G
Gelöschtes Mitglied 177077
Guest
Der reguläre Panther t7 ist schon ziemlicher Käse, da Du immer drauf angewiesen bist, daß andere für Dich spotten (-> weniger XP), da er nichts in der ersten Reihe zu suchen hat.
Volle Zustimmung. Ich habe heute den Panther durchgespielt. Jetzt warte ich noch, bis das Spezial vorbei ist. Dann fliegt der raus (und kommt mir nie wieder in die Garage).
Es gab schöne Momente, wenn auf Malinovka oben auf den Hügel fünf Gegner festhingen und jeder mal einzeln seinen Rüssel rausstreckt. Dann ist die schnelle Ladezeit und die gute Penetration schon in Ordnung. Aber insgesamt steht in in der zweiten Reihe lieber mit einem Jagdpanzer. Der macht wenigstens auch Schaden. Vom Panther hab ich mehr erwartet.
Nachdem ich den Panther II auf den Testserver gespielt habe, höre ich hier mit dem Zweig vorläufig auf. Vielleicht ich der Ehrgeiz zum E50 irgendwann groß genug, dass ich das hier fortsetze.
---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:19 ----------
12t, 59-16 und T21 wenn man mal vergleicht sind immerhin auch ziemlich lausige Lights. Ich frag mich auch jetzt schon, was die aus dem Chaffee machen wenn die den auch auf nen normalen T6-Light balancen wollen. Wird wohl noch grausamer als schon beim 2801
Von 6,5 auf 6: Dann sollen die halt ein kleines bisschen am Schaden drehen. Aber die Endgeschwindigkeit ist echt wichtig bei dem Teil. Der hat schon nicht so die Beschleunigung.
Mir wird gleich Angst. Ich fahre bisher recht gern die Endstufen-Scouts wie T-50-2, VK2801 und Chaffee. Wenn WG die leistungstechnisch nach unten prügelt, habe ich wohl etwas mehr Platz in der Garage. Schade wäre es trotzdem.
Wollten die nicht schon längst den T-50-2 ersetzt haben mit was anderem? Damals schien es mir so, als ob das kurz bevorstünde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: