Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jede direkte Beleidigung führt im RL zu Konsequenzen. Die Anonymität im Netz ist da ein gefundenes Fressen für charakterlichen Abschaum ohne Selbstbeherrschung aber dafür viel Geltungsdrang.
Deswegen bin ich eigentlich dafür Chatmissbrauch viel stärker zu verfolgen und bestrafen. Leider ist der Verwaltungsaufwand immens und automatisierte Systeme leicht zu umgehen.
Er meint damit den 2801, welcher von Tier 5-Endscout auf T6-Light geändert wird. Angeblich war der 2801 bereits als Tier 6,5 gebalanced, weshalb man ihn nerfen musste damit er auf T6 nicht zu stark ist. Der Nerf beinhaltet mehr Gewicht bei weniger Panzerung und geringerer Endgeschwindigkeit. Problem ist, dass der 2801 keineswegs zu stark wäre wenn man ihn einfach auf T6 schieben würde ohne Änderungen an den Fahrzeugwerten selbst, jedoch müsste WG dafür über seinen eigenen Schatten springen und endlich die verdammten Haubitzen ändern, da der 2801 einzig und allein wegen der HEAT der (aktuellen) 10,5er in letzter Zeit zu stark war.
aha...darüber hatte ich noch nichts gelesen!Aber warum sollte man auf dem VK 28 denn soviel XP anhäufen? Dachte der dt. Medtree (Release 2016 nach dem japanischen, indischen und italienischen Techtree) mit dem Indienpanzer, Leo 1 sollten über den VK 3002 DB laufen?!
... Schließlich hab ich die Sache mit dem IS4 nicht umsonst erwähnt.
Spiel mal ein paar Wochen solo random mid/high tier arti "only" und anschließend ne weile Scout ...
@Arty:
Verabscheue ich ehrlich gesagt. Hat für mich nichts mehr mit Panzerschlacht zu tun wenn man hinten steht und auf Ziele wartet. Absolute Abhängigkeit vom Team (über die sich dann gern aufgeregt wird) und wird sie zerstört ist eine Seite von haus aus massiv benachteiligt. Da würden Panzer an dieser Stelle mMn für alle mehr XP und vor allem Spaß bringen.
Wir diskutieren mMn gerade über den Einfluss von Eigenleistungen über alle Gefechte hinweg. Dabei würde ich gesamtheitlich davon ausgehen, dass schlechtere Spieler zu gleichen Anteilen in beiden Teams vorhanden sind.
Und ich behaupte, dass viele ihre Stats als EINZELLEISTUNG verstehen obwohl sie einen Großteil ihrer gewonnen Spiele günstigen Teamfaktoren (und sei es Ersatzzielscheiben) zu verdanken haben!
Bsp: Ich habe 62% auf dem JP (random-soo) in über 1k Gefechten. Größtenteils wahre ich Distanz, kann zielen und nutze "Aufdeckungen" schamlos aus. Darf ich mich jetzt (aufgrund meine WR) über andere Spieler stellen bloß weil diese im Gefecht andere Rollen wahrnehmen und für mich "Drecksarbeit" mit Nähe zum Gegner erledigen?
Sieg! Karte: Malinowka
Fahrzeug: 110
Erfahrung:*1.996|
Einnahmen:* 60.973*Cr.
Erfolge: Stahlwand, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Er meint damit den 2801, welcher von Tier 5-Endscout auf T6-Light geändert wird. Angeblich war der 2801 bereits als Tier 6,5 gebalanced, weshalb man ihn nerfen musste damit er auf T6 nicht zu stark ist. Der Nerf beinhaltet mehr Gewicht bei weniger Panzerung und geringerer Endgeschwindigkeit. Problem ist, dass der 2801 keineswegs zu stark wäre wenn man ihn einfach auf T6 schieben würde ohne Änderungen an den Fahrzeugwerten selbst, jedoch müsste WG dafür über seinen eigenen Schatten springen und endlich die verdammten Haubitzen ändern, da der 2801 einzig und allein wegen der HEAT der (aktuellen) 10,5er in letzter Zeit zu stark war.
Endlich die Top Gun erforscht, der Rest vom 110 ist im Gegensatz zur 122 hervorragenden. Zwar hat der seitlich keine spezial Panzerung wie der IS3 aber Frontal ist die Panzerung vom 110 richtig gut.
Man sollte nur etwas auf Entfernung bleiben und das untere Dreieck verstecken und schon überlebt man 26 Treffer von Tier 7/8 Panzern.
Er ist durchaus ein Kampfpanzer und kann bis Tier 7 gut DMG verteilen jedoch nur mit der teuren Prem Munition welche mit 150 Pene auch keine Überleistung bringt. Ich würde der 10,5 Stummel den Spitznamen 'Wirkungstreffer Gun' verpassen, sehr selten verursachen Treffer auf Entfernung (falls das Ziel überhaupt getroffen wird) auch schaden. Der größte Witz waren 2 Treffer (HEAT) welche ein M7 Priest nicht durchschlagen konnten....
Zum Aufklärungspanther ist wohl ein andere Möglichkeit über den VK3001(H) angedacht.
Seit heute meiner
also mein lieblingswort für die community ist immer noch "Miss****en"Das Klassiker in diesem Thread ist "Matchmakingnoob"^^
ja, richtig. war schon ein brillanter schachzug von WG die gold muni auch für credits anzubieten. denn jetzt schießen so viele damit, dass du eigentlich selber schuld bist, wenn du sie nicht benutzt. also wird man quasi dazu gezwungen.stimmt zu 100%
dann noch die Gold Muni komplett raus und gutes Balancing dann wäre WoT nichtmal mehr so schlecht.
aha...darüber hatte ich noch nichts gelesen!Aber warum sollte man auf dem VK 28 denn soviel XP anhäufen? Dachte der dt. Medtree (Release 2016 nach dem japanischen, indischen und italienischen Techtree) mit dem Indienpanzer, Leo 1 sollten über den VK 3002 DB laufen?!
@Elmario:
Was für ein Unsinn... Die Stats sind keine Ausgeburt der Konsole, sondern in Form der "Highscore" seit den ersten Games überhaupt schon immer mit dabei. Stats gab es seitdem in jedem Mehrspielertitel, halt nicht so dauerhaft ausgelegt wie jetzt, eine Übersicht gab es jedoch immer mit der Anzahl Kills/Deaths usw.
Wurde halt in den neuen Generationen ausgebaut, den Anfang mit den massiven Stats hat dabei mit Battlefield 2 aber wohl eher ein PC Game gemacht.
@Elmario:
Wer pauschalisiert, dass Stats immer für den Arsch sind hat genauso unrecht wie jemand der sich nur auf die Stats verlässt. Stats geben einen Ansatz, der sich leider zu oft im Spiel bewahrheitet. Es gibt aber auch Spieler, die rot/orange sind und dann plötzlich überraschen. Die haben halt das Problem, dass sie am Anfang viel Müll gemacht haben und langsam besser werden. Dauert etwas aus dem Keller nach oben.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 23. Februar 2013 14:38:12
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 6.710 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 37.124
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg! Karte: Kloster
Fahrzeug: Panther-M10
Erfahrung:*1.641| Einnahmen:* 69.832*Cr.
Erfolge: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"