[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Tiger H sollte man am besten sowieso nicht allein spielen. Ich hätte morgen wohl Zeit, wenn du etwas Unterstützung willst, kannst Bescheid geben

Na das ist ja einfach mit der Kiste das Panzerass zu bekommen. Da musste man sich mit der Hellcat irgendwie mehr anstrengen.

Sieg! Karte: Fischerbucht
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung:*1.636| Einnahmen:* 34.960*Cr.

Erfolge: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Den Tiger H sollte man am besten sowieso nicht allein spielen. Ich hätte morgen wohl Zeit, wenn du etwas Unterstützung willst, kannst Bescheid geben

ich war einfach der letzte der übrig war. :d

Aber dein Angebot klingt gut, kann ich mir mal was abschaun. :) Muss nur sehen wie ichs Zeitlich hin bekomme, hab immer doofe Arbeitszeiten.

was ist denn generell ratsamer...

den ferdi zu kaufen oder den jagdpantherII.

Eigentlich geht's mir dadrum, welcher mehr Spaß macht ;)

hab nur den ferdi und den habe ich immer noch behalten seit anfang an.
einige nehme den jp2, weil er schneller und wendiger ist, dafür hat er aber weniger gute panzerung. beide haben dieselbe waffe X. ;)

Das kommt drauf an was dir mehr Spaß macht. Schnell über die Map flitzen, dafür auf Panzerung verzichten und ein bisschen Feuerwehr spielen können -> Jagdpanther II. Ordentlich snipen und ne Panzerung haben die richtig gestellt auch mal was bouncen kann -> Ferdinand. Bis auf die Kanone haben die beiden Panzer nicht allzuviel gemeinsam

Vorteil Jagdpanther II ist auch noch, dass er die Motoren vom Vorgänger mitnimmt.
Allerdings kostet der Jagdtiger beim Jagdpanther II mehr als beim Ferdinand.

nicht ganz.
Sofern du den Porschebaum durch hast, ist der Ferdi der kürzere Weg, da er die gleichen Motoren hat wie z.B. beide VK45

Ne ich habe beim TigerP aufgehört.
Ich glaube bei der ganzen Gold-Ammo ist es ratsamer ein etwas wendigeres gefährt zu haben.
Naja erstmal heißt es grinden grinden grinden 8)

Ich kann immer nur wieder zum Ferdi raten - drive'n'shoot wie's beim JPII besser ist (Papppanzerung) liegt mir nämlich nicht so. Und es ist ja nicht so, dass du mit nem Ferdi nicht auch an der Front mitmischen kannst... Mit Heavies hält der locker mit und mit den Skills "Meister am Bremshebel" und "Fahren im Dreck" (ich vergess immer wie's richtig heißt aber ich denke ihr wisst was ich meine ;)) machst du's zumindest den Med's schwer dich zu flankieren. Dabei aber bitte nicht die Reparatur vergessen, sonst guckst du ganz schnell dumm aus der Wäsche... :eek:

Ne ich habe beim TigerP aufgehört.
Ich glaube bei der ganzen Gold-Ammo ist es ratsamer ein etwas wendigeres gefährt zu haben.
Naja erstmal heißt es grinden grinden grinden 8)

Genau aus dem Grund hättest du dann aber auch zum VK4502A gehen können und dort aufhören. Das Teil ist quasi das Gegenteil vom Tiger P eine Stufe davor (außer der Tatsache, dass beide den Turm vorne haben)

erforscht habe ich den VK4502A
mehr allerdings bisher nicht.

Ich wollte lieber den Tiger II, welcher mir sehr viel Spaß macht!

Ich finde den "Panzerungsvorteil" des Ferdi in Anbetracht der T8+ Kanonen nicht wirklich berauschend. Toptier geht da sicherlich einiges, aber sobald mehrere T8 mitmischen ist mir Beweglichkeit mehr wert. Zumal die Zitadelle des JPII gerade gegen T8-Heavys bei mir oft bounct.

Hi, kurze frage: da ich mir auch mal nen russen op panzer gegönnt hab(den is), bringt es etwas die zweite 122mm kanone zu erforschen oder ist das nur xp verschwendng (laut den specs. lädt die ja nur ein bisschen schneller)

Der Unterschied ist schon relativ groß beim Nachladen. Ich würde es dir empfehlen, die Kanone zu erforschen, da 2 Sekunden viel ausmachen.

Der obere Aufbau ist beim JPII sogar noch härter als beim Ferdi.

Der Ferdi hat 200mm ohne jeglichen Winkel, also Effektiv auf nur 200mm.
Der Jagdpanther II hat effektiv 250mm beim Aufbau.

Die Panzerung der Wanne hingegen ist beim JPII einfach nur unbrauchbar.

Der obere Aufbau ist beim JPII sogar noch härter als beim Ferdi.

Der Ferdi hat 200mm ohne jeglichen Winkel, also Effektiv auf nur 200mm.
Der Jagdpanther II hat effektiv 250mm beim Aufbau.

Die Panzerung der Wanne hingegen ist beim JPII einfach nur unbrauchbar.

ähnliches habe ich auch im wot forum gelesen.

rofl, es gibt schon selten dämliche Idioten. Fahr ihm KV-5 mit fast 50 Sachen den Berg runter um nen Black Prince zu rammen, was macht ein IS-3 vom Gegnerteam? Fährt "rettend" vor den BP und kassiert die 549 Rammschaden xD
Wäre das noch nicht genug gewesen, repariert er seine Kette, nimmt Anlauf und fährt nochmal in mich rein. Hat er nochmal 163 kassiert. "Do it yourself!" :fresse:

Re: World of Tanks [3]

Ich hab nur Tanks die über 60 fahren und dann wirds lustig, die Gegner machen herrliches mit Ihrer Deckung wenn nur einer an denen vorbeiheizt. Alles nut Killgeile Lümmel in den Lobbies, meine 2 Teammates feiern dann regelrecht ihre Dauerhaften +3 Kills.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das kann man aber auch in Kompanien beobachten.

Die schönste Feuerlinie vom Gegner ist nichts wert, wenn unser Scout an ihnen vorbei rast und alle den Turm drehen.

Besser kann man den Gegner garnicht angreifen, bis die ihren Turm zurückgedreht haben, ist über die Hälfte weg.

Der Unterschied ist schon relativ groß beim Nachladen. Ich würde es dir empfehlen, die Kanone zu erforschen, da 2 Sekunden viel ausmachen.

Oh ja. Knapp 13 Sekunden gegen knapp unter 11 Sekunden. Gut. Da spielt dann noch das Equipment und die Besatzung eine Rolle. Aber praktisch ist das auch das man dann im IS-3 direkt die Kanone verwenden kann.

Ich hab meinem Tiger P ein Denkmal gesetzt :)

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 110
Sieg!
Gefecht: Hafen Montag, 11. Februar 2013 15:34:49
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.395 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 39.353
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

:)

Sieg!
Gefecht: Hafen Montag, 11. Februar 2013 15:34:49
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.395 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 39.353
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Gute Leistung, aber ich frage mich gerade, warum du mit 1465 Punkten ein "PanzerAss" bekommen hast. Ich hatte vor einigen Tagen 18xx und hab nur 1. Klasse erhalten! :fire:

Auf das Panzerass hat Premium keinen Einfluss.

Sieg! Karte: Redshire
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung:*2.334| Einnahmen:* 91.711*Cr.

Erfolge: Oskin-Medaille, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_131.jpg

Feine Runde, am Anfang erstmal gescoutet. Schon toll, wenn die nach der Reihe aus ihrer Deckung kommen um mich zu killen und dabei voll ins Sperrfeuer meiner Teamkollegen gefahren sind. Da hat das Team tatsächlich mal was mitgearbeitet und sich sogar für die Scoutarbeit bedankt. Selten sowas, wenn man alleine unterwegs ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh