[Sammelthread] World of Tanks

Der reguläre Panther t7 ist schon ziemlicher Käse, da Du immer drauf angewiesen bist, daß andere für Dich spotten (-> weniger XP), da er nichts in der ersten Reihe zu suchen hat.

Volle Zustimmung. Ich habe heute den Panther durchgespielt. Jetzt warte ich noch, bis das Spezial vorbei ist. Dann fliegt der raus (und kommt mir nie wieder in die Garage).
Es gab schöne Momente, wenn auf Malinovka oben auf den Hügel fünf Gegner festhingen und jeder mal einzeln seinen Rüssel rausstreckt. Dann ist die schnelle Ladezeit und die gute Penetration schon in Ordnung. Aber insgesamt steht in in der zweiten Reihe lieber mit einem Jagdpanzer. Der macht wenigstens auch Schaden. Vom Panther hab ich mehr erwartet.
Nachdem ich den Panther II auf den Testserver gespielt habe, höre ich hier mit dem Zweig vorläufig auf. Vielleicht ich der Ehrgeiz zum E50 irgendwann groß genug, dass ich das hier fortsetze.

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:19 ----------

12t, 59-16 und T21 wenn man mal vergleicht sind immerhin auch ziemlich lausige Lights. Ich frag mich auch jetzt schon, was die aus dem Chaffee machen wenn die den auch auf nen normalen T6-Light balancen wollen. Wird wohl noch grausamer als schon beim 2801

Von 6,5 auf 6: Dann sollen die halt ein kleines bisschen am Schaden drehen. Aber die Endgeschwindigkeit ist echt wichtig bei dem Teil. Der hat schon nicht so die Beschleunigung.
Mir wird gleich Angst. Ich fahre bisher recht gern die Endstufen-Scouts wie T-50-2, VK2801 und Chaffee. Wenn WG die leistungstechnisch nach unten prügelt, habe ich wohl etwas mehr Platz in der Garage. Schade wäre es trotzdem.
Wollten die nicht schon längst den T-50-2 ersetzt haben mit was anderem? Damals schien es mir so, als ob das kurz bevorstünde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben ja sogar schon einen Nachfolger für den T-50-2 rausgesucht. Sieht fast aus wie so eine Art geschrumpfter KV, aber das dauert noch bis der ausgetauscht wird.
Ich hab halt Angst um meinen Chaffee, dem ich eigtl schonmal ne Goldtarnung draufmachen wollte. Aber wenn ich schon sowas wie beim 2801 in Aussicht hab, spar ich mir das gerne. Ergibt doch jetzt schon keinen Sinn den 2801 überhaupt hochzustufen, obwohl die Nachfolgepanzer noch nichtmal zu 100 % im nächsten Patch kommen.
 
Wir hatten beide etwas Explosionsschaden durch eine Artillerie gehabt. Deswegen blieben nur noch knapp 2200 und 2100 Strukturpunkte übrig. Die haben dem französischen Jagdpanzer gereicht.
Das Teil will ich auch. Sozusagen als KV-1S im Level 10.

Du meinst den britischen Jagdpanzer oder?
Der französische ist aber auch nicht schlecht, mit Glück schafft der sogar eine Maus in 10 Sekunden.
 
Du meinst den britischen Jagdpanzer oder?
Der französische ist aber auch nicht schlecht, mit Glück schafft der sogar eine Maus in 10 Sekunden.

Arrrg. Hast Recht. War zu faul, nachzusehen. Ich meinte den Antimaterie-Hesh-Briten.

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:30 ----------

...eigentlich schade, denn ab dem E50 treten die deutschen deutlich aus dem Schatten hervor.

Hm. Ich hole mir mal den E50 auf dem Testserver. Wenn Du recht hast, wende ich mal meinen Hals und sag das Gegenteil.
 
Den Briten haben sie ja /ironie on in Grund und Boden generft, die Kosten für HESH wurden auf 20g / 8000 credits angehoben. /ironie off

typisch WG halt, wir haben etwas, das viel zu stark ist, also lassen wir es so stark und schränken nur den Nutzen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich hole mir mal den E50 auf dem Testserver. Wenn Du recht hast, wende ich mal meinen Hals und sag das Gegenteil.

Musst halt auch komplett ausbauen und die Spielweise verinnerlichen. Gesunde Mischung aus Snipen und Vorrücken, richtiges Medspielen wie beim T54 ist aufgrund der Größe, Wendigkeit und Beschleunigung nicht möglich. An sich könnte man das Teil ja als schnelleren Königstiger bezeichnen.
Mir hat er aber richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich den meistens alleine gefahren hab.
 
habe mir jetzt auch auf grund der aktion den panther gekauft.
soooo übel finde ich ihn nicht.
ist wie schon gesagt worden halt keine front sau.

Aktuell habe ich bisher allerdings noch keinen vollausbau.
Mal sehen wie sich das ding schlägt, wenn ich mal fertig bin ;).
 
So nebenbei: Die Werte vom 10er TD wurden nicht angepasst, alles so, wie es vorher war:
3,4 sec Einzielzeit, damit kommt man im T34 auch zurecht.
Zudem muss man den Panzer bei dem riesen Richtwinkel nicht all zu oft bewegen.

0.4er Genauigkeit, reicht, mit 275mm Durchschlag bin ich gestern abend frontal durch den Turm des 10er Chinesen HT gekommen .. mit 2089 Schaden .. dabei hatte ich auf ~400m auf die Wanne gezielt.

Nachladezeit ist immernoch bei ~25 Sekunden, womit der TD mit Hesch die höchste DPM im Spiel hat.
Einzig ein Autoloader kommt da ran, wenn man die Magazinladezeit weglässt.
 
World of Tanks [3]

Den Briten haben sie ja /ironie on in Grund und Boden generft, die Kosten für HESH wurden auf 20g / 8000 credits angehoben. /ironie off

typisch WG halt, wir haben etwas, das viel zu stark ist, also lassen wir es so stark und schränken nur den Nutzen ein.

Ich finde die 8000 aber eigentlich ok. In den meisten Matches kommt man eh kaum dazu mal 12 Shells zu verschießen. Für den dmg sind die gerechtfertigt. Gründe grad schon mit dem blöden Churchill die Xp für den guncarrier.
 
Sieg! Karte: Drachenkamm
Fahrzeug: Panther-M10
Erfahrung:*2.395| Einnahmen:* 115.582*Cr.

Erfolge: Stahlwand, Krieger, Eroberer

Ne richtige Zitterpartie als am Ende noch ein Hellcat am Leben war und ich mit nem T1 HT am cappen war. "Netterweise" hat der den T1 gekillt und ich wusste a) wo der war und b) hatte ich Deckung, da ich keinen Treffer mehr überlebt hätte :d
 
Die Exp sammel ich auch shcon auf dem Churchill I ;)
Bin schon bei 35.000
 
Die Exp sammel ich auch shcon auf dem Churchill I ;)
Bin schon bei 35.000

Ich Horst habs aber leider komplett verrafft. Zuerst kam man ja vom Churchill VII auf den Guncarrier. War aber wohl ein bug und wurde im 2ten Testpatch korrigiert. Ich hab natürlich die 25k Exp in den Churchill VII gesteckt plus ein paar Freexp für die Topgun usw, damit das grinden gleich besser zu ertragen ist. Danach hab ich dann gesehen, dass es beim Churchill I schon abgeht :/
 
Ich gehen stark davon aus, daß der brit. t10 TD nach 1-2 patches ordentlich generft wird auf Grund massiver whine threads in den Foren. Das wird ihn für den avg Noob unspielbar machen und in den Händen guter Spieler mit platoon support immer noch total OP.

Wird Zeit, daß ich wieder mehr Arti spiel, damit ich in Topform bin um den TD-Noobs den Tag zu versauen, wenn dieser bescheuerte TD kommt.
 
Ich wollte heute nur mal eben schnell meinen VK2801 entsternen und was kommt dabei raus? Ne richtig geile Runde:

Victory!
Battle: Steppes Montag, 25. Februar 2013 18:11:04
Vehicle: VK 2801
Experience received: 16.820 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 55.156
Battle Achievements: Top Gun, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

4359 Schaden selbst gemacht, 3364 XP einfach (mit Premium) und 6 Kills.

Und jetzt sag mir noch einer, die 10,5er Wumme ist mit Goldmun nicht OP ;)
 
460 Schaden bekommste doch schon mit dem KV1-S mit nem guten roll 2 Tiers drunter hin, das is OP, nicht aber auf Tier 8 :) Vielleicht hat er sich noch keine von der ISU 152 eingefangen (BL10) xD
 
Ich Horst habs aber leider komplett verrafft. Zuerst kam man ja vom Churchill VII auf den Guncarrier. War aber wohl ein bug und wurde im 2ten Testpatch korrigiert. Ich hab natürlich die 25k Exp in den Churchill VII gesteckt plus ein paar Freexp für die Topgun usw, damit das grinden gleich besser zu ertragen ist. Danach hab ich dann gesehen, dass es beim Churchill I schon abgeht :/

Ging ich auch erst von aus, habe auf dem Churchill VII 40.000 Exp liegen.
Aber egal, waren nur ca. 20 Spiele.
 
460 Schaden bekommste doch schon mit dem KV1-S mit nem guten roll 2 Tiers drunter hin, das is OP, nicht aber auf Tier 8 :) Vielleicht hat er sich noch keine von der ISU 152 eingefangen (BL10) xD

Ja. Die ISU ist fies. Zum Glück hab ich da noch nie eine mit vollen HP frontal vor mir gehabt. Entweder mit 2 Schuss erledigt oder von hinten geblockt und dann immer drauf.
 
Ich gehen stark davon aus, daß der brit. t10 TD nach 1-2 patches ordentlich generft wird auf Grund massiver whine threads in den Foren. Das wird ihn für den avg Noob unspielbar machen und in den Händen guter Spieler mit platoon support immer noch total OP.

Wird Zeit, daß ich wieder mehr Arti spiel, damit ich in Topform bin um den TD-Noobs den Tag zu versauen, wenn dieser bescheuerte TD kommt.

von deinen Kommentaren hier im Forum etc. bist du wirklich ein typischer Arty Roflpwn Spieler.
 
von deinen Kommentaren hier im Forum etc. bist du wirklich ein typischer Arty Roflpwn Spieler.


Ich hab alle t8 + M40/43, Obj 212, GW-P und Grille in der Garage :shot: und ~ 1/3 aller meiner Spiele sprich 7K auf Arti. Was mich vom gewöhnlichen Arti Noob unterscheidet? Ich mach auch damage (2.2 -2.4K im Schnitt random t7-8) und hab selbst mit der T92 rund 40% Treffgenauigkeit

Aber sei mal ehrlich - was hilft am besten gegen diese bekloppten t10 TDs und hull down heavies?

 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt auch auf grund der aktion den panther gekauft.
soooo übel finde ich ihn nicht.
ist wie schon gesagt worden halt keine front sau.

Aktuell habe ich bisher allerdings noch keinen vollausbau.
Mal sehen wie sich das ding schlägt, wenn ich mal fertig bin ;).

der Panther ist voll ausgebaut gut, mach auch Spaß gegen Tier8 und Tier9.
Allerdings nervt er mit ständigen Crewausfällen, Bränden und kaputten Modulen.
die komplette Seite vom Panther ist eine einzige Schwachstelle und sollte möglichst verdeckt werden.
 
Mal sehen ob die Gerüchte wahr sind und wie viele in 2 Tagen hier ihren Account verlieren..

@Folter: Warum sehen die Bats so mistig aus bei dir ?
 
Lies doch im Forum. Steht viel kreuz und quer, was wahr ist muss sich wohl erst noch zeigen.
Warum ich nichts schreibe? Wer sowas nutzt sollte nicht gerettet werden in meinen Augen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh