[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Da bei mir die WOT Langweile ausgebrochen ist ( bis auf den Pz Ic) hab ich mir was einfallen lassen: ich hol mir den "Kaffee". Leider führt der weg über den Stuart M5. Ein Grauen auf Ketten. Als Scout nicht zu gebrauchen, da beweglich wie ein güterzug und als sniper taugt der auch nicht, da 0 Dmg ab Tier 5. Bin seit 2 tagen fast nur als Scout in Tier 8 gefechten und kann nichts tun, außer im busch hocken. Die Kanonen sind ein echter witz. Sind ja nur noch 45k Exp zum Cafe *scherzoff*…

Wie fahrt ihr dieses scheissding?

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern 85% WR gehabt solo random und heute sind wieder die ganzen Untermenschen unterwegs.

moron.jpg

Jaaa, genau sowas heitert doch auf...
Klitschkos mit je nem Kasten "Vitalisierend" intus. So ist das halt, wenn man zu laute Musik hört, während man im Ring steht und ordentlich auf die Fresse bekommt ;)

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute... wie reporte ich Leute? Ich verliere heute schon den ganzen Tag, weil irgendwelche Spasten in den HT meinen, rumstehen führt zum Sieg. Keine Reaktion auf den Chat, auf Rammen etc. Am besten aber noch bei Spielbeginn anschießen... Wie reportet man?

Du kannst den Feind (im eigenen Team) auch noch melden, wenn das Spiel vorbei ist. In der Spielerstatistik nach dem Match kann Du auch mit Strg + rechter Maus Leute melden. Ich brauch das regelmäßig, wenn mich die Leute am Ende anschießen, weil sie glauben, ihnen passiert nichts mehr in der letzten Sekunde.
 
1,5k sind doch kein Hit.... 10,5er mit 10-15 Schuss Gold ftw ;-) und Spass machts auchnoch.
Teilweise stehst ganz oben mit 3+k Dmg und beim zweitplazierten gehts mit 800 Dmg weiter. Was denkst was ich mir da manchmal anhören kann...

lg
Manxx
 
Ich weiß dass das kein Hit ist - deswegen ja das LOL. War die erste Runde seit vielen, die mal nicht am Team oder mir gescheitert ist. Natürlich mit der 10,5er, da macht man wenigstens schaden. Mit der 7,5 komm ich nicht klar. 135 DMG vs. HT mit 700+ HP überleb ich meist nichtmal einen HT lang...
 
evtl den wöchentlichen Reset im richtigen Moment erwischt, wegen der 1,5k ;-)
Die 7,5er Sniperkanone ist schon gut, so wie sie ist. Man hat halt zwei extrem unterschiedliche spielweisen. Sniper = hinten verstecken und kontinuierlich dpm machen.
10,5er offensiv fahren, auch wenn man nur 350 HP hat. Nen KV ist mit 2 Schuss weg, reload ist etwas um die 4 sec. Man sollte allerdings Goldmuni benutzen. Mit Premium tragen sich pro Match so 10-15 Schuss rum von alleine, alles drüber fährt ins Minus, auch wenn man viel trifft. Zumal es wirklich Glück ist, wenn man im nahkampf mit der StuG 10 Schuss an den mann bekommt, ohne abgeschossen zu werden.
Ich wechsel die Mannschaft immer in den JT8.8 zischendurch, wenn es mal zu heftig wird. Vorteil, extremes Crewtraining, vor allem jetzt zu dem Event und ca. 20k credits pro match. Eine der wenigen selbsttragenden Symbiosen in diesem Spiel, wo am Ende beide Panzer richtig Spass machen.

lg
Manxx
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hol mir den "Kaffee". Leider führt der weg über den Stuart M5. Ein Grauen auf Ketten. ...
Wie fahrt ihr dieses scheissding?

Hochsterben. Das M5 ist das beste Beispiel dafür, dass ein Scout nicht zum Schießen da ist (und auch nicht zum Scouten). Wenn Du in der Hackordnung ganz oben bist, dann kannst Du mit der Haubitze echt Spaß haben. Ansonsten (also fast immer) ist die Mühle ein Krampf auf Rädern.
Ich stand mal hinter einem feindlichen Tiger II. Der hat mich nicht ernst genommen. Wozu auch? Ich habe ihn über 20x von hinten auf alle mir bekannten Schwachstellen geschossen. Insgesamt habe ich damit 0 Schaden gemacht. Bei den letzten Schüssen stand ich so nah dran, dass die Explosion meiner HE-Geschosse mir selbst Schaden verursacht hat. Der Tiger II blieb unversehrt.
Aber das Chaffee ist es wert.
 
Momentan hab ich 37K free Xp rumgammeln. Wenn 's 55K sind schalt ich mir damit den Chaffee frei - kein Bock auf M5.

Edit:

Übrigens der BoT von neulich fährt immer noch frei durch die Gegend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochsterben. Das M5 ist das beste Beispiel dafür, dass ein Scout nicht zum Schießen da ist (und auch nicht zum Scouten). Wenn Du in der Hackordnung ganz oben bist, dann kannst Du mit der Haubitze echt Spaß haben. Ansonsten (also fast immer) ist die Mühle ein Krampf auf Rädern.
Ich stand mal hinter einem feindlichen Tiger II. Der hat mich nicht ernst genommen. Wozu auch? Ich habe ihn über 20x von hinten auf alle mir bekannten Schwachstellen geschossen. Insgesamt habe ich damit 0 Schaden gemacht. Bei den letzten Schüssen stand ich so nah dran, dass die Explosion meiner HE-Geschosse mir selbst Schaden verursacht hat. Der Tiger II blieb unversehrt.
Aber das Chaffee ist es wert.

Passiv scouten.

Such Dir die Büsche einer Map, bsp Campinovka. Dort fährst schnell in einen Busch vor. Habe ein Tarnnetz an Bord. Und auf keinen Fall schiessen; auf niemanden.
Das ist übrigens die Lektion zum Chaffee. Ein Scout kann unterschiedliche Taktiken fahren. Dh. such Dir die Taktik, die zu deinem Tank passt. Was kann dein Tank, was kann er nicht. Der Chaffee hat seine ganz eigene Taktik später. Komm ja nicht auf die Idee ihn später a la T-50 in den Gegner zu rushen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Der GW-T ist auf meiner "Ignorliste" gelanded -> teamkill on sight
 
Endlich mal wieder ne gute Runde im Type 59:

Sieg!
Gefecht: Lakeville Sonntag, 17. März 2013 00:27:17
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 2.502 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 65.297



Zwischenzeitlich habe ich sogar gedacht, dass ich abgeschossen werde. Aber dem war nicht so und ich konnte ordentlich was beschädigen und auch abknallen. War ne super Runde, nur wundert es mich etwas, dass ich so viel XP bekommen habe. Die Crew wird's allerdings freuen. :fresse:
 
Re: World of Tanks [3]

Passiv scouten.

Such Dir die Büsche einer Map, bsp Campinovka. Dort fährst schnell in einen Busch vor. Habe ein Tarnnetz an Bord. Und auf keinen Fall schiessen; auf niemanden.
Das ist übrigens die Lektion zum Chaffee. Ein Scout kann unterschiedliche Taktiken fahren. Dh. such Dir die Taktik, die zu deinem Tank passt. Was kann dein Tank, was kann er nicht. Der Chaffee hat seine ganz eigene Taktik später. Komm ja nicht auf die Idee ihn später a la T-50 in den Gegner zu rushen.

Aber es juckt mich in den Fingern mit meiner 20 oder 37 mm nen Tiger II oder ne IS 3 zu plätten...ACHTUNG IRONIE. Genau so fahre ich ihn. Mit tarnnetz, optik und lüftung. Habe das Gefühl das er als buschscout auch nicht viel taugt. Frust! Schade...dachte es gibt nen Geheimtipp!

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App
 
Aber es juckt mich in den Fingern mit meiner 20 oder 37 mm nen Tiger II oder ne IS 3 zu plätten...ACHTUNG IRONIE. Genau so fahre ich ihn. Mit tarnnetz, optik und lüftung. Habe das Gefühl das er als buschscout auch nicht viel taugt. Frust! Schade...dachte es gibt nen Geheimtipp!

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

Was Du machen kannst, wenn passi scouten nicht geht.
1) einmal schnell spähen, aber bei first contact eben gleich umdrehen. Der Tank ist so klein und verdammt schwer zu treffen.
2) verstecken und warten. Es kommt idR in jedem Gefecht zu einer Überzahlsituation Sprich auf einer Seite hat dein Team mehr Tanks als Gegener. Da wartest Du auf eine gute Situation - Gegener hat gerade geschossen wund muß nachlassen - und beschiesst geziet die Meds. V.a. die Franzosen als Gegner sind super, wenn Du merkst, der muß seine Magazin für 30 Sekunden nachladen. Mit dem M5 3 mal einer Lorraine in den hintern schiessen gibt schon dick XP.
Das brauchst Du vor allem für Stadtmaps a la Himmelsdorf Anders kannst Du dort nicht punkten.
3) TD/Zerstörer von hinten f...
4) Eben auf eine Gelegenheit warten, die Arty zu jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Idioten so früh am morgen. Seht euch mal die Ausführung B an! Das wär sicher ein Überlegenheitsabzeichen gewesen :wall: :heul:
 

Anhänge

  • runde.jpg
    runde.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 70
  • runde1.jpg
    runde1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
bloss blöd wenn man sogar am Arsch einer Arty bounct :heul:

Habe glatt 6 Runden gebraucht um diesen Bock zu doppeln! Wollte schon Parkscheine ziehen. Ist das Langweilig!!!

Da geht der Panzer I c schon deutlich besser ab! Mal sehen wann der generft wird. Als ersten Skill hab ich Waffenbrüder angefangen. Mal sehen was es bringt.
Außerdem den alt ehrwürdigen Pz4 aus entstaubt und mal wieder die 7.5 draufgesetzt. Panzerass mit 900k Exp...lol. Fährt wohl kaum einer! Macht außerdem fast soviel Kohle wie mein Pz. 4s. Das versteh einer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich liebe es:

KV-1S vs. KV-1S auf Ensk, direkt frontal aufeinandergetroffen. Ich: 2x Penetration, er: 2x Bounce :d

WoT kann so gemein sein...oder er hat scheisse gezielt.
 
Wie kann ich ein Replay zur Verfügung stellen? Hab grade ne nette Runde auf der Wespe hinter mir ^^
Replay-Option im Hauptmenü ist an.

Edith: gegen Ende wirds interessant. Die Grille war btw leergeschossen... klassischer Fall von nicht aufgepasst :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir die WOT Langweile ausgebrochen ist ( bis auf den Pz Ic) hab ich mir was einfallen lassen: ich hol mir den "Kaffee". Leider führt der weg über den Stuart M5. Ein Grauen auf Ketten. Als Scout nicht zu gebrauchen, da beweglich wie ein güterzug und als sniper taugt der auch nicht, da 0 Dmg ab Tier 5. Bin seit 2 tagen fast nur als Scout in Tier 8 gefechten und kann nichts tun, außer im busch hocken. Die Kanonen sind ein echter witz. Sind ja nur noch 45k Exp zum Cafe *scherzoff*…

Wie fahrt ihr dieses scheissding?

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App
ich komme mit dem m5 meist in tier 4 oder 5 gefechte. so gut wie nie höher. ein game fehlt mir noch bis zum chaffee. der soll allerdings auch nicht schneller/wendiger sein.
 
gestern als kiddie aus einer harz 4 familie beleidigt worden und mein vater ist dies und das. weil ich so gut bin xD
wobei es schon paradox ist jemanden als kiddie zu bezeichnen und im nächsten satz dessen eltern zu beleidigen.

Momentan hab ich 37K free Xp rumgammeln. Wenn 's 55K sind schalt ich mir damit den Chaffee frei - kein Bock auf M5.

rumgammeln? das ist wertvoll angespart. vor ner zeit hatte ich 100k :d
habe dann fünf neue zweige beim T5 angefangen. dann war aber immer noch 40k oder so übrig.
zwischen durch hier und da mal 10k in die top gun investiert. mittlerweile sinds wieder irgendwas über 50k

der M5 ist echt ne qual. der von den chinesin hingegen macht sehr viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

ich komme mit dem m5 meist in tier 4 oder 5 gefechte. so gut wie nie höher. ein game fehlt mir noch bis zum chaffee. der soll allerdings auch nicht schneller/wendiger sein.

Aber wenigstens ne Kanone mit der man Streit machen kann und erst ist wendiger!!!

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App
 
Man könnte sagen, man hat sich die Zähne an ihm ausgebissen.
Nach dem vierten Abpraller hab ich Spaß daran gefunden und einfach blind weiter drauf gehalten... Wollte mal gucken ob auf 400-450m überhaupt eine Möglichkeit gibt mit dem SP und normaler Ammo irgendwo durch zu kommen wenn der Gegner einigermaßen gut angewinkelt steht.

Ergo: nein :d

Man beachte den potentiell erhaltenen Schaden! über 16k!!

Aber gut das ich die Stahlwand bekommen habe :d
 

Anhänge

  • shot_083.jpg
    shot_083.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 80
  • shot_084.jpg
    shot_084.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 70
Sieg! Karte: Siegfriedlinie
Fahrzeug: GB74_AT8
Erfahrung:*2.031| Einnahmen:* 49.957*Cr.
(Strafe für Freundbeschädigung:*90*Cr.)
Erfolge: Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Erstmals konnte ich einen TOG II erwischen, die Dinger sind selten geworden. Alle Gegner waren zu Dumm auf Schwachstellen zu Feuern bis auf den letzten einem Dicken MAX der konnte es und kostet mich 660 HP. In dem Tier wimmelt es von Hellcats und VK's als gab es ein Event für das Zeug. Keine Frage das die Kiste nicht mehr so gut sein wird wenn die Leute wissen wohin gezielt werden muss.
 
Hatte ne lustige Runde im T21, die aber verloren ging:

Niederlage
Gefecht: Westfield Sonntag, 17. März 2013 15:36:44
Fahrzeug: T21
Erfahrung: 641
Kreditpunkte: 16.308



Hab als erstes die Arty weg geballert, dann ging ich runter um mich um den SP zu kümmern. Den hab ich umrundet, gekettet und dann auch noch zum Schluss abgefackelt. Bin dann in den Cap und hab gehofft, den Sieg über den Cap zu holen, aber leider kam der IS-3 4 Sekunden vor Ende an und hat mich einmal getroffen. Hab dann noch versucht, ihn ebenfalls zu umrunden, was gelang, aber leider wurde ich dann auch abgeschossen. Also wenn man mit dem Ding dorthin fährt, wo ein Gegner allein dasteht, dann hat der einfach keine Chance. Einen Tier 8 Heavy kann man spielend umrunden, ohne dass sich dieser wehren kann. Das ist einfach nur lustig. :fresse:


Kennt jemand Kal_Zakath vom 503 Clan? Ich wurde ständig als Goldammo Noob von ihm bezeichnet, weil ich mit dem Tiger P seinen Caernarvon oben am Turm durchschlagen konnte. Er wollte das überhaupt nicht verstehen und hat nur Mist gelabert. Hab ihn dann nach dem Spiel angeschrieben was das soll und das ich ihm gerne auch das Replay zusenden kann, wenn er meint, dass ich Goldammo nutze. Geantwortet hat er nicht und war danach auch offline. Hat sich wohl in die Hosen gemacht vor mir. :fresse:
 


man beachte den IS3, 9 criticals in 2 hits :>
IS3, Löwe und JT haben gebrannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Kann ich in XVM mir den Schaden vom letzten Treffer den ich erhalten habe anzeigen lassen? (Sprich nicht den ich verursacht habe)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh