mit einem Clankollegen zusammen 10k Schaden gemacht und damit die Runde noch rumgerissen :)
Sowas möchte ich mal beim 5-fach Gefecht haben.
Oha du bist auch bei QVII? Kennst du zufällig den guglwugl oder den ronny ausm QV?
 
GZ an alle Toprunden.

Und um nicht den Anschein aufkommen zu lassen es gäbe nur Spitzenergebnisse: Hatte gestern den wohl frustrierensten WoT-Abend der bisherigen Laufbahn. Wollte ab 22.30Uhr nur schnell 2 Panzer doppel und dann ins Bett. Im Endeffekt hat mich der 1.00Uhr-Resett dann frustriert aufgeben lassen.

2 Stunden und 30min versuchtes "Entsternen" von 2 (!!!) Panzern. Hatte den VK-DB und Cearn (Stock) neu erworben. Der DB klappte nach 8 Spielen den Cearn habe ich in 11 Versuchen nicht geschafft. Insgesamt ca. 10% Winrate gestern (sonst enden wirklich schlechte Tage bei 45%).

Bemerkenswert dabei: 30-40% der Spiele waren derartig klare Niederlagen, dass der Gegner quasi nichtmal angehalten hat und das Team im Vorbeifahren zusammenschoss. Als wäre man sich dessen bewusst, dass der Gegner in Unterzahl wartet.
Versucht mal im Gegenzug so einen "rush" über den Chat zu initieren. Wenn dich die Hälfte überhaupt versteht und davon nochmals die Hälfte mitfährt kann man schon froh sein...ich verstehe es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Samstag auch so ein Problem mit dem Entsternen vom IS. An sich wollte ich das Teil ja nur noch einmal 5fachen und dann verkaufen um den Kauf vom KV-13 davor auszugleichen. Geklappt hat das dann erst nach fast 10 Runden. Waren halt alles an sich richtig schöne Runden, so dass ich den Kaufpreis (+Zubehör u. Crewumschulung) vom KV-13 fast komplett wieder drin hatte hatte, trotz anhaltender Niederlagen.
Da das Teil halt doch ein feines Gerät ist, hab ich ihn dann doch erstmal in der Garage belassen :S
Jetzt erstmal endlich Kohle für den E-50M zusammenkratzen...
 
Das nenne ich mal ne Runde:

Gratulation zum Panzerass mit dem M7. Mit der Mühle sind so viele Punkte gut.

---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 10:55 ----------

Max Schaden ist bei 2187, dein Kollege im IS-4 wurde entweder 2 mal getroffen oder hat gebrannt.
Ansonsten ist ein Onehit des IS-4 mit dem FV215 nur übers Munitionslager möglich.

Wir hatten beide etwas Explosionsschaden durch eine Artillerie gehabt. Deswegen blieben nur noch knapp 2200 und 2100 Strukturpunkte übrig. Die haben dem französischen Jagdpanzer gereicht.
Das Teil will ich auch. Sozusagen als KV-1S im Level 10.

---------- Post added at 11:00 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

Er meint damit den 2801, welcher von Tier 5-Endscout auf T6-Light geändert wird. Angeblich war der 2801 bereits als Tier 6,5 gebalanced, weshalb man ihn nerfen musste damit er auf T6 nicht zu stark ist. Der Nerf beinhaltet mehr Gewicht bei weniger Panzerung und geringerer Endgeschwindigkeit.

Der VK2801 hat zwar die römische Fünf als Level, aber er wurde ja schon als Level-6-Panzer eingestuft. Was ändert sich denn, wenn aus der römischen Fünf eine römische Sechs wird? Das wäre doch nur eine kosmetische Änderung.
Wenn der schwerer/langsamer wird, lass ich das Teil in der Garage stehen.

---------- Post added at 11:03 ---------- Previous post was at 11:00 ----------

153 k Spieler scheinen wieder zu viel zu sein, hab die lags auch extrem.

Gestern Abend sah ich das erste Mal 180000 Spieler auf dem Live-Server.
Das Lag entsprach dabei ungefähr einer Spielsekunde. Ich schieße, und eine fette Sekunde später löst sich der Schuss. Mittlerweile lass ich es, auf Gegner zu schießen, wenn ein eigener Panzer mit ihm kuschelt. In einer Sekunde können manche die Seite getauscht haben.
 
Der VK2801 hat zwar die römische Fünf als Level, aber er wurde ja schon als Level-6-Panzer eingestuft. Was ändert sich denn, wenn aus der römischen Fünf eine römische Sechs wird? Das wäre doch nur eine kosmetische Änderung.
Wenn der schwerer/langsamer wird, lass ich das Teil in der Garage stehen.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass WG sagt, dass er bereits als Tier 6,5 gebalanced war/ist. Und mit der Verschiebung auf T6 muss man ihn von der angeblichen T6,5-Einstufung etwas nerfen, damit er einem "normalen" 6er-Light entspricht. Problem ist mMn, dass die 6er-Lights im Moment so ziemlich alle eher Müll sind, daher auch kein Wunder, dass der 2801 wohl eher schlecht als recht wird.
12t, 59-16 und T21 wenn man mal vergleicht sind immerhin auch ziemlich lausige Lights. Ich frag mich auch jetzt schon, was die aus dem Chaffee machen wenn die den auch auf nen normalen T6-Light balancen wollen. Wird wohl noch grausamer als schon beim 2801
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh