Z790 Apex Encore: OC-Flaggschiff von ASUS zeigt sich

IMG_2135.jpeg

Angekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem ist da auch noch eine PCIe 5.0 M.2 Karte dabei, alleine das Teil macht ja am Preis ~60€ aus.

davon hätte ich hier noch 3 Stück rumlegen, das Teil braucht doch kein Mensch :LOL:

Dann verticken, bringt in der Bucht sicher 50€/Stück.

(Habe das komplette Zubehör eines Z690 Apex inkl. der M.2 Karte für ~150€ vertickt)

Zuletzt bearbeitet:
davon hätte ich hier noch 3 Stück rumlegen, das Teil braucht doch kein Mensch :LOL:
Vor allem was bringt dieses Feature auf dem APEX?! onboard HDMI oder DisplayPort hätte ich noch irgendwo sinnvoll gefunden. Aber bezahlt haben wir die Karte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann verticken, bringt in der Bucht sicher 50€/Stück.

(Habe das komplette Zubehör eines Z690 Apex inkl. der M.2 Karte für ~150€ vertickt)
Oh das hab ich auch noch … wer will wer braucht?

Von der Anordnung der PCI-E und PCI Steckplätze ist das alte Apex für mich besser geeignet, da beim Encore GPU und Soundkarte sehr nah beieinander liegen. Haben Asus das nur wegen der neuen RAM Kühlung umgelegt? Dann muss die ja echt gut sein?

Zuletzt bearbeitet:
Apex ist angekommen, alles zusammen gebaut und nun muss ich feststellen, dass die EK torque 16/10 fittinge sich nicht komplett in den alphacool Core 1 CPU Block drehen lassen. :( Entweder ich bin zu blöd, oder die scheisse passt nicht. Ältere 13/10 alphacool fittinge passen.

Hat einer mit dem Laden Future-X Erfahrung?
Konnte dort soeben noch ein Encore bestellen, welches auf Lager war.

Habe ich ein paar Mal bestellt und kann nichts negatives berichten. Aber hatte nie Retouren oder so.

Konnte dort soeben noch ein Encore bestellen, welches auf Lager war.

Liefern vermutlich über ECOM direkt aus mit UPS so wie auch Galaxus, gibts nix negatives ist okay da. Manchmal stimmt die Verfügbarkeit leider nicht ganz aber vielleicht hast du ja Glück. Im Zweifel anrufen.

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehen, wer noch eins sucht, ist immer noch lieferbar:

Wenn schon dann auf die .de Seite verlinken gelle, dachte schon die wären umgezogen. :LOL:

Habe dort schon öfter bestellt mit Status lieferbar und es war dann halt ein Schuss in den Ofen, aber ...

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Edit, du hast zuerst den Link auf die .at Seite gepostet.

Ändert aber nichts dran, dass der Laden meiner Erfahrung nach eher mäßig zuverlässig ist.

Hab den Link korrigiert, Sorry!

Siehe Edit, du hast zuerst den Link auf die .at Seite gepostet.

Ändert aber nichts dran, dass der Laden meiner Erfahrung nach eher mäßig zuverlässig ist.
Korrekt bei knappen generellen Bestand ist dort meistens Essig … auch meine Erfahrung.
Es kann aber sein das die gestern die letzten Boards von ECOM gekauft haben und jetzt direkt liefern. Wie gesagt anrufen dort hilft ;-)

@Holzmann

Lass dich nicht verrückt machen, wird schon klappen, wenn nicht, dann halt nicht. :sneaky:

Hier ist es auch zu haben ... und PC-King war zuverlässig bisher, hatte von dort auch mein Z270 Apex vor Release bezogen.

Bei CSV auch lagernd, und günstiger, hatte vor paar Tagen mal dort angefragt und sie hatten nicht mal ein Lieferdatum.

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh