Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erforscht:
'Lorraine155 51'
Fahrzeug-Erfahrung eingesetzt:155600
Freie Erfahrung eingesetzt:0
hahaha, hat doch gestern so ein kleines Siema-Kind mit seinem T-50-2 ständig meinen E-100 angefahren um Entschädigungen zu kassieren.
Normalerweise knall ich solche Affen einfach ab damit wieder Ruhe ist. Gestern nicht. Ich hab ihn einfach beim Support gemeldet und ne 3/4h später das Resultat:
Anhang anzeigen 223572
hast du ihn per ticket oder per punktesystem gemeldet?
Wir sollten mal Videos hochladen mit einem kleinen Wettbewerb der wie folgt aussieht:
Wer wird am schnellsten durch die Arty aus dem Gefecht genommen?
Immer wieder super wenn man in einem E75, E100, Maus, T95 nicht einmal aus der eigenen Base raus ist und schon vom Kommander zu hören bekommt "raus hier"
Ihr wisst schon was ich gemeint hab, zumindest die Leutz welche Ver/VIer Artys gespielt haben. Das was die Lorr 155 50 im Vergleich zu anderen "leistet/raushaut" ist ein Witz....
edit:
Endlich^^.
Danke. Aber hab den SP schon als Gelddruckmaschine gekauft. Und eins muss ich sagen. Verdammt was bounct frontal bei dem Ding. Da sind 4 Gegner dran verzweifelt. Einer hat es mal geschafft einen Hit oben an der Blende zu setzen. Aber der Rest hat stur drauf gehalten.
Defeat! Map: Fjords Freitag, 8. Februar 2013 09:24:54
Vehicle:: T34
Exp: 1.198 + Credits: 118.626
...Zum französichen t8 kann ich nichts sagen, aber am erträglichsten sind noch Löwe und IS6, wobei der IS6 sogar Spaß macht mit ner guten Crew. Allerdings sollte man alle Weakspots der Gegner kennen, ansonsten ist man gezwungen mit Gold zu schießen, was den Sinn und Zweck eines Creditmakers ad Absurdum führt. Und selbst dann ist man mit 175mm pen gegen nen KT oder IS3 frontal oft aufgeschmissen...
Dat macht wesentlich mehr Spaß und nebenbei Spiel ich mir den JPII frei, wobei ich mir noch nicht mal sicher, bin ob ich mir den dann überhaupt hohlen werde.
Wenn ich die 8.8er nur auch schon hätte!!! Aber Nö. Ich hab noch den kompletten Grind vor mir (nur den Motor hab ich von JT) und Stock ist der Tiger H einfach nur ne Katastrophe. Aber bis zur 8.8er werd ich mich jetzt halt durchsterben und hoffe, dass ich dann mit dem Panzer noch warm werden kann.
Ich hab meinen JPzE100 verkauft und mir vom überschüssigen "Geld" den JP geholt. Dat macht wesentlich mehr Spaß ...
Erst mal Zustimmung zum gesamten Text.
Dann eine Frage. Du scheinst der erste zu sein, der eine Lanze für den IS-6 bricht. Oder vielleicht bist Du der erste, der es offen zugibt. Wenn Du schon einige Erfahrung mit Premiumpanzern hast, wie ist den der IS-6 verglichen mit den anderen Level-8-Premiumpanzern? Hältst Du den doch den IS-6 für kaufenswert?