Fairness wird bei WG ja auch gaaanz groß geschrieben...
Naja, ich sehe darin aber an sich ja auch keine Unfairness. Jeder der den Tipp mit den Mumpeln gegeben hat, hat schon im Vornherein gesagt, dass es risikobehaftet ist. Und solange man wegen der kleinen Trickserei nicht auch noch bestraft wird seitens WG ist das auch nicht unfair (zumindest mMn).
Keine Frage, derjenige Mitarbeiter von WG der die Mumpelpreise geändert und dabei nicht kapiert hat, dass eine solche massive Preisänderung ausgenutzt werden kann, muss ein übelster und vor allem ignoranter Idiot sein, wenn er meint dass die Leute diesen Vorteil nicht ausnutzen würden sobalds bekannt ist. Aber alles in allem ist das für mich kein Grund mich zu beschweren, eben weil ich schon damit rechnen konnte dass evtl was passiert. Aber da ich eben nun einfach +/- 0 aus der Sache rausgehe ist mir das vollkommen egal. Zumal mittlerweile ja eh schon bekannt ist, dass die Typen sich dort untereinander nicht richtig absprechen und gegenseitig von kleinen Änderungen zu informieren scheinen.
Unfair sind imho die Änderungen am 2801/1602/Luchs (vor allem im Bezug auf die Nicht-Rückerstattung der für Gold gekauften Tarnungen, obwohl die Panzer komplett umgerempelt werden) und vor allem, dass man den Luchsnachfolger nicht automatisch in die Garage bekommt (sei es mit oder ohne extra Stellplatz). Vor allem Letzteres erschließt sich mir eben einfach gar nicht. Bis jetzt hat man jedesmal den Ersatzpanzer bekommen wenn ein Panzer hochgestuft wurde. ELC, T-150, IS-8, KV-1 und vor allem der überteuerte T34 wurden alle reingestellt in nem extra Garagenslot. Beim Pz 4 hab ichs ja noch halbwegs verstanden, da der per Definition nicht ersetzt/hochgestuft wurde sondern nur verändert, aber der Luchs wird auf seiner Stufe durch nen komplett neuen Panzer ersetzt...
Aber ich bin jetzt sowieso erstmal gespannt wie sehr krüppelig sich der 2801 ab heute spielen lässt. Bin gestern leider nur noch bis 45k XP bekommen weil ich am Anfang die Schnellausbildung einschalten musste um die 80 % Med-Crew hochzubringen die ich reinsetzen musste.