Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Folterknecht
welcher Wert wird eigentlich durch die einzelne Ziffer am Ende der Zeile ausgegeben? Bei mir bspw eine 7.
Verkauf den Scheiß und hohl Dir den Ferdi oder Jagdpanther wieder. Macht deutlich mehr Spaß.
sprousa;20263777[COLOR=red schrieb:[/COLOR]...
Schade.. die DokanLibrary brauch man wohl und die funkt unter win8 nicht. Gibts ne Möglichkeit, den Mapmod mit der dmg-auflistung auch ohne die xvm stat laufen zu lassen? Es ist nämlich ohne die stat.exe leider so, dass ich bei gedrückter Tab-Taste nichtmehr die Tiers und Fahrzeugnamen in der übersicht sehe
Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 28. Februar 2013 14:24:11
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 2.662 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.630
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze
Ich hab XVM immer mit stats genutzt, daher ist meine Erfahrung was ohne das Stat-Modul läuft und was nicht oder wie, sehr begrenzt.
Laut der Beschreibung in der Full-Config funktionieren einige Elelemte des neuen Minimap-features nur mit der Statexe. Und so wie ich das erlebt hab, dürfte damit mehr oder minder die ganze Minimap Geschichte nicht laufen.
Zum Hit-log steht nichts weiter in der Full-Config, Du könntest also versuchen den Hitlog-part aus meiner config in Deine ein zu fügen. Kann sein, daß es klappt.
Und mach Dir mal n vernünftiges BS auf Deinen Rechner! Im ernst wozu W8 auf der Kiste? Ich hab nicht vor mit meinen Pfoten, lauter Fingerabdrücke auf meinem Monitor zu hinterlassen. Völlig bescheuert dieser Kachel-Unfug für n Desktop
Kann man so und anders sehen Die Metrooberfläche benutze ich eigentlich als angenehm sortiertes Startmenü. Es läuft ne Ecke flinker als Win7, hatte bis auf einen Zwischenfall bisher weniger Probleme als mit win7 und 15€ war mir der Spass dann auch wert Dokan wäre damit übrigens das erste, was unter Win8 nicht läuft.
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Donnerstag, 28. Februar 2013 15:32:33
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.410 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 40.798
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Niederlage! Karte: Wadi
Fahrzeug: T-34-2
Erfahrung:*1.362| Einnahmen:* 63.492*Cr.
ach ok.. stat hab ich nicht
---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:17 ----------
Schade.. die DokanLibrary brauch man wohl und die funkt unter win8 nicht. Gibts ne Möglichkeit, den Mapmod mit der dmg-auflistung auch ohne die xvm stat laufen zu lassen? Es ist nämlich ohne die stat.exe leider so, dass ich bei gedrückter Tab-Taste nichtmehr die Tiers und Fahrzeugnamen in der übersicht sehe
Angeblich kann man die Dokan Library aber unter W8 installieren und benutzen:
Dokan unter Windows 8 installieren | Daten|teiler
Sieg!
Gefecht: Fjorde Freitag, 1. März 2013 12:51:10
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.728 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 33.183
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 1. März 2013 13:32:37
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.318 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.308
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
PS:
Die Russen haben schon die neue Version druff.
Äußerst schönes Special steht wieder an -> Link
Gut, dass ich den 59-16 noch nicht gekauft hab, dazu noch doppelte Crewerfahrung =)