[Sammelthread] World of Tanks

stimmt, der sollte generft werden!!!

Die russischen Meds haben nur 144mm Durchschlag auf Tier 7.

kA, ob das ironisch gemeint war. 144mm pen ist ja noch ok. aber der Dmg ist lächerlich. Man muss mit dem scheissteil drölf mal rausfahren, um schaden zu machen. Dazu ist er gar nicht wendig. Davon abgesehen bekommen die Russen auf Tier8 gleich ne sehr fette Kanone.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab bisher recht selten einen Ammo-Hit im IS-3 kassiert und auch noch nicht verursacht. OK schon öfter als bei anderen Tanks aber bei Weitem nicht so, dass man sich drüber aufregen muss. Das ISU find ich da viel schlimmer. Hab ich bisher zwar noch nicht selbst gefahren, aber von der Seite gibt's meiner Meinung nach eine 30-70 Chance bei dem einen BlowUp zu landen - also schon ziemlich hoch...
 
Safe Stowage ftw - must have für jeden Ladeschützen, es sei denn ein Panzer hat 2
 
Hi liebe Gemeinde
...
Nur habe ich keinen Plan welche Panzer für den Anfang gut sind und was ich Forschen muss und wie oder was ich im Talentbaum machen sollte oder auch nicht.
Wäre nice wenn ihr mir mal ein Paar tipps geben könntet.

Was DrecksAzubi gesagt hat, ist in allen Punkten richtig.
Ärgere Dich nicht zu sehr, wenn Du von einem Panzer mit höherem Level getötet wirst oder das Gefühl hast, dass Panzer mit zwei Level mehr auf dem Buckel Dich leicht aus dem Verkehr ziehen können. So sollte es ja auch sein. Wenn Du diese höheren Panzer fährst, wirst Du feststellen, dass die dann auch nicht so stark sind, wie Du sie als Gegner in Erinnerung hattest.
Das "liebe Gemeinde" ist witzig. Du wirst durch den WoT-Chat in einem Monat wohl öfter beleidigt werden als in einem Jahr im Spaziergang durch ein Ghetto.

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

Erste Runde mit dem Teil - 10 Kills :lol:

Ich habe keine Erinnerung mehr an den Marder II von früher. Aber ich vermute, wenn man die Begeisterung aus älteren Beiträgen herausliest, dass die Kanone wohl ähnlich präzise, durchschlagsstark und schädlich war.
Genial ist übrigens die Kombination der Karte "Provinz" mit den montierten Binos. Das bring mir regelmäßig den Aufklärer ein, da ich von einer Seite die andere Seite aufdecken kann.
 
Ich habe keine Erinnerung mehr an den Marder II von früher. Aber ich vermute, wenn man die Begeisterung aus älteren Beiträgen herausliest, dass die Kanone wohl ähnlich präzise, durchschlagsstark und schädlich war.
Genial ist übrigens die Kombination der Karte "Provinz" mit den montierten Binos. Das bring mir regelmäßig den Aufklärer ein, da ich von einer Seite die andere Seite aufdecken kann.

Nope, der Marder hatte damals übelste Sichtweite (die nun komischerweise die Pak40 hat...), riesigen Richtbereich, bei guter RoF, super Einzielzeit (die ist mittlerweile fast doppelt so hoch!), Präzision war dagegen etwas schlechter als bei der PaK40, aber immer noch hervorragend. Zudem war das Teil nicht langsam wie die PaK40. Guck am besten die Topgun vom Marder II an, hat deutlich mehr Durchschlag wie die von der PaK40 ;)
Mittlerweile ist der Marder II zu nem richtigen Krüppel verkommen der bis auf die Pen keinen einzigen seiner alten Vorteile mehr hat
 
recently SerB was sitting in Gas Powered Games studio with Chris Taylor, making plans for future (Supreme Commander series - not out of the question).

R.I.P SupCom

wenn ich mir vorstelle, dass dich die fette russensau mit der warze in der fresse bei der schönen US-Amerikanischen spieleschmiede GPG reinpflanzt und einen auf neuen boss macht muss ich :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leopard 1 Prototyp (Tier 9)

LeopardPrototype_thumb.jpg


Leopard 1 (Tier 10)

Leopard1_thumb.jpg



@Tomy_The_Kid

Komisch das es den schon 1945 gab ,frage mich we es zu einer M48 Mutiert ist.

Vergesse nicht nach 1945 hört die Forschung bei den Deutschen und 1945 hatten die Russen nur vielleicht ein paar IS Panzer und Deutschland Königstiger und MAUS.

DA IST EIN GROßER UNTERSCHIED !
 
Wadi, Wadi, Wadi... immer nur Wadi. Ich kanns nimmer sehen!! Egal was ich fahre, ich lade auf Wadi, heute bestimmt schon 12 mal... gefühlt 1000 mal! So eine beschissene Map!
 
Hatte ein super Match im T21, was das Team allerdings vergeigt hat:

Niederlage
Gefecht: Klippe Samstag, 2. März 2013 22:33:12
Fahrzeug: T21
Erfahrung: 744
Kreditpunkte: 25.512
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"



Tja, in nem Tier 8 Match der beste zu sein ist schon ein Kunststück. Aber das die Deppen das dennoch nicht gewinnen konnten ist einfach nur bitter. -.-
 
Ahhhh... 4 Gefechte, 3 davon Wadi!!!! Die hassen mich!!!
 
Defeat! Map: South Coast Sonntag, 3. März 2013 14:04:39
Vehicle Comet
Experience received 1.458 Credits received: 50.010
Battle Achievements: Sniper, Sharpshooter

scheiß missgeburten, zu dumm zum resetten
 
also ich find den Comet geil :d

Victory!
Battle: Cliff Sonntag, 3. März 2013 14:08:59
Vehicle: Comet
Experience received: 4.406 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 53.724
Battle Achievements: Top Gun, Defender
 
was lohnen sich den so für Module auf dem TigerII? Richtantrieb hab ich drauf, beim Rest bin ich mir etwas unschlüssig.
 
Victory!
Battle: Cliff Sonntag, 3. März 2013 15:01:40
Vehicle: Comet
Experience received: 2.284
Credits received: 51.132
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wenn man nicht beachtet wird, gehts sogar. 3.7k dmg :d
 
was lohnen sich den so für Module auf dem TigerII? Richtantrieb hab ich drauf, beim Rest bin ich mir etwas unschlüssig.

Richtantrieb is Käse - Stabi ist immer besser. Davon ab fahre ich mit Vents, Rammer und Optics - immer wieder schön, wenn man auf Campinovka von einer base in die andere Spotten kann.

Außerdem zielt die lange 10.5cm schnell genug, so das man auch ohne Zielhilfen gut spielen und treffen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel Weitpark: 0:15 verloren.
Zweites Spiel: Der AMX50B im Team kündigt an, das Match nicht zu spielen. Tatsächlich bleibt der Arsch einfach stehen und schießt nicht ein Mal. Ein Team-T32 schießt mir hinten rein gefolgt von dem obligatorischen "sorry". Als ich sterbe, steht es 1:10.
Drittes Spiel: Ich kassiere im BatChat einen Treffer vom GWTiger. Spielende.
Ich wollte gerade sauer werden, doch das vierte Spiel haben wir gewonnen. Der Gegner hatte einen dreifachen Teamabschuss. Nach der vollständigen Vernichtung des Gegners stand es am Ende 12:-1 für uns.
Mal sehen, wie lang es dauert, bis die normalen Spiele beginnen, auf die ich mich heute Abend gefreut habe.
 
Tier 1-3 brauch man eigentlich nichts aufheben. Die Panzer sind so schnell durchgeskillt, das lohnt nicht. Es sei denn einer macht dir richtig Spass, dann kannst den auch auf Elite bringen und, wenn du später Credits über hast, einige teurere Module einbauen. Im Normalfalle sind es jedoch nur "Durchgangspanzer", die sich wie eine Schrotflinte spielen ;-)


PS: Ich sags immer wieder.... Pz4S zum halben Preis... ihr solltet echt zuschlagen ;)
Anhang anzeigen 226554

lg
Mythiq

Was hast Du denn für Module drinnen? Bringt die Schottpanzerung was?
 
Und noch einmal

Victory!
Battle: Abbey Sonntag, 03. März 2013 22:10:14
Vehicle: Cromwell
Experience received: 2.176
Credits received: 69.493
Battle Achievements: Lehväslaiho's Medal

http://mwreplays.com/replay/2E400J17UTUP/
 

Anhänge

  • shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 40
  • shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 44
  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 43
Hach, fährt sich das abends herrlich wenn die ganzen Wochenendspieler vom Server sind. Da sieht man ab und an sogar mal richtiges Teamplay. :d
 
endlich ace tanker auf dem tiger II \o/

Victory!
Battle: Ruinberg Sonntag, 3. März 2013 22:35:43
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 2.113
Credits received: 63.550
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Vielleicht hab ich nicht genau hingesehen aber einen direkten Vergleich gibt dein Video nicht her oder?

Nee - den gibt 's nicht. Allerdings

- GLD: +10% schneller Zielen, nur wenn sich die Wanne nicht bewegt. Der Zielkreis behält seine Ausgangsgröße bei ... .
- Stabi: 20% kleinerer Zielkreis, egal ab sich die Wanne bewegt oder nicht

In dem Video ist doch aber eindeutig zu sehen, daß sobald Du Dich bewegst das GLD für die Katz ist, wo hingegen der Stabi seine Wirkung immer entfaltet. -> Stabi ist dem GLD immer vor zu ziehen.
 
LOL... meine Freundin kam gerade an, da ich mal eben 2 runden in WoT gedaddelt habe und meinte dann so "Ich will auch mal das machen wo man so von oben schiesst"

Also Grille her, start... Siegfriedlinie Begegnungsgefecht - ihr nur die Arty unten am See in Position gestellt, in die Artyansicht gewechselt und sie dann machen lassen

erstes Ziel KV-1 am gegnerischen Stadtrand, kassiert nen Oneshot
BDR G1B - kassiert 2 Blindshots und später im Cap dann den Finalstoß
T28 ebenfalls im Cap Gekillt
VK3001H noch gehittet

ja, Arty ist schon schwer zu spielen :shot:
 
Ich hab mir nun gestern abend doch noch den 2801 gekauft um ein paar XP zu sammeln bevor er nächste Woche kastriert wird. Erste richtig gute Runde mit 2,2k XP hat nichtmal fürs Panzerass gereicht, heute dann eine mit 2490 XP gehabt (die ich persönlich nichtmal als wirklich gut empfand oO) und das Panzerass war da. Mit der Goldmun scheint das Teil schon etwas OP zu sein. Trotz alledem, WG hätte vor den bescheuerten Änderungen echt einfach mal die Stats vor Gold-für-Credit-Ammo mit den jetzigen vergleich brauchen um festzustellen, dass das Schwachsinn ist was da kommt. Warum man bei den Haubitzen die HEAT nicht einfach streicht bleibt für mich eh noch unverständlich.
Ich hoffe mal der Patch kommt erst am Mittwoch oder Donnerstag, da sollte ichs noch packen genügend XP zusammenzukarren...
 
Der Patch wird sicherlich am Mittwoch kommen, so wie jedes bisherige Update auch. ;)

7.4 kam an nem Donnerstag und 7.3 an nem Dienstag, so als 2 Beispiele, die Patches vorher kamen auch immer kreuz und quer. Erst seit 7.5 kommen die mittwochs, aber da es sich um WG handelt kann sich das eben auch einfach so wieder ändern. xP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh