[Sammelthread] World of Tanks

wer was nutzt?
Und ich lese dieses Forum hier, aber da steht nichts.

Erst heiß machen, aber dann keine Informationen liefern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mitbekommen, dass auch die leichte variante vom lowen kommt?
finde ich aber quatsch. von dem teil gabs doch nur mal ne skizze und H hat sich für die schwere variante entschieden.
also wurde der kein bischen entwickelt. alles, was WG aufklatschen wird ist freie fantasie. bis auf die grobe grundform.

wer was nutzt?
Und ich lese dieses Forum hier, aber da steht nichts.

Erst heiß machen, aber dann keine Informationen liefern.

ich schau zwar nie ins offizielle forum aber ich denke er meint das anti cheat.
also verboten sind im groben u.a. laserpointer und 3D hit-zone-skins

Ich wollte heute nur mal eben schnell meinen VK2801 entsternen und was kommt dabei raus? Ne richtig geile Runde:

4359 Schaden selbst gemacht, 3364 XP einfach (mit Premium) und 6 Kills.

Und jetzt sag mir noch einer, die 10,5er Wumme ist mit Goldmun nicht OP ;)

und dann noch mit 5x, das ist hammer.
aber warum bekommt ihr immer erst mit solchen rekordmatches ace tanker? ich habe zwar keine solche rekorde dafür sehr viele matches mit denen ich ace tanker bekommen würde, wenn ich ihn nicht schon hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ammenmärchen ...

Es gibt für JEDES spiel Cheats.

Nur sind hier die heftigen Cheats wie Teleport oder Aimbot relativ sinnbefreit.

Was gibts schöneres mit dem JT 8.8 als Himmelsdorf, hulldown, 4 Gegner vor dir, die nicht wegfahren und auch nicht durch den oberen Aufbau kommen:
Victory! Map: Himmelsdorf Montag, 25. Februar 2013 23:43:29
Vehicle:: 8.8 cm PaK 43 Jagdtiger
Exp: 1.924 + Credits: 149.880
Achievements: : Steel Wall, Sniper

Das Match hat nur 4:30 Min gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
907_thumb.jpg

M60Patton_thumb.jpg

VK7201.jpg

zdsb2h2u.jpg

Ammenmärchen ...

Nur sind hier die heftigen Cheats wie Teleport oder Aimbot relativ sinnbefreit.

Was gibts schöneres mit dem JT 8.8 als Himmelsdorf, hulldown, 4 Gegner vor dir, die nicht wegfahren und auch nicht durch den oberen Aufbau kommen:

Das Match hat nur 4:30 Min gedauert.

Nicht für World of Tanks ,da gibt es vielleicht nur Hacks oder Mods die den Spielablauf Missbrauchen ,aber die machen wenig sinn in einem Tactic Shooter wo man mehrere Treffer braucht als nur 1.

Oh ich kann mich auch noch an die angeregte Diskussion hier im Thread erinnern. Klar gibts für das Spiel Cheats. Bekanntestes Beispiel ist der Mod in dem man die Artytracer permanent sichtabr machen konnte , deshalb wurden sie auch entfernt und nun in überarbeiteter Version wieder implementiert.
Ich bin mir sicher ,dass es noch andere Cheats gibt ,aber mich interessierts erstens nicht und zweitens kann ich nicht russisch.

Sturmtiger wird gekauft. 9500 Gold sind zwar für T7 echt heftig ,aber der schaut so süß aus mit der mega Trollgun :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kostet wohl eh nicht 9500 Gold. Weder SU-122-44, noch Panther/M10 haben das Gold auf dem Live gekostet, wie sie auf dem Testclient eingetragen waren.
Lächerlich sieht aber der Löwe-Ausf. B-Hybrid aus. Ich bin echt gespannt auf was für Phantasieblaupausen die das Teil nun wieder begründen. Kann mir kaum vorstellen, dass so ein Design überhaupt in Erwägung gezogen wurde...

@Jamma: Hammer [-geile] Runde;)
ich hoffe du hast ein Replay.

Danke, japp Replay ist vorhanden:
nutellawurstbrot - VK 2801 - Steppes - World Of Tanks Replays

und dann noch mit 5x, das ist hammer.
aber warum bekommt ihr immer erst mit solchen rekordmatches ace tanker? ich habe zwar keine solche rekorde dafür sehr viele matches mit denen ich ace tanker bekommen würde, wenn ich ihn nicht schon hätte.

Jepp, war schon ne geile Runde, warum ich den Ace Tanker vorher nicht hatte?
Hab den VK2801 schon ewig in der Garage stehen, aber nie ne ordentliche Crew draufgehabt (1. Skill bei ~65%) und das hat mich immer n bisschen angenervt, weil in nem Scout braucht man durchaus die Lampe meiner Meinung nach und deshalb hab ich ihn so gut wie nie gespielt.
Naja vor dem 5x WE hab ich dann meinen VK4502 B verkauft und die Crew daraus in den VK2801 gesteckt, damit ich da schonmal ein bisschen XP für den kommenden Ausbau der Light-Schiene der Deutschen sammeln kann und hab dann mit der ordentlichen Crew mal wieder angefangen den zu spielen und dann kommt sone geile Runde dabei raus.

Kostet wohl eh nicht 9500 Gold. Weder SU-122-44, noch Panther/M10 haben das Gold auf dem Live gekostet, wie sie auf dem Testclient eingetragen waren.
Lächerlich sieht aber der Löwe-Ausf. B-Hybrid aus. Ich bin echt gespannt auf was für Phantasieblaupausen die das Teil nun wieder begründen. Kann mir kaum vorstellen, dass so ein Design überhaupt in Erwägung gezogen wurde...

dann bin ich ja mal gespannt was er kostet.
juckt mich dann doch etwas in den fingern ^^

dann bin ich ja mal gespannt was er kostet.
juckt mich dann doch etwas in den fingern ^^

Ich hab da nur das Gefühl, dass das spielerisch ein SU-152-Abklatsch wird. Denn Raketen verschießt das Teil wohl sicher nicht, da WG das nicht einbauen will. Höchstens dass das Teil etwas mehr Splash bekommt, mehr aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wird, wenn überhaupt, als normale Artilelrie eingebaut.
Allerdings wurde die Einführung des Sturmtigers schon sehr oft erwähnt und immerwieder abgelehnt.

Die 380mm Kaliber lassen sich nicht balancen .. wobei, 183mm Hesh wurde ja auch eingebaut, da weiß man doch wohl nie, was noch kommt.

Arty ist natürlich auch möglich, wobei ich eben arge Bedenken wegen des Schusswinkels hätte. Daher auch mein Gedanke in Richtung SU-152, welche eigtl auch als Artillerie eingesetzt wurde und hier als Jagdpanzer eingebaut ist. Naja, abwarten ob das Teil nun endlich mal doch kommt oder ob die es sich nochmal anders überlegen...

Ammenmärchen ...

was ich damals ständig gepredigt habe.

aber WG hat ja ständig abgestritten, dass es Cheats gibt.
die Widersprechen sich ständig.

---------- Post added at 10:47 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

omg ein Löwe Turm auf einer Porsche Basis... was hat WG sich dabei wieder gedacht...

---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:47 ----------

Wird, wenn überhaupt, als normale Artilelrie eingebaut.
Allerdings wurde die Einführung des Sturmtigers schon sehr oft erwähnt und immerwieder abgelehnt.

Die 380mm Kaliber lassen sich nicht balancen .. wobei, 183mm Hesh wurde ja auch eingebaut, da weiß man doch wohl nie, was noch kommt.

Balance ist WG total egal, solange die $$$ fließen.

Link
Laut dem soll das Teil sogar T10 werden und ne schwerere Panzerung haben als geplant. Gerüchten zufolge soll sogar die Überlegung im Raum stehen, dass ein eigener kleiner Löwe-Tree mit reingepackt wird...

Oh ich kann mich auch noch an die angeregte Diskussion hier im Thread erinnern. Klar gibts für das Spiel Cheats. Bekanntestes Beispiel ist der Mod in dem man die Artytracer permanent sichtabr machen konnte , deshalb wurden sie auch entfernt und nun in überarbeiteter Version wieder implementiert.
Ich bin mir sicher ,dass es noch andere Cheats gibt ,aber mich interessierts erstens nicht und zweitens kann ich nicht russisch.

Sturmtiger wird gekauft. 9500 Gold sind zwar für T7 echt heftig ,aber der schaut so süß aus mit der mega Trollgun :bigok:

Heftig ? Das ist eine TIER 7 ARTY !!! 380mm hallo !!!

Update beim WN-Rating von Version 6 auf 7:

- Spotting Punkte für t1-2 wurde runter gesetzt
- Seal Clubber aka Pedobears geht es noch mehr an den Kragen, wobei normale Spieler (newbies) nicht mehr so bestraft werden

HIER ist meine EXCEL-Tabelle, mit WN4;6;7 und nem netten Beispiel für nen Seal Clubber, zum experimentieren mit den eigenen Werten

Zuletzt bearbeitet:
heute gehts schon gut los mit den nutzlosen missgeburten -.-

heute gehts schon gut los mit den nutzlosen missgeburten -.-

Auch du hast mal ne schlechte Runde, in der du früh stirbst.
Dann gehörst auch du zu diesem von dir genannten Personenkreis!!!

Wieso dürfen solche Leute hier eigentlich immer noch wieder und wieder posten:stupid:

Ich meine ich fluche auch, aber ich habe es nicht nötig sowas in einem öffentlichen Forum zu tun. Mal melden.

Mal wieder eine herrliche Runde erleben dürfen. :d Begegnung auf Murowanka, gespawnd im Süden. Kollege und ich stehen alleine am Wald, der komplette Rest des Teams gurkt nach rechts in Richtung Flagge und wird komplett aufgeraucht...

T-54 lose -1.jpg T-54 lose -2.jpg

mein radio operator in meinem jagdpanther hat nun den ersten skill (bias) auf 100% nun müsste ich ja einen zweiten wählen.
was ist da sinnvoll?
ich tendiere zu situational awareness

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh