Laserdance
Neuling
ich glaub so ist das auch. ich hab auch immer nur eines von beiden an, weil ich sonst probleme hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gpu beim zocken <50... (bis anhin nur ca. 44 aber will mal noch nicht so rumpralen)... Spawas hab ich noch nicht kontrolliert.
vielen Dank für deine ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
Molex hab ich auch schon gehört. Dachte erst das sind nur die "normalen" am Netzteil.
Hab mir schon überlegt ob ich die kabel einfach vom Molex stecker trenne und direkt an der grafikkarte anbringe oder mir selber nen adapter baue.
Ist der kleine 3-polige Stecker an der GraKa von den Kontakten her genau so belegt wie der größere des Zalman Lüfters?
Am Stecker ist ja so ne Einrastvorrichtung und auch an der Buchse. Ist die Belegung von der Reihenfolge genau so oder kann ich die irgendwo nachlesen?
wie warm dürfen die dann werden? Möcht eigentlich ohne Lüfter auskommen...
Am besten du ziehst erst einmal den kleinen 3-pin Molex Stecker aus der Fassung und trennst die einzelnen kleinen Kabelstränge vom Stecker selbst.
1.) Die SpaWatemp nimmt nur bei Vcore-Erhöhung zu, oder? Nicht bei Takterhöhung?
2.) Beim Stabilitätstest mit 3DMARK-Loops, schaut ihr da ständig zu und achtet auf Artefakte, oder sollte der 3DMARK einfach durchlaufen, ohne zu stoppen oder ohne dass sich die Punktzahl verringert?
gibts irgendwo nen Guide wie man das macht mit dem Voltage erhöhen im Ati Tool weil ich denke mal ne Graka hat man schneller geschrottet als ne CPU....
Danke für deine guten Beschreibungen. Leider hab ich keinen kleinen 3-pin-molex-stecker, den ich verwenden kann. Nur die Buchse auf der GraKa. Da seh ich ja leider keine Belegung der Kabel.
Hmm meine X1900XT stürzt schon bei 650Mhz und 740Mhz Ram ab
Ich habe untem am KN8 noch ne Molex Stecker der ist eigentlich nur für SLI soll ich den auch anklemmen?
liegts daran evtl?