Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel erfolg! Auch wenn ein blick in diesen thread nicht schaden kann!
Gruß
sry für die dumme frage, aber ich wusste nicht wo ich die frage posten sollte:
meine xtx @ stock würder mit der turbine ~97°C warm, da ich mit dem atitool net lüfter nicht steuern konnte. deswegen habe ich mir einen ac accelero x2 für die karte gekauft, aber leider habe ich hier auch temps von ~88°C auf last. meine frage ist deshalb, ist die temp noch so ok??
mfg deep
was für wärmeleitpaste hast denn du verwendent? da muss irgendwas beim draufbauen schief gelaufen sein
Laut meinen Erfahrungen ist deine Temp fast normal beim XTX Takt.
Ich habe den gleichen Lüfter drauf und hatte mir auch mehr erhofft aber leider sind die X1800er und 1900er ganz schöne Heizkissen.
Das einzige was Abhilfe schafft ist einen zusätzlichen Lüfter oder eine Wakü.
Du kannst höchstens noch versuchen mit dem ATi Tool die GPU Volt etwas zu senken, so habe ich es bei mir auch gemacht.
Ich glaube das man die X1900er beim XTX Takt noch so mit 1,350-1,400v betreiben kann.
Das muß man testen denn nur so bekam ich meine Temps bei der Graka etwas runter.
Im 3D-Takt läuft meine 1900XT mit 1,350v.
Einfach versuchen bzw. testen denn ansonsten wüsste ich auch kein Rat für dich
bezüglich Kühlung kann ich nur den Revoltec Graphic Freezer empfehlen
Ich hab da noch den std Lüffie gegen nen 120er getauscht.
So hab ich bei 1,475V und 675MHz unter load 72°C. Die Spawas werden auch nicht sehr warm.
und dabei ists noch ziemlich leise
leiser geht teils kaum
ich hatte schon beide
ich war auch sehr skeptisch, aber der Accelerro sieht gegen den Graphic Freezer kein Land
zumal die ganze Karte auch besser belüftet wird.
@kaiser Franz
ich hab dir doch schonmal was dazu geschrieben
das er nicht passt...
glaub ich nicht.
Lediglich die Angabe, welche Halterungslöcher man verwenden muss ist einfach falsch aufm Packzettel.
@kaiser Franz
ich hab dir doch schonmal was dazu geschrieben