[Sammelthread] World of Tanks

heute geht zwar mal wieder kaum was von 7 matches 5 verloren aber immerhin kann man die verloren matches auch als solche betrachten wo man sagt tja leider verloren aber eine gute runde (was leider viel zu selten vorkommt). Aber die letzte runde war der hammer wir nur noch zu 4 (3artys 1 scout) gegner noch 7(5meds und 2 heavies) tanks denke schon das wars aber was machen die idioten fahren alle geschlossen in den cap kreis, ende der geschichte unser scout bleibt in sicherer entfernung und deckt alle auf und unsere arty haut langsam einen nach den anderen weg.(und die haben sich kaum bewegt und dann waren die auch noch alle dicht nebeneinander gestanden)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Ach nee arikus, wäre ich nie drauf gekommen ;)

Allgemein ist das Spiel aber nicht wirklich ordentlich umgesetzt. Sonst könnten die deutschen auch gern nen Leo 1 haben bei der Leitlinie der Russen... :fresse2:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Falls du es nicht weißt, der Leo 1 ist bereits in Planung für WoT...
 
Dir ist schon klar, dass die Entfernungen im Spiel nur in einem kleinen Maßstab eingebaut sind?
Ansonsten würde dich die Artillerie zerlegen, bevor du auch nur einen Panzer siehst (teilweise 20km Reichweite).

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die damals:
a) keine Vogelperspektive hatten
b) nach Raster geschossen haben, die ein Artyaufklärer ihnen gegeben hat ( Genauigkeit also fragwürdig, Arty war keine Punktbekämmpfungswaffe, wie WoT gerne weismachen möchte )
c) meistens nur mit Splitter und/oder Sprenggranaten geschossen wurde. Und die Sprenggranaten hatten dabei nicht die Wirkung wie in dem Spiel. Ein Tiger hätte über eine Hummel nur gelacht..
d) solche Sachen wie 2-3 Schuss je Minute bei den übergroßen Kalibern sind auch ein Witz, von deren Genauigkeit sprechen wir erst gar nicht.
e) elektrische Leitrechner waren nicht im Einsatz, d.h. 2-3 Granaten gingen in der Regel erstmal fürs einschießen drauf.

Arty war damals keine Panzervernichtungsmaschine. Und als Einzelfahrzeug wie in WoT dargestellt schon mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit keinem einzigen Heavytank habe ich die Artillerie Medaille...
Einzig mit der Lorraine 40t, ansonsten nur auf den TDs ...
Auf meinem JgPzE100 mittlerweile 2 ;)
Victory! Map: Malinovka Mittwoch, 13. Februar 2013 18:14:11
Vehicle:: JagdPz E-100
Exp: 2.298 (x2) + Credits: 38.121
Achievements: : Pascucci's Medal
 
Also ich hab schon wieder derbstes Panzertourette... ich möchte diesen abgebrochenen Gnom namens SerB gern mal im Dunkeln begegnen... :fresse: 8 Schuss aus dem JT, davon unglaubliche 7 0% Treffer an einem IS-3 und T34. Zum Glück hat mich dann son'e Froscharty mit zwei Schuss innerhalb weniger Sekunden aus dem Spiel genommen... Ich hatte natürlich noch 100%. Ich zock heute nicht mehr.
 
Victory! Map: Malinovka Mittwoch, 13. Februar 2013 18:51:13
Vehicle:: Centurion Mk. 7/1
Exp: 2.790 + Credits: 87.159
Achievements: : Steel Wall, Patrol Duty, Mastery Badge: "Ace Tanker"
500XP Bonus wg. der Steel Wall.

Herrlich, das letzte "Pflichtspiel" im 7/1 hätte nicht besser enden können.
Jetzt mal schauen wie der FV4202 sich so schlägt. Der 7/1 bleibt aber definitv in der Garage :hail:
 
Hi!

Grad geilstes Match mit Type 59 ever gehabt ^^

ictory!
Battle: Redshire Mittwoch, 13. Februar 2013 19:40:17
Vehicle: Type 59
Experience received: 5.262 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 166.392
Battle Achievements: Brothers in Arms, Top Gun, Confederate

Komplette Muni verschossen inkl. 10 prem schuss
 

Anhänge

  • shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 84
  • shot_049.jpg
    shot_049.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 79
  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@19FR90: man da kann man nur sagen super gemacht. Echt schöne Runde. 14 von 15 Gegnern habe ich auch noch nie von einem beschädigt gesehen:d
 
Der 7/1 bleibt aber definitv in der Garage :hail:

Find ihn grässlich. Zu groß und zu lahm für die dünne Panzerung. Man ist auch sehr verwundbar gegen Arty. Da ziehe ich den E-50 eindeutig vor.

Ich lege ja meine Hoffnungen in den FV4202, der ist sehr viel kleiner.

Hier mal ein kleiner Größenvergleich, den ich gemacht habe.

MedSizeComparison.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte: El Halluf
Fahrzeug: S-51 Erfahrung:*1.698|
Kreditpunkte:* 62.916*

Unglaublich 3! One Hits (IS,T-29,Tiger II) :hmm: in einer Runde und einen Specialtreffer wo 3 Beschädigt wurden (Leo, Panther I, SP M-26) durch eine Bombe. Die 3 hätte es beinahe mit einem schlag gleichzeitig zerlegt :fresse2:


macht so 6614 DMG :d

So gefällt mir das aber richtig, die waren sich ihres Sieges durch XVM wohl sehr sicher und Bewegten sich nicht mal im Ansatz Artysafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser verdammte Wichser:

Unentschieden
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 13. Februar 2013 23:21:09
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 181 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 154)
Kreditpunkte: 3.117 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 21.756; Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 3.117)



Replay

Der E-75 in unserem Team ist ein perfektes Beispiel für einen typischen, verdammten Moron. Fängt erst an, die Arty als unfähig zu beleidigen und will dann verschwinden. Hab ich geschrieben, gut, geh doch. Aber dafür bekommst du nen Report. Fängt er an auf mich zu schießen und mich zu beleidigen. Da hatte ich keinen Bock drauf und hab ihn abgeschossen. Aber das war noch nich alles. Dann fängt er an, das ganze Team zu beleidigen und schreibt im Chat alles auf, wo unsere Arty steht, wo die Panzer verteilt sind usw. Es hat einfach nich aufgehört. Ich hab ihm alle 5 Reports verpasst die ich hatte, die im Spiel haben ihm wohl auch nen Report verpasst. Ich hoffe sehr, dass dieser verdammte Spast nie mehr wieder ins Spiel kommen kann.
Ach ja. Sollte er irgendwo in meinem Team sein, dann knall ich ihn gnadenlos ab. Das hab ich ihm auch in den Chat geschrieben und darauf kann dieser Spast wetten, dass ich das tun werde.
 
Mal ne Frage, den Type 59 gibt es ja aktuell nicht zu kaufen. Gab es den schon mehrmals zu kaufen bzw. wird es den irgendwann wieder zu kaufen geben? Das hier niemand ein exaktes Datum nennen kann ist mir klar, würde halt nur gern wissen ob es solche Premium Tanks immer mal wieder zu kaufen gibt oder lediglich einmal und dann nie wieder.
 
Also den Type hat es mal letztes Jahr im Angebot gegeben. Wenn du Glück hast, wird er bald wieder angeboten. Aber ob das der Fall sein wird, weiß keiner. Da musst du einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt. Aber ich denke schon, dass es ihn wieder geben wird. Wargaming will ja Kohle verdienen und das können sie mit dem Type. ;)
 
Also den Type hat es mal letztes Jahr im Angebot gegeben. Wenn du Glück hast, wird er bald wieder angeboten. Aber ob das der Fall sein wird, weiß keiner. Da musst du einfach mal abwarten, was die Zukunft bringt. Aber ich denke schon, dass es ihn wieder geben wird. Wargaming will ja Kohle verdienen und das können sie mit dem Type. ;)

Na dann halte ich mal die Augen auf. Kumpel ist noch heißer drauf als ich. Denke ich würde ihn mir aber auch holen, ist schon n kleines Biest das Teil :d.
 
Ich habe heute im Türkischen 1 Fernseher (Staatsender mit Sehr Guten Serien , Komischer Weise kommt kein Privater Sender weder aus Türkei noch Deutschland an sie heran ,die haben neue Serien die sind irgendwie Extrem gut ).

Aufjedenfall Dachte ich ,WTF !
 
Ich hab zwar den T-54 (noch) nicht, aber soweit ich gehört hab, soll die D-10T2C die bessere Kanone sein. Zwar weniger Pene, dafür deutlich präziser aus der Fahrt und im Stand, bessere Aimzeit und bessere RoF (mit Goldmun gleiche Pene wie die andere mit Gold :fresse:)
 
...hmm aber die RoF ist nur maginal. 0.39 zu 0.35 Genauigkeit kann man mit nem Stabi wieder hinkriegen?! Aber was ich denke sind 18 mm mehr Durchschlag, dass ist nicht grad wenig?! *kopfkratz*
 
... Letztendlich isses mir egal, mir geht aber die Dreistigkeit auf den Keks, und als er dann brennend neben mir Stand, gings mir einfach viel besser :)

Wenn es dir egal wäre hättest du dich selbst beherrscht und ihn nicht zusammengeschossen. Wenn blinde Wut und Vergeltung die erste Reaktion darstellen kann irgendwas nicht in Ordnung sein.

Natürlich ist es dreist aber auch dämlich wenn er Abschüsse "klaut". Du machst nur dein gutes Ergebnis (das vielleicht minimal besser hätte sein können) durch Strafzahlungen zunichte . Ist es das im Endeffekt wert? Da wäre drüber stehen und den gerechten Lohn einstreichen doch besser gewesen.
 
...hmm aber die RoF ist nur maginal. 0.39 zu 0.35 Genauigkeit kann man mit nem Stabi wieder hinkriegen?! Aber was ich denke sind 18 mm mehr Durchschlag, dass ist nicht grad wenig?! *kopfkratz*

Die Genauigkeit bekommt man mit nem Stabi keinesfalls hin, weil das damit eher weniger damit zu tun hat. ôo
Zumal man so oder so bedenken muss, dass man den Stabi bei beiden benutzen kann und daher bei beiden einen Effekt hat, ergo kein Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarcoB.

Ich hab den T-54 z.Z. nicht in der Garage, aber nach allem was ich gehört und gesehen hab ist die neue Kanone wesentlich besser als die alte. Mit Gold wird der T-54 dadurch richtig OP, denn die Genauigkeit während der Fahrt soll damit fast auf Patton-Niveau liegen :drool:. Etwas weniger Pen, kann man da sehr gut verschmerzen.
 
Ich kann es leider nicht kopieren hab allerdings gestern im Loader gelesen:

- allgemeine Tripple XP
- T4 Valentin und Prem-Valentin um 70% im Preis reduziert
- auf beiden Fahrzeugen gibt es 100% Creditbonus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh