[Sammelthread] World of Tanks

Vermisse die Zeiten in der Beta und 6.4 usw.

Da konnten die T10 Fahrer auch richtig damit Umgehen.

Jetzt nur noch Ebay-Selbstmordattentäter !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne geile Runde :d
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 87
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 79
Provinz ist zu meiner Hassmap geworden. Da gibt's die langweiligsten Runden in Random Battles :>

10 Kills - ganz geil :d
 
Also ich wollte vom Sound Mod nur die Motoren aber das Game schmierte schon beim Starten ab. Egal ob ich nun die Dateien in den res oder res_mod\0.83\audio (usw.) kopiere. :( Da mir irgendwann die Lust vergeht an dem Murks lass ich ihn auch sein bringt ja nichts wenn das Spiel nur crasht.

Edit:

Angeblich liegt das an den Scipt Dateien für die Motoren, deshalb wohl die Probleme. Ich habe im RU Forum ein bisschen gelesen und dort gibt es eine gefixte Version der Motoren Sounds und die Funktioniert bei mir bisher Problemlos.
AGQJ-vehicles_by_AerialGunner.rar

Okay auch hier das Abschmieren des Spieles, nach ca. 8 Runden.:wall:







Erstaunlich üppig ist aber das Special ausgefallen zumindest wenn es um die Anzahl an verbilligten Panzer geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm answers regarding the E50/E50M nerf:

Q: "Why did you nerf the E50/E50M depression?"
A: "So the gun doesn't clip with the hull"

Q: "And how are we supposed to play it now?"
A: "The old depression will return in the following test round"

Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nie gedacht das bei dem IS-3 der Sprung von der D-25T auf die BL-9 so deutlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, oh doch. Die BL-9 ist sowas von deutlich besser. Nicht nur genauer, sondern auch mehr Durchschlag. Das gefällt mir. :d

Na zumindest kann man jetzt mal auf die schnelle einen E-75 von der Seite perforieren wo ich mit der alten Kanone schon länger zielen musste. :d Der höhere Durchschlag war mir ja klar. Aber nicht das der so deutlich ausfallen würden. Ist ja stellenweise schon abartig.
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 16. Februar 2013 19:04:49
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung: 1.588 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.632
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer

erstes Gefecht heute und gleich den Specialbonus abgeräumt :d
 
Nee was nerven Teamkollegen aus Siema-Country. Zu blöd eine Chance zu nutzen. AMX hat sein Magazin leer geschossen. Mich hat der Sack getrackt. Was macht mein Teamkollege der hinter mir steht? Warten. So blöd muss man sein wenn der Gegner gute 40 Sekunden Reload hat.
 
Nach dem der Nerfhammer für den 2801 angekündigt wurde (t5 ->t6; topspeed -12km/h; schwerer ...) bin ich am Grinden (70K XP) um mir den Horror später im t6 nicht mehr antun zu müssen. Gestern lief das wunderbar fast 40K an einem Abend, aber heute bekomme ich nur scheiß Maps für Scouts, Scout-Parties und Idiotenteam (WE) ... Naja sind nur noch 20K XP.
 
Hätt nicht gedacht, dass die exp-Anforderungen fürn Ace-Tanker so niedrig sind

Victory!
Battle: Abbey Samstag, 16. Februar 2013 19:53:29
Vehicle: 121
Experience received: 1.846
Credits received: 97.120 (fine for causing damage to allies: 675)
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

~7000dmg

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg! Karte: Fischerbucht
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung:*1.960| Einnahmen:* 125.157*Cr.

Erfolge: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Im 159ten Match endlich das Panzerass ._.

Sieg! Karte: Westfield
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung:*1.212| Einnahmen:* 70.228*Cr.

Erfolge: Wachposten

4500 aufgeklärt \o/
T-44 beschießt mich und wird in einer Sekunde zerlegt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Löwe hab ich auch lange gebraucht :) grad erst vor paar Tagen geschafft. Nur beim Jagdpanther wills mir nicht gelingen

2K XP (mit premium) und ich hatte das Abzeichen beim JP

----

So die 70K XP auf m 2801 sind jetz erreicht, nun kann der Nerfhammer kommen :wut:

Hat mich nur ne halbe Million Credits gekostet (HEAT-perma-Spam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Löwe hab ich auch lange gebraucht :) grad erst vor paar Tagen geschafft. Nur beim Jagdpanther wills mir nicht gelingen

Naja, war ja nie so, dass die Runden mit dem Löwen overall wirklich schlecht waren. Problem war, dass bis jetzt einfach keine wirklich gute dabei war, einfach weil der Panzer entweder zu langsam war, oder die Gegner zu schnell. (Die Panzerassrunde war übrigens ein Match im Platoon mit 2 von deinem Clan :P).

Nun fang ich mal an aufn E-50M hinzusparen - vorausgesetzt natürlich, es stimmt dass im 2ten Test die Gundepression wieder geändert wird. Wenn nicht hol ich mir wohl doch mal den T110E5 oder den Patton...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der VK zu Tier 6 wird und grauenhaft sein soll lese ich nur im Forum, der Test Server ist ja immer voll. :shake:

Aber das der Deutsche Tree um Lights über Tier 6 erweitert wird ist mir neu, eigentlich sollten nur TD's und die 2 Medium Schiene folgen.
 
@Tomy:

Das ist schon ne Weile bekannt. Als t7 kommt ein "Aufklärungs"panther - das wird bestimmt der "GRÖßTE-Scout-Witz" aller Zeiten.
 
Hab ingame gelesen, dass 4 neue maps kommen sollen und 2 dafür raus genommen werden? Ist da was dran und wenn ja, welche werden denn entfernt? Hoffentlich redshire :)
 
Nein, es werden 4 Maps überarbeitet. Drachenkamm fliegt raus, weil die Map wieder mal überarbeitet wird.
 
Stimmt, die sollte auch raus. Mir fiel nur nich ein, welche Karte noch rausfliegt, deswegen habe ich die mal nich erwähnt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh