Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg! Karte: Fischerbucht
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung:*1.636| Einnahmen:* 34.960*Cr.
Erfolge: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Den Tiger H sollte man am besten sowieso nicht allein spielen. Ich hätte morgen wohl Zeit, wenn du etwas Unterstützung willst, kannst Bescheid geben
Vorteil Jagdpanther II ist auch noch, dass er die Motoren vom Vorgänger mitnimmt.
Allerdings kostet der Jagdtiger beim Jagdpanther II mehr als beim Ferdinand.
Ne ich habe beim TigerP aufgehört.
Ich glaube bei der ganzen Gold-Ammo ist es ratsamer ein etwas wendigeres gefährt zu haben.
Naja erstmal heißt es grinden grinden grinden 8)
Hi, kurze frage: da ich mir auch mal nen russen op panzer gegönnt hab(den is), bringt es etwas die zweite 122mm kanone zu erforschen oder ist das nur xp verschwendng (laut den specs. lädt die ja nur ein bisschen schneller)
Naja. Auf der Stufe die vom Ferdi aber auch... Trotzdem ist der mein persönlicher Liebling. Ich fahr den auch immerhin mit ~1550 Eff - meistens nahe der Front...Die Panzerung der Wanne hingegen ist beim JPII einfach nur unbrauchbar.
Der obere Aufbau ist beim JPII sogar noch härter als beim Ferdi.
Der Ferdi hat 200mm ohne jeglichen Winkel, also Effektiv auf nur 200mm.
Der Jagdpanther II hat effektiv 250mm beim Aufbau.
Die Panzerung der Wanne hingegen ist beim JPII einfach nur unbrauchbar.
Der Unterschied ist schon relativ groß beim Nachladen. Ich würde es dir empfehlen, die Kanone zu erforschen, da 2 Sekunden viel ausmachen.
Sieg!
Gefecht: Hafen Montag, 11. Februar 2013 15:34:49
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.395 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 39.353
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Hafen Montag, 11. Februar 2013 15:34:49
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.395 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 39.353
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg! Karte: Redshire
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung:*2.334| Einnahmen:* 91.711*Cr.
Erfolge: Oskin-Medaille, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"