Xigmatek HDT-S1283 | HDT-RS1283 Red Scorp. | HDT-S1284 Achilles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es aus mit der Montage bei AMD System? Ich finde blöd dass der Kühler 90° versetzt montiert wird, also entweder nach unten oder oben zeigend. Gibts da ne möglich den Kühler so zu montieren, dass der Lüfter nach hinten rausbläst wie bei normalen Kühlern so üblich ist?

Leider nein, das ist bei AMD-Systemen sockelabhängig. Es gibt aber durchaus Boards, wo dies der Fall ist.

ne das ist gigabyte Board, wo der arctic cooling Freeezer 64 nach hinten bläst

so sieht mein MB aus

51f51dcdcc259ef890fe005820efd9ff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
achilles auf einem ud3r mit crossbow montiert funktioniert ohne probleme.
Gehäuse ist ein lian li pc7.

grüße

Hab ebenfalls den Achilles auf meinem Board. Natürlich in Verbindung mit dem Crossbow-Kit. Absolut einfache und Bombenfeste Montage!!
Das ganze steckt in einem Antec Three Hundred :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht selber Basteln möchtest, hast keine Chance.

Hoi!

Habe eben den "Dark Knight" gesehen, geiles Teil! Ist der Temps mässig besser als mein Scythe Mine?

Mal ne frage : Wo bekommt man oder bekommt überhaupt irgendwo neue antivibrationsgummis her ?
Meine sind leider etwas ausgeleiert ! Da könnte ich mal neue vertragen.

Thx !
Habe Tony von Xigmatek nee Mail geschickt. Ich möchte ihm nen Frankierten und an mich adressierten umschlag Schicken dann bekomme ich welche !
E-mail :tony@xigmatek.com
Falls jemand das selbe Prob. hat:d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal ne Frage glaubt ihr das ich meinen Xigmatek Achilles als Passiv Kühler betreiben könnte?

Ich denke schon das das gehen würd!

Probiers halt mal aus,dann kannste halt nich soooo viel oc betreiben,aber das ding ist auch passiv sehr gut!

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Xigmatek Achilles

Hallo,kurze und knappe Frage,ich hab den Xigmatek Archilles,un dazu dieses Retention Kit,ich hoffe ihr wisst was ich meine,das ding wo man unterm mobo die platte machen muss,und dann oben halt festschraubt.

So,das ding bekommtn man ja später kaun bis garnich ab!!!

Gibt es eine bessere variante,oder eine andere,ausser die standard intel befestigung

Bitte antwort per PM muss gleich erstmal weg für 1-2 tage und weiß dann ned ob ich den thread wieder finde,wäre gut wenn jemand ne idee hatt!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Backplate ist ein Klebepad mit einer Schutzfolie drauf. Lass einfach die Schutzfolie drauf, dann bleibt die Backplate auch nicht am Mainboard kleben.

mh,muss mir jetzt sowieso ein neues bestellen,aber guter tipp,muss ich mir mal ankucken.

achja danke patrock das du verschoben hast^^

ich hoffe das mir hier mein Freund, ein Rentention-Modul basteln kann, damit
ich meinen Achilles Senkrecht auf meinem M3A32-MVP verbauen kann!

Wie befestigt man am einfachsten einen zweiten 120er an den 1283er ? Hat hier man schon das Sandwichprinzip ausprobiert ?

Mahlzeit, das tät mich auch ma interessieren.
Und mich würde auch mal interessieren welcher Lüfter zu empfehlen wäre? Finde den Standardlüfter nicht gerade sehr nice...
Hängt bei mir an der Lüftersteuerung und schafft gerade mal Max 1400Umdrehungen...

Ja, kann man.

Okay danke euch beiden,werd mir das zweite da dann bestellen.

Hatt man bei dem dingen auch das Problem wenns einmal dran is hinten die platte,das mans kaum noch abbekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh